Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 57 von 69 »
sta3d
sta3d
23.05.2019 10:11·  Bearbeitet

..."So unter anderem die Frage nach einer Vorband. Dieses Geheimnis könnte jedoch gelüftet sein. In einem Interview verriet Musiker Joe Letz, dass er demnächst mit den Berlinern unterwegs sein wird. "Als nächstes steht für mich Rammsteins Stadiontour in diesem Sommer an", erklärte er gegenüber dem Online-Magazin "Tatoodo".

Letz ist sowohl als Drummer der Metal-Band "Combichrist", als auch als DJ unterwegs. In letzter Rolle war er bereits vor einigen Jahren im Vorprogramm von Rammstein unterwegs."


Wurde, meine ich, hier auch schon mal angesprochen, ein paar Seiten zurück.

Icon1NAIL gefällt das
Bury420
Bury420
23.05.2019 10:28Supporter


Helmut-Seubert schrieb:
Aber hast schon recht, wenn sie jedes Mal über eine Woche für den Aufbau brauchen... Smiley

Zitat anzeigen



So lange werden die nicht brauchen. Ist ja nicht unüblich bei einer großen (oder auch schon mittelgroßen) Produktion die erste Location einige Tage früher anzumieten, um da nochmal alles unter Hallen-/Stadionbedingungen zu testen.

Roggan29
Roggan29
23.05.2019 10:33

Sonnencreme und Regenkleidung soll mit gebracht werden. Klingt für mich danach, dass das Dach in jedem Fall offen bleibt Smiley

sadfad
sadfad
23.05.2019 10:41Supporter

Concertteam NRW hat gestern auf Facebook geschrieben, dass das Dach geschlossen sein wird, und dass es mehrere Wellenbrecher mit Bändchen als Zugang, first come, geben wird.

martau89
23.05.2019 11:26


Bury420 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Aber hast schon recht, wenn sie jedes Mal über eine Woche für den Aufbau brauchen... Smiley

Zitat anzeigen



So lange werden die nicht brauchen. Ist ja nicht unüblich bei einer großen (oder auch schon mittelgroßen) Produktion die erste Location einige Tage früher anzumieten, um da nochmal alles unter Hallen-/Stadionbedingungen zu testen.


Zitat anzeigen


Da frage ich nach aber was die gemacht hätten wenn Schalke heute wirklich noch Relegation gespielt hätte. Dann hätten sie erst ab Morgen in die Arena gekonnt. Ob sowas nicht mit eingeplant wurde? Scheint von seitens der Produktionsfirma Fehlplanung und seitens Schalke überheblich (weil Relegation nicht geplant) gewesen zu sein.

JackD
JackD
23.05.2019 11:41


martau89 schrieb:


Bury420 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Aber hast schon recht, wenn sie jedes Mal über eine Woche für den Aufbau brauchen... Smiley

Zitat anzeigen



So lange werden die nicht brauchen. Ist ja nicht unüblich bei einer großen (oder auch schon mittelgroßen) Produktion die erste Location einige Tage früher anzumieten, um da nochmal alles unter Hallen-/Stadionbedingungen zu testen.


Zitat anzeigen


Da frage ich nach aber was die gemacht hätten wenn Schalke heute wirklich noch Relegation gespielt hätte. Dann hätten sie erst ab Morgen in die Arena gekonnt. Ob sowas nicht mit eingeplant wurde? Scheint von seitens der Produktionsfirma Fehlplanung und seitens Schalke überheblich (weil Relegation nicht geplant) gewesen zu sein.

Zitat anzeigen


Einfach keine Probenshows auf der Bühne mit Publikum.

ryback
ryback
23.05.2019 15:07·  Bearbeitet

"Today we are happy to confirm Duo Jatekok as the band’s special guest for the upcoming Stadium Tour performing Rammstein’s "Klavier" album by 4 hands and 2 pianos.

