British Summer Time Festival 2019 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu British Summer Time 2019 (u.a. mit Bob Dylan, Neil Young, Robbie Williams)

eröffnet von Wutang1991 am 17.10.2018 21:05 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Honk850


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
blubb0r
27.11.2018 00:11

12. Juli: Neil Young + Bob Dylan


Dylan and Young blowin' in the park
Bob Dylan and Neil Young are joining forces for what?s going to be the most iconic gig of next summer.

The living legends will both top the bill for Barclaycard?s British Summer Time on July 12 next year after being officially announced this morning as the festival?s first 2019 headliners.

The old pals have shown over 40 years of mutual respect for one another, even referring to each other in their tunes as well as doing covers of their classics ? so fans of both artists wouldn?t be crazy to expect a potential collaboration.

The mighty signing follows the British festival?s impressive tradition of delivering must-see moments in London?s Hyde Park, including the return of The Rolling Stones, Carole King playing her classic album Tapestry in full for the first time, and comebacks for The Strokes and The Libertines.

This summer alone saw sold-out shows from Roger Waters, Bruno Mars, Michael Buble, The Cure, Eric Clapton and Paul Simon?s last ever UK concert.

I doubt Dylan and Young will disappoint in 2019.

Zitat anzeigen


thesun via efestivals

Menno, ich will die ein WE früher...
Mal Preise abwarten

Wutang1991
29.11.2018 21:14·  Bearbeitet

Ready for another one?
Headliner #2 coming your way tomorrow. ( Tiger Emoji)

Paju
30.11.2018 16:20

Man musste schon schnell sein. War dann doch relativ schnell ausverkauft nach 2-3 Tagen.

Paju
30.11.2018 18:57

Da hast Du Recht. Bei The Cure war es damals Europa exklusiv und wurde auch von Anfang an so angekündigt. Dementsprechend war die Nachfrage. Bei Robbie würde ich mit einem ähnlichen Interesse rechnen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen;
Wenn euch was zusagt, hin da!

Stebbard
30.11.2018 22:04

Auf jeden Fall, dass war eines der entspanntestens Events auf denen ich bislang gewesen bin. Super schöne Area und sehr entspanntes und erwachsenes Publikum, dabei nie lange Warteschlangen an den Getränkeständen. Einzig das Essen war nicht ganz so günstig, war aber lecker.

TheWizard
30.11.2018 23:12

Kann auch nur zu einem Besuch bei einem der Konzerte im Hyde Park raten. War damals bei den Stones und ist definitiv ein Highlight gewesen. Drum herum / Orga ebenfalls als positiv empfunden und nichts zu meckern,

RedForman
30.11.2018 23:52

Wenn dann aber Golden Circle. Normaler Bereich ist recht unentspannt wenn man Wert auf ne gute Sicht legt. Sollte es nur um die Musik gehen, reicht nen normales Ticket.

Stebbard
30.11.2018 23:54

Wir waren mit einem normalen Ticket da, standen kurz hinter den Soundtürmen - alles ganz entspannt, abgesehen davon, dass wir erst ein wenig im Soundschatten standen.

blubb0r
01.12.2018 00:41

Collins war sofort Ausverkauft und die Tickets wurden dann verramscht kurz vorher...

blubb0r
03.12.2018 14:12

An dem WE wäre also nur der Freitag relevant...
Schauen wir mal das zweite WE an

Stebbard
03.12.2018 14:39·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Collins war sofort Ausverkauft und die Tickets wurden dann verramscht kurz vorher...

Zitat anzeigen


Bei The Cure konnte man kurz vorher auch super günstig karten schießen. Hab für meine beiden auch nicht mehr als 30 GBP pro Karte bekommen und war nicht der einzige, der dort stand.

Lag aber auch daran, dass parallel das WM-Viertelfinale stattfand.