snookdog schrieb:Coole Sache. Wird dann wohl eins der letzten großen Konzerte in der alten Kantine in Augsburg.
Brandheiße Neuigkeiten zum JAK, einem Birthday Slam in NRW (wie konnten wir das nur vergessen?) und zu einer etwas wahnsinnigen, aber uns sehr am Herzen liegenden Schnapsidee für den TOUR-ABSCHLUSS. Das alles morgen am späten Nachmittag per LiveSchalte. Küsse!
Featherweight schrieb:snookdog schrieb:Coole Sache. Wird dann wohl eins der letzten großen Konzerte in der alten Kantine in Augsburg. So oft wie die die letzte Party/Veranstaltung in der alten Kantine angekündigt haben und dann doch noch weitergemacht haben, würds mich nich wundern, wenn sich die Eröffnung der neuen Location nochmal verschiebt . Aber bin bei den Donots auf jedenfall am Start.
snookdog schrieb:Featherweight schrieb:snookdog schrieb:Coole Sache. Wird dann wohl eins der letzten großen Konzerte in der alten Kantine in Augsburg. So oft wie die die letzte Party/Veranstaltung in der alten Kantine angekündigt haben und dann doch noch weitergemacht haben, würds mich nich wundern, wenn sich die Eröffnung der neuen Location nochmal verschiebt . Aber bin bei den Donots auf jedenfall am Start. Scheint jetzt wohl doch soweit zu sein, ab Februar finden Veranstaltungen in der neuen Kantine statt. Da sonst für mich nichts mehr dabei ist, wars am Freitag wohl tatsächlich mein letztes Konzert dort. Wirklich warm geworden bin ich mit dem Auftritt nicht. Ich weiß nicht ob ich mich satt gesehen habe, oder ob es an der Setlist lag, aber die anderen male hatte ich mehr Spaß. Das ist zwar irgendwie Jammern auf hohem Niveau, weil die Livequalität unbestritten gut ist, aber es wird mit der Zeit doch langweilig. Und beim fünften Mal oder so nervt das Geblödel von Ingo tatsächlich.
Dashboard
Mehr Highlights