Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 50 von 69 »
Nudellabrot
20.04.2019 14:16


schrieb:
Ihr könnt beruhigt sein. Die Schwaben sind so schlecht, dass sich Schalke keinerlei Sorgen machen braucht Smiley

Zitat anzeigen


Damit hast du vermutlich recht.

Icon1TheLasseman gefällt das
Jederlacht
21.04.2019 20:41

Just fyi, Aesthetic Perfection is the support for stadiums at 99%.

Facts:
- Joe Letz is a longtime friend of Rammstein, especially Kruspe/Lindemann and recently joined AP.
- AP recently did a song featuring Kruspe.
- Yesteday, Joe Letz posted a photo from a Berlin show's backstage including Kruspe with comment: "Looking forward to spending summer with Rammstein".
- AP's schedule perfectly fits, last show to be this or next week, the next one is scheduled for September which is like a week or two after Rammstein's last show of tour in Vienna.
- Today, Dan from AP streamed live and was asked about supporting Rammstein and he answered that he wasn't allowed to talk about anything.

LIFAD92
24.04.2019 20:37·  Bearbeitet

Spoiler der Bühne: Gesichtet in Pankow auf dem BBM Gelände

Jetzt wissen wir auch warum der Store zu hat, der befindet sich vorne in der Halle Smiley

martau89
24.04.2019 21:07·  Bearbeitet

Geiles Teil!

Kann sich hier jemand vorstellen was es mit dem Turm auf sich hat? Oder könnte das sogar ein Ausleger sein der über das Publikum „geklappt“ wird?!

Zitat anzeigen

Icon2counterdogund anderen gefällt das
Fluesterer
24.04.2019 21:12


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Told ya

AcidX
AcidX
24.04.2019 22:05

Stellen die da in Berlin einfach eine Stadionbühne in den Hinterhof...
Ich mag außergewöhnliche Bühnenkonstruktionen. Freue mich auf die ganzen Funktionen und Effects, die dort versteckt sind... hoffe, dass ich weiteren Spoilern widerstehen kann.
Vllt ists ja eine Art Streichholz wie das Cover. Ne Flamme oben drauf hätte etwas vom schwarzen Turm in Mordor, falls sich noch wer erinnert.

Könnt mir vorstellen, dass der Turm sich übers Publikum fahren lässt. Und ein Aufzug ist da sicherlich ebenos integriert. Mal gucken, wo die Drums bleiben.

Bei dem Tourplan wird auch wohl mindestens zwei von diesen Konstruktionen geben, wenn auch jeweils nur eine "technische" Ausstattung.

@Fluester: Support wird diese Joe Letz Kapelle, oder wie?

Jederlacht
24.04.2019 22:59


AcidX schrieb:
Stellen die da in Berlin einfach eine Stadionbühne in den Hinterhof...
Ich mag außergewöhnliche Bühnenkonstruktionen. Freue mich auf die ganzen Funktionen und Effects, die dort versteckt sind... hoffe, dass ich weiteren Spoilern widerstehen kann.
Vllt ists ja eine Art Streichholz wie das Cover. Ne Flamme oben drauf hätte etwas vom schwarzen Turm in Mordor, falls sich noch wer erinnert.

Könnt mir vorstellen, dass der Turm sich übers Publikum fahren lässt. Und ein Aufzug ist da sicherlich ebenos integriert. Mal gucken, wo die Drums bleiben.

Bei dem Tourplan wird auch wohl mindestens zwei von diesen Konstruktionen geben, wenn auch jeweils nur eine "technische" Ausstattung.

@Fluester: Support wird diese Joe Letz Kapelle, oder wie?

Zitat anzeigen


I believe Aesthetic Perfection will be announced right after their club tour, that means after April 28.

juli666
juli666
25.04.2019 00:19


schrieb:


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Told ya

Zitat anzeigen


Ehrenmann! Wird das gut!

zell
25.04.2019 04:33


Stiflers_Mom schrieb:
Auf einem anderen Bild sieht der Turm so aus, als wäre darin eine Art Fahrstuhl, mit der es in die Höhe ginge.

Zitat anzeigen


Wo finde ich das andere Bild?

Flammingo
25.04.2019 09:29

Ja gut Freunde wir haben 2019... und da sollten schon so langsam mal ordentliche Maßstäbe an Bühnentechnik gesetzt werden.

Maselli
25.04.2019 14:08

Mir wurde auf der ProLight&Sound zueflüstert, dass BBM "rausgeworfen" wurde...
aber der Turm wurde ebenfalls bestätigt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.04.2019 14:13·  BearbeitetAdminSupporter

Das mit BlackBox kursiert in der Form schon länger. Dort kriselt es ja ein wenig.

Die Trennung bedeutet übrigens auch, dass bei Rammstein neue Pyro-Leute zum Einsatz kommen.

zell
25.04.2019 14:36

Bei YouTube gibt es zumindest ein Video, wo ein BlackBox LKW vor der neuen Bühne steht

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.04.2019 14:37AdminSupporter

Die Bühne steht ja gerade auch auf dem Gelände von BlackBox, daher scheinen die Bande nicht so ganz gekappt zu sein, wie bisher angenommen.

Ich schätze, was Bühnenbau in dem Ausmaß betrifft, sind sie eben weitgehend unerreicht in Deutschland.

Nightmare119
Nightmare119
25.04.2019 17:18·  Bearbeitet

Ob da für FFM nochmal was kommt Smiley

Vorhin war kurz ein Steher bei Fansale, aber der war privat drin Smiley

Für München auch wieder Sitz und Steher.