British Summer Time Festival 2019 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu British Summer Time 2019 (u.a. mit Bob Dylan, Neil Young, Robbie Williams)

eröffnet von Wutang1991 am 17.10.2018 21:05 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Honk850


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TheMo
25.01.2019 23:53·  Bearbeitet

Man wird sicherlich eine große Tour ankündigen. Vielleicht aber sogar ein neues Album, das ja anscheinend tatsächlich erscheinen soll. So gut wie 2006/2007 wird es live eh nicht mehr (das war wirklich phänomenal), mittlerweile leider zu überproduzierte Show. Würde ich mir trotzdem gerne nochmal geben.

Edit: Jetzt erst gelesen, dass da ja "UK announcement" steht. Wird trotzdem früher oder später auf das von mir geschriebene hinauslaufen.

Paju
27.01.2019 15:02·  Bearbeitet

Der Auftritt von Neil Young und Bob Dylan wird weiterhin nicht gelistet. Ob das wirklich was wird?

Zu Dion: Will jetzt hier keine Werbung für die Klatschpresse machen, aber eben diese verbreitet aktuelle Fotos von ihr bei der Fashion week in Paris. Sie sieht leider nicht gesund aus, wundert dann schon, dass sie für London bestätigt wird.

@Honk: Viel Spaß, für mich eines der besten "Festivals", die ich bisher besucht habe.

blubb0r
25.02.2019 19:18

Push.
Ob das noch was gibt am ersten WE?

Gerüchte sind:
- Barbra Streisand
- Lionel Richie + Stevie Wonder

Cody
25.02.2019 21:17

Streisand nimmt bei ihren Konzerten unverschämte Preise. Da wäre eher die Royal Albert Hall bzw. die O2 Arena realistisch.

blubb0r
25.02.2019 21:43

Mir fehlt die rockige Gruppe.

Der nebelige Teil der Gerüchteküche umfasst:
- Queen + Adam Lambert (gehen danach die Woche auf US Tour, dann wäre Hyde Park quasi eine Warm-Up Show)
- Madonna (da rechnet man eher mit Wembley Stadion)
- Lady Gaga (ist die Frage, wie es gesundheitlich aussieht - gerade auch hinsichtlich der Vegas Residency)
- The Kinks (da ist es nach der Reunion ruhiger geworden, kA was da gerade los ist)

Die sind sehr spät dran dieses Jahr.

blubb0r
07.03.2019 10:13

Ach fuck off...

Auch noch am Sonntag. Naja, dann kann ich da beruhigt zurück fliegen

Paju
07.03.2019 19:57



Ganz ehrlich, was soll das geben?

Robbie & Florence werden aber bestimmt die Reise wert sein. Bei Neil & Bob sind die Preise zu hoch.

Trotzdem allen viel Spaß dieses Jahr, bis auf den Streisand Tag kann ich mir noch vorstellen bei allen gut unterhalten zu werden. Wenn das Wetter stimmt.

blubb0r
25.03.2019 17:40

Stevie Wonder am Samstag ist wohl auch fix.


Das erste Wochenende ist voll für die Füße
Gut für meinen Geldbeutel, schlecht sonst.

Paju
25.03.2019 20:58

Stevie ist doch aber sehr unterhaltsam, siehe Glastonbury. Das drumherum ist halt wirklich übel.

RedForman
09.04.2019 10:49

Two very special artists are heading to Hyde Park! Joining Barbra Streisand on Sunday 7th July will be Bryan Ferry and Kris Kristofferson!