TOOL Tour 2019

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von fulli am 23.10.2018 15:04 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von juschu


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

juschu
juschu
13.06.2022 19:36·  Bearbeitet

Ich bin auf der Suche nach einem Poster vom Konzert 2019 in Berlin, hat jemand eines, dass verkauft oder getauscht wird? Oder weiß jemand wo eins in der Wohnung hängt und stellt mir den Kontakt her

2Madpad77und anderen gefällt das
LightCurves
23.10.2019 10:25

Heute vor einem Jahr gabs die 2019er Termine. Also wird Zeit.

ironman
16.10.2019 19:58


JackD schrieb:


ironman schrieb:
Die Rockhal in Luxemburg würde ich für den kommenden Run ebenfalls als so gut wie safe ansehen. Ist laut eigener Aussage von MJK seine weltweit liebste Venue (finde das Interview leider nicht mehr auf die Schnelle). Und er hatte zuletzt auch immer dort aufgeschlagen, egal ob mit APC, Puscifer oder halt auch 2006 mit Tool selbst.

Zitat anzeigen


Hätte ich Bock! Aber ist ein wenig zu klein für TOOL oder?

Zitat anzeigen


Klar, eigentlich zu klein im Vergleich mit anderen Venues in Europa. Aber ja, es spielt halt wie bereits gesagt 2020 auch Slipknot dort. Und in der Vergangenheit haben auch Bands wie RHCP, Iron Maiden und selbst Rammstein 2x dort gespielt obwohl eigentlich zu klein für diese Bands. Aber das ist im Atelier ja auch regelmäßig der Fall. Was Tool angeht ist zwar nicht mehr 2006, aber ich denke es ist dennoch (immer noch) möglich.

Hullabaloo92
16.10.2019 13:33

Ich meine Slipknot treten da auch auf? Kann natürlich auch sein, dass nur Amsterdam/Antwerpen was bekommen und Luxemburg leer ausgeht.

Weiß vielleicht jemand mit Infos wann hier was kommen soll? Nicht, dass das hier der Ärzte Thread 2.0 wird....

JackD
JackD
16.10.2019 13:08


ironman schrieb:
Die Rockhal in Luxemburg würde ich für den kommenden Run ebenfalls als so gut wie safe ansehen. Ist laut eigener Aussage von MJK seine weltweit liebste Venue (finde das Interview leider nicht mehr auf die Schnelle). Und er hatte zuletzt auch immer dort aufgeschlagen, egal ob mit APC, Puscifer oder halt auch 2006 mit Tool selbst.

Zitat anzeigen


Hätte ich Bock! Aber ist ein wenig zu klein für TOOL oder?

ironman
16.10.2019 13:02

Die Rockhal in Luxemburg würde ich für den kommenden Run ebenfalls als so gut wie safe ansehen. Ist laut eigener Aussage von MJK seine weltweit liebste Venue (finde das Interview leider nicht mehr auf die Schnelle). Und er hatte zuletzt auch immer dort aufgeschlagen, egal ob mit APC, Puscifer oder halt auch 2006 mit Tool selbst.

sckofelng
16.10.2019 08:53

In Tschechien würde sich die Ostravar Arena in Ostrava auf jeden Fall noch anbieten, wenn sie Tool's Ansprüchen genügt.

Hullabaloo92
16.10.2019 08:39


concertfreak schrieb:


blubb0r schrieb:
Prag im Mai lt. einem (validen) efestivals Insider.

Zitat anzeigen


Schon wieder? Da waren sie doch dieses Jahr erst.

Zitat anzeigen


Ich glaube in vielen Ländern gibt es bei einer Arena Tour keine andere Möglichkeit als zb den Ziggo Dome oder die O2 Arena nochmal zu bespielen.

1masterofdisaster666 gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
16.10.2019 02:15


schrieb:
Paar mehr Deutschland Dates können es ruhig werden ...

Zitat anzeigen


Frankfurt, Mannheim und/oder Stuttgart wären ein feiner Zug

JackD
JackD
15.10.2019 20:11


blubb0r schrieb:
Prag im Mai lt. einem (validen) efestivals Insider.

Zitat anzeigen


See you there!

Amsterdam im April soll ja auch wieder stattfinden.
Vielleicht wiederholen sie einfach die Tour!

1masterofdisaster666 gefällt das
Hullabaloo92
14.10.2019 09:25


schrieb:
Beim Aftershock Auftritt wurden Fear Inoculum, Invincible und als letzter Track Pneuma gespielt ...

Zitat anzeigen


Alles schön und gut, aber wo bleiben die Europa Tourdaten?

Madpad77
Madpad77
14.10.2019 09:15

Beim Aftershock Auftritt wurden Fear Inoculum, Invincible und als letzter Track Pneuma gespielt ...

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
26.09.2019 12:35


schrieb:
Ja das dachte ich eigentlich auch schon , das komplette Album ..!

Auf jeden Fall , zumal ich im Mörz / April nen Urlaub geplant hab , und meine Freundin letztens schon blöd guckte als ich mal erwähnt hab , wir warten mit dem buchen bis die TourDaten raus sind !!!

Zitat anzeigen


Ich nenne dich mal Bruder im Geiste