Pink Tour 2019

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 13.10.2018 19:18 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Bury420

concertfreakValmontralf321DennisvdBrduminikOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Icon1mille gefällt das
Paju
17.10.2018 18:45

Die Preise sind ja mal völlig überzogen, so sehr ich sie mag.
Hoffe persönlich weiter auf Firenze Rocks.

gloesinger
gloesinger
17.10.2018 21:30Supporter

Ich war erfolgreich! Eine der weinigen Künstler, bei denen ich bereit bin so tief in die Tasche zu greifen, auch wegen meiner Frau. Wir machen uns ein schönes Wochenende in Köln....


18.10.2018 12:15

Zustztermine bestätigt: Köln (6.7.) und München (27.7.) laut eventim.de
Ich mag das gar nicht glauben bei den Preisen und den großen Stadien.

fcfreak91
fcfreak91
18.10.2018 12:23·  BearbeitetSupporter


Koana schrieb:
Zustztermine bestätigt: Köln (6.7.) und München (27.7.) laut eventim.de
Ich mag das gar nicht glauben bei den Preisen und den großen Stadien.

Zitat anzeigen


Das sind laut Saalplan auch die einzigen Stadien,d ie am ersten Tag gut verkauft haben. Köln ist ja schon so gut wie ausverkauft. Bei den anderen Stadien sieht es teilweise echt übel aus.

Tobreuer
18.10.2018 17:45

Ja, aber spätestens jetzt sind die komplett wahnsinnig geworden. Das man das in München ein mal ausverkauft, war mir klar. Aber zwei mal ?!?!

Paju
18.10.2018 19:57


Hullabaloo92 schrieb:


Paju schrieb:
Pinkpop/Werchter, Firenze Rocks incoming...

Zitat anzeigen


Pinkpop schonmal nicht, da sie offenbar am 16.06. im Stadion in Amsterdam spielt

Zitat anzeigen


Bei den Verkaufszahlen bisher schließt das eine das andere nicht unbedingt aus.Smiley

Pink beim 50. Pinkpop als DER Pop-Act. Passt zu gut.

MisterCrac
30.10.2018 15:36·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Pink würde mich durchaus mal reizen, was man da schon an Liveaufnahmen gesehen hat, macht richtig Bock.

Glaube aber ich habe für mich persönlich den richtigen Zeitpunkt verschwitzt - die aktuellen Setlisten sind mir dann doch zu sehr das nervige Radiogedudel.

Zitat anzeigen


Pink kann halt richtig gut singen. Und sie hat "Dreck in der Stimme" Smiley

Hab sie nur einmal live gesehen, das war 2007 bei der Arena of Pop und für umme.
War schon richtig gut.

Hm, beim Rock Werchter 2019 spielt sie ja auch... das könnte man sich echt geben.

LMBiller92
11.11.2018 21:56

Hallo ihr lieben

Ich habe mir zwei Karten für das pink Konzert nächstes Jahr gekauft.

Es ist am 26.07.19 in München in der olympiahalle. Angeblich in block B und es sind upper tier Plätze, aber ich konnte keinen genauen Sitzplatz herausfinden. Im Normalfall bekommt man doch immer Reihe und Sitznummer gesagt. Ebenfalls stand dran absolut keine Sichtbehinderung...

Jetzt zu meiner Frage... War jemand von euch schon mal in diesem Block B? Denn auf dem Plan der olympiahalle für das pink Konzert sieht es so aus als wäre dieser Block etwas seitlich /hinter der Bühne (dann sieht man ja gar nichts und hat alles mögliche im Sichtfeld) oder denk ich da falsch?

Und was heißt das upper tier?
Erhöhte Klasse? Höhere Reihe?

Ich versteh gar nix mehr bitte helft mir

Lg lisa

blubb0r
11.11.2018 22:08·  Bearbeitet

Ja, normal sollte man Reihe und Platz gesagt bekommen. Es sei denn, man kauft bei dubiosen Händlern...

Aber wenn ich bei eventim/muenchenticket mir den Blockplan ansehe, dann sollte man schräg auf die Bühne/den Steg gucken können... also nicht hinter der Bühne.
Sonst würde die Kategorisierung auch keinen Sinn machen

edit: Upper Tier heißt Oberrang, sprich Block B3 oder B4

snookdog
snookdog
11.11.2018 22:23

Block B geht im Olympiastadion von der Sicht her einigermaßen klar. Wegen der Seitlichkeit zur Bühne brauchst du dir keine Sorgen machen, da ja sogar die Blöcke verkauft wurden, die noch weiter in die Kurve gehen. Die Bühne ist also sicher ziemlich offen zur Seite.

Vom Sound her ist es leider nicht ganz so optimal. Du sitzt da sehr weit unter dem Dach, das den Sound leider ziemlich stark zurückwirft, also ein Echo erzeugt.

AyCaramba!
AyCaramba!
11.11.2018 22:37


LMBiller92 schrieb:
Hallo ihr lieben

Ich habe mir zwei Karten für das pink Konzert nächstes Jahr gekauft.

Es ist am 26.07.19 in München in der olympiahalle.

Zitat anzeigen



Sollte das wirklich auf den Tickets stehen, ist was falsch gelaufen.

LMBiller92
12.11.2018 06:55


blubb0r schrieb:
Ja, normal sollte man Reihe und Platz gesagt bekommen. Es sei denn, man kauft bei dubiosen Händlern...