Inventive and passionate – the classical piano Duo Jatekok is considered one of the greatest at the moment, both in France and worldwide. They've included a wide array of music styles in their recordings and projects, such as jazz, hip hop and metal, which shows how daring and experimental they can get!"

Gerade vom Den Atelier gepostet.

Wer auch immer das ist.

www.facebook.com

sadfad
sadfad
23.05.2019 15:17Supporter

Ich habe die beiden 2017 beim Rammstein Konzert in Nimes gesehen, da haben sie auch als "Vorband" gespielt. War eigentlich ziemlich cool. Die Rammstein Stücke auf Klavier und sie singen auch dazu mit etwas Akzent Smiley

Zwenz
Zwenz
23.05.2019 15:41


ryback schrieb:
"Today we are happy to confirm Duo Jatekok as the band’s special guest for the upcoming Stadium Tour performing Rammstein’s "Klavier" album by 4 hands and 2 pianos.

Inventive and passionate – the classical piano Duo Jatekok is considered one of the greatest at the moment, both in France and worldwide. They've included a wide array of music styles in their recordings and projects, such as jazz, hip hop and metal, which shows how daring and experimental they can get!"

Gerade vom Den Atelier gepostet.

Wer auch immer das ist.

www.facebook.com

Zitat anzeigen


Offiziell von R+ bestätigt via FB

Icon3AcidXund anderen gefällt das
LIFAD92
23.05.2019 16:17


sadfad schrieb:
Ich habe die beiden 2017 beim Rammstein Konzert in Nimes gesehen, da haben sie auch als "Vorband" gespielt. War eigentlich ziemlich cool. Die Rammstein Stücke auf Klavier und sie singen auch dazu mit etwas Akzent Smiley

Zitat anzeigen


Dito. In Nimes 17 waren die echt beeindruckend. Die Stücke auf dem "leisen" Klavier und dazu die Massen, die dann z.B. Ohne Dich mitsingen, großartig! Mal sehen ob sie direkt ein paar Stücke des neuen Albums mit rauspacken.

Ein großer Dank auch an HOTZENFOTZ, der das mal wieder vorausgesagt hat Smiley

nhaeum
24.05.2019 09:18


sadfad schrieb:
Braucht hier noch jemand ein Ticket für Zürich? Eine Freundin hätte noch eins übrig.

Zitat anzeigen


Gar nicht gewusst, dass sie auch in Zürich spielen... SmileySmiley

sta3d
sta3d
24.05.2019 09:25·  Bearbeitet



Gibt wohl keinen Steg wie ursprünglich angedacht.
Dann bin ich mal auf die Setlist heute Abend gespannt. Ist von hier jemand dabei ?

AcidX
AcidX
24.05.2019 09:48

Sieht nach einer B-Stage dort links im Bild aus... oder erhöhter VIP Bereich...

Zitat anzeigen



Und auch 4 Delay Tower im Stadioninnenraum ist ein Wort... da wird einiges an Wumms generiert.

sta3d
sta3d
24.05.2019 10:12·  Bearbeitet


AcidX schrieb:

Sieht nach einer B-Stage dort links im Bild aus... oder erhöhter VIP Bereich...

Zitat anzeigen



Und auch 4 Delay Tower im Stadioninnenraum ist ein Wort... da wird einiges an Wumms generiert.

Zitat anzeigen


Könnte tatsächlich sein. Hier gibt es noch ein zweites Bild von der anderen Seite. Ich kann das irgendwie nicht direkt verlinken www.instagram.com

Die Hütte auf der rechten Seite ist deutlich kleiner. Vielleicht ist das links ein "Hafen" für Flake's Gummiboot Smiley Vier Delay Tower und sogar noch abgehängte Boxen von der Decke ist schon mal eine Ansage. Vor allem in einem "kleinen" Stadion. Also keine Leichtathletik Bahnen wie München oder Berlin. Wird sehr geil.