Rock im Park 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Park 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von sckofelng am 23.10.2018 15:07 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von JestersTear

snookdogJestersTeardeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
ralf321
ralf321
15.06.2019 14:13

Kein Thema wer duschen will und der Veranstalter dies anbietet muss es eben so gemacht sein das auch 80000 Leute in angemessener Zeit nutzen können. Damit sehe ich täglich 2h abstehen als nicht akzeptable an. Drum diesen Service erheblich aufstocken oder nur einer händelbaren Anzahl anbieten Klar kostet das was, aber man zahlt ja auch fürs campen.

So wies jetzt ist werben mit dies und jenem aber dann nur für ein paar 1000 Leute zu Verfügung stellen ist nix. Aber das war bei RAR schon immer so.

kato91
15.06.2019 16:48


ralf321 schrieb:
Kein Thema wer duschen will und der Veranstalter dies anbietet muss es eben so gemacht sein das auch 80000 Leute in angemessener Zeit nutzen können.
Damit sehe ich täglich 2h abstehen als nicht akzeptable an.
Drum diesen Service erheblich aufstocken oder nur einer händelbaren Anzahl anbieten
Klar kostet das was, aber man zahlt ja auch fürs campen.
So wies jetzt ist werben mit dies und jenem aber dann nur für ein paar 1000 Leute zu Verfügung stellen ist nix. Aber das war bei RAR schon immer so.

Zitat anzeigen


Das finde ich wirklich extrem schade. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wir werden sehen.

JestersTear
JestersTear
15.06.2019 17:41Supporter


ralf321 schrieb:
Kein Thema wer duschen will und der Veranstalter dies anbietet muss es eben so gemacht sein das auch 80000 Leute in angemessener Zeit nutzen können.
Damit sehe ich täglich 2h abstehen als nicht akzeptable an.
Drum diesen Service erheblich aufstocken oder nur einer händelbaren Anzahl anbieten
Klar kostet das was, aber man zahlt ja auch fürs campen.
So wies jetzt ist werben mit dies und jenem aber dann nur für ein paar 1000 Leute zu Verfügung stellen ist nix. Aber das war bei RAR schon immer so.

Zitat anzeigen


Falls es ums duschen geht, dann mudd ich sagen, dass ich am Ring dieses Jahr nicht einmal gewartet habe. Freundinnen aus meinem Camp standen aich höchstens mal 10 Minuten an. Finde die haben das zumindest im Green Camp ganz gut optimiert.

Anzeige
Anzeige