Aber wenn ich bei eventim/muenchenticket mir den Blockplan ansehe, dann sollte man schräg auf die Bühne/den Steg gucken können... also nicht hinter der Bühne.
Sonst würde die Kategorisierung auch keinen Sinn machen


edit: Upper Tier heißt Oberrang, sprich Block B3 oder B4

Zitat anzeigen


Ok. Vielen Dank Smiley
Also nicht so schlecht wie ich dachte.
Da diese Karten ein fehlkauf waren hab ich noch zwei andere Smiley ich war mir nur nicht sicher welche ich behalten soll und welche ich verkaufe.

Lg

mattkru
mattkru
12.11.2018 06:55


fcfreak91 schrieb:


Koana schrieb:
Zustztermine bestätigt: Köln (6.7.) und München (27.7.) laut eventim.de
Ich mag das gar nicht glauben bei den Preisen und den großen Stadien.

Zitat anzeigen


Das sind laut Saalplan auch die einzigen Stadien,d ie am ersten Tag gut verkauft haben. Köln ist ja schon so gut wie ausverkauft. Bei den anderen Stadien sieht es teilweise echt übel aus.

Zitat anzeigen


Berlin ist immer noch total katastrophal.

Paju
13.12.2018 12:56

Das ist echt krass. Es sei ihr gegönnt.

Werde bei einem der beiden Köln Konzerte auch sicher dabei sein. Mal abwarten, welches es wird.Smiley

mattkru
mattkru
13.07.2019 22:17·  Bearbeitet

Freitag waren wir (meine Frau und ich) in Hannover. Sie spielte in der HDI Arena und laut der Medienmeldungen waren 45000 Besucher da.

Wir hatten Front of Stage Karten und hatten schon vor, möglichst weit nach vorne zu kommen. Also waren wir um 13:30 Uhr vor Ort (3,5 Stunden vor Einlass). Die Warterei nahm kein Ende und die grimmigem ‚Kampflesben‘ (ich hasse dieses Klischee, aber es traf mal wieder leider total zu) um uns herum und das angesagte Gewitter mit Starkregen machten es nicht besser (zum Glück blieb es ab 18 Uhr trocken).

Beim Einlass dann den Carl Lewis gemacht und es in die erste Reihe direkt am Laufsteg (in den Innenraum) geschafft. Die Plätze waren schon ziemlich geil. Leider war die Bühne etwas zu hoch, so das man später von der Begleitband eigentlich nur den Gitarristen richtig gut sehen konnte (konnte ich aber mit Leben).

Die Voracts waren
- DJ Kitcutup: legte ab 18 Uhr und zwischen den Bands auf. Quasi Bastard-Pop mit allen Hits der letzten 40 Jahren.
- Bang Bang Romeo: eine tolle Mischung aus Gossip und Pretty Girls Make Graves. Haben mich sofort als Fan gewonnen.
- Vance Joy: wirkte eher deplaziert. Einzig Riptide wurde richtig abgefeiert.

Und dann kam Pink.
Was soll ich sagen. Das war vielleicht mein bisher bestes Konzert. Ein Hit folgte dem anderen. Die Show war unfassbar gut; Band, Tänzer, Licht, Sound, Akrobatik, Kostüme, ... einfach alles war absolut perfekt. Und wie unglaublich ist bitte diese Frau? Sie singt grandios, ist unglaublich sympathisch, machte tolle Ansagen, flog durchs Stadion, und und und... Smiley
Es ist absolut gerechtfertig, das sie ein Weltstar ist und an der Spitze steht!

Die Setlist:
Get the Party Started
Beautiful Trauma
Just Like a Pill
Who Knew
Funhouse
Hustle
Secrets
Try
Just Give Me a Reason
River
Just Like Fire
What About Us
For Now
90 Days
Time After Time
Walk Me Home
I am Here
F**king Perfect
Raise Your Glass
Blow Me (One Last Kiss)
Can We Pretend
So What
Glitter in the Air

Hullabaloo92
14.07.2019 16:57

Ich war am Freitag relativ spontan auf dem P!nk Konzert in Hannover und bin aufgrund der eher negativen Reviews von ein paar Bekannten vom Sziget Auftritt von vor zwei Jahren ohne große Erwartungen hingegangen........und was soll ich sagen? Die Frau hat mich komplett von den Socken gerissen! Mega Performance, krasse Stimme, super Band und im FOS Bereich kommt man ihr durch den Steg ins Publikum wirklich sehr nah.

Der wirklich einzige Kritikpunkt war kurz im Mittelteil als eine Menge neuer Songs hintereinander kamen und ich mir lieber noch nen "Banger" aus den 00ern gewünscht hätte Smiley Und die beiden Supports haben mich jetzt nicht wirklich abgeholt.

Also wer noch die Chance hat die Frau in diesem Sommer zu sehen, holt euch ein Ticket (möglichst FOS), es lohnt sich Smiley

Tobreuer
26.07.2019 12:20

In Berlin kam Pink gegen 21:00 Uhr auf die Bühne. Auf den Karten steht zwar Beginn 19:00 Uhr, aber damit sind wohl die Vorbands gemeint. Das Pink Konzert wird knapp 2 Stunden dauern. Schon allein deshalb glaube ich nicht, dass sie vor 20:30 Uhr anfangen wird.