TOOL Tour 2019

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von fulli am 23.10.2018 15:04 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von juschu

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
norakete
norakete
26.10.2018 16:51

Es geht, wenn es für den Ring auch Tagestickets gibt, wird es natürlich etwas praktischer. Ansonsten ist das immer noch günstiger/einfacher als ein zusätzliches Konzert in Wien oder Krakau mitzunehmen (#Reisekosten).

Icon1nima gefällt das
norakete
norakete
26.10.2018 17:43

Vor Tool war es das auch, dann wäre ich aber auch ohne Festivalticket hin Smiley

sckofelng
26.10.2018 19:19·  Bearbeitet

Reisende Hardcorefans kaufen auch 3 Tage Tickets, wenn es sein muss Smiley

Madpad77
Madpad77
27.10.2018 09:49

Mal rein interessehalber, wann war eigentlich der Sale bei Eventim ?? Gestern um 10 Uhr ?

Icon1Madpad77 gefällt das
Baltimore
27.10.2018 10:11


schrieb:
Mal rein interessehalber, wann war eigentlich der Sale bei Eventim ?? Gestern um 10 Uhr ?

Zitat anzeigen


Um 9 Uhr.

Hullabaloo92
27.10.2018 15:28


kato91 schrieb:


Baltimore schrieb:


schrieb:
Mal rein interessehalber, wann war eigentlich der Sale bei Eventim ?? Gestern um 10 Uhr ?

Zitat anzeigen


Um 9 Uhr.

Zitat anzeigen


Hat effektiv wie lange gedauert, bis der Spaß ausverkauft war?

Zitat anzeigen


Ich glaube Stehplätze direkt um 9:00, Sitzplätze laut Facebook innerhalb von 3 Minuten (ausgenommen Rückläufer)

Icon1Pandamann gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.10.2018 16:39Supporter


MrElke schrieb:
Klingt nach einer ziemlich unnötigen Aktion .
Aber hey, Jedem das seine.

Zitat anzeigen


Klingt nach einem ziemlich unnötigen Kommentar.
Garniert mit einem noch unnötigeren Spruch.

Icon1Pandamann gefällt das
snookdog
snookdog
27.10.2018 16:48


MrElke schrieb:
Klingt nach einer ziemlich unnötigen Aktion .
Aber hey, Jedem das seine.

Zitat anzeigen


Wer sowas schreibt war noch nie Fan.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
31.10.2018 22:15·  Bearbeitet

Irgendwie zeigt mir rr erst jetzt eure Zitate an...

Kann ja jeder machen wir er möchte , dennoch muss sich mir der Sinn daraus nicht erschließen , an einem Wochenende auf rar und rip für die gleiche Band zu fahren.
Hinterher Touren ok, aber bei so nem hochpreisigen Festival (selbstmit Tageskarte)versteh ich dann nicht, dass man dafür beide Festivals an einem WE besuchen möchte. Daher der Kommentar.

Dennoch hab ich eine antwort von norakete erhalten und diese verstanden .

Aber ok, Snook darf entscheiden wann man Fan war oder ist , und Pastor darf genauso belanglos antworten wie ich.

Hullabaloo92
31.10.2018 22:49·  Bearbeitet

Who cares wer hier was darf, freut euch einfach auf die Tour Smiley

Ich schaffe aus zeitlichen und finanziellen Gründen im Sommer leider nur Berlin und (hoffentlich) Rock Werchter, aber sofern im Winter noch soetwas wie Hamburg dazu kommt, wird das höchstwahrscheinlich auch mitgenommen! Smiley

@Meisti: ich hätte auch damit gerechnet, dass viele aus Frankreich rüberkommen, da es dort bisher noch keinen Termin gibt.....aber offenbar scheint die Nachfrage sehr stark zu variieren.

snookdog
snookdog
31.10.2018 23:17


MrElke schrieb:
Hinterher Touren ok, aber bei so nem hochpreisigen Festival (selbstmit Tageskarte)versteh ich dann nicht, dass man dafür beide Festivals an einem WE besuchen möchte. Daher der Kommentar.

Zitat anzeigen


Wer sowas schreibt, war noch nie Fan.

kleiner Spaß Smiley Meine Aussage war schlichtweg ähnlich überspitzt formuliert wie "unnötige Aktion".

Zitat anzeigen

moai
01.11.2018 10:41·  Bearbeitet


Meisti schrieb:
Schon krass wie Zürich einfach meeega mies läuft und sonst überall so schnell ausverkauft.

Zitat anzeigen


Ist doch nur Berlin und Amsterdam Ausverkauft. Sind halt Städte die auch International ziehen.

Stuffi_95
Stuffi_95
27.11.2018 00:20

Nachdem sie für den 23.6. auf dem Hellfest sind, darf ich noch von nem Auftritt beim Graspop träumen?

Icon1ZERO74 gefällt das
Hullabaloo92
27.11.2018 06:08


schrieb:
Nachdem sie für den 23.6. auf dem Hellfest sind, darf ich noch von nem Auftritt beim Graspop träumen?

Zitat anzeigen


Rock Werchter sagt nein Smiley

Nikrox
Nikrox
19.03.2019 20:36Supporter


Tusum schrieb:
Suche noch ein Ticket für den 02. Juni in Berlin!

Zitat anzeigen


Suchst du noch?
Hab ein Stehplatzticket abzugeben Smiley
Bin (leider) geschäftlich in den USA und muss deshalb passen. Wie hoch wohl die Chancen für ein weiteres Tour-Leg stehen? Smiley

Madpad77
Madpad77
19.03.2019 22:45


Nikrox schrieb:


Tusum schrieb:
Suche noch ein Ticket für den 02. Juni in Berlin!

Zitat anzeigen


Suchst du noch?
Hab ein Stehplatzticket abzugeben Smiley
Bin (leider) geschäftlich in den USA und muss deshalb passen. Wie hoch wohl die Chancen für ein weiteres Tour-Leg stehen? Smiley

Zitat anzeigen


Also ich geh doch mal stark davon aus das nach Album Release auch nochmal ausgiebig getourt wird ?! Smiley

10.000 days Tour hab ich sie inklusive dem Ring Auftritt 4 mal gesehen ...