Festival Community

Rammstein Tour 2019

Industrial, Berlin  Berlin (DE)
Europe Stadium Tour 2019
22.08.2019Wien (Ernst Happel Stadion)23.08.2019Wien (Ernst Happel Stadion)25.05.2020Klagenfurt (Wörthersee Stadion)29.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)30.05.2020Leipzig (Red Bull Arena)02.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)03.06.2020Stuttgart (Mercedes-Benz Arena)  8 weitere Termine

1.693 Kommentare (Seite 48)

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 04.04.2019 10:59 Uhr Edited
    nope doch

• moai moai 04.04.2019 11:16 Uhr

schrieb:
    Babymetal looks not to be the supporting act for Rammstein's European Stadiums Tour 2019, read below the original post I found,

Babymetal has announced that its new studio album will be released sometime this year.

The effort will mark the band's third studio album and the follow-up to 2016's "Metal Resistance." It will also be their first record without Yuimetal, who left the fold in 2018.

The group is set to perform at the Yokohama Arena on June 28-29, as well as at the Portmesse Nagoya on July 6-7, which will mark the beginning of a "new era."

Sehr Gut, Babymetal braucht keiner. Mal schauen wer es wird.

• mattkru mattkru 04.04.2019 13:11 Uhr Edited

moai schrieb:

schrieb:
    Babymetal looks not to be the supporting act for Rammstein's European Stadiums Tour 2019, read below the original post I found,

Babymetal has announced that its new studio album will be released sometime this year.

The effort will mark the band's third studio album and the follow-up to 2016's "Metal Resistance." It will also be their first record without Yuimetal, who left the fold in 2018.

The group is set to perform at the Yokohama Arena on June 28-29, as well as at the Portmesse Nagoya on July 6-7, which will mark the beginning of a "new era."

Sehr Gut, Babymetal braucht keiner. Mal schauen wer es wird.

Egal wer es wird: als Support von Rammstein kann man doch nur verlieren, oder?

War nicht mal Peaches der Support in Berlin? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert hat.

• Jederlacht Jederlacht 04.04.2019 13:34 Uhr Edited
    I've looked for rumours and found nothing so far, it's drivin' me crazy. I would love to see bands like Gojira or Trivium supporting, Devildriver or Red Fang would be great as well. It's 1,5 months left and we don't know the support band, that's weird. I had this idea that it might be Aesthetic Perfection as Joe Letz (a good friend with Rammstein, especially Richard and Till) is now the part of the band's line-up but they're doing Europe this April and after that I don't know anything about their plans, not to forget that Kruspe just did a song with them.

• NAIL NAIL 04.04.2019 13:45 Uhr
    Filter zB könnte auch funktionieren denke ich.
    Aber klar. Die Leute kommen wegen Rammstein

• mattkru mattkru 04.04.2019 14:20 Uhr
    Ich würde ja Project Pitchfork cool finden.
    Immerhin waren Rammstein ganz am Anfang für die mal Vorband.

• sta3d sta3d 04.04.2019 16:10 Uhr
    Gojira sind leider auf Tour im Sommer. Heilung hätten noch Zeit für die meisten Konzerte. Sind schräg genug, stehen Musikalisch in keiner Konkurrenz zu Rammstein und kommt bestimmt recht abgefahren in einem Stadion.

• Jederlacht Jederlacht 04.04.2019 16:25 Uhr
    I know Gojira is impossible, it was rather a statement that they would be amazing but yeah, no time for them to support Rammstein

• CaptainAnal CaptainAnal 04.04.2019 17:44 Uhr
    Combichrist waren auf der LIFAD Tour ziemlich geil als Vorband!

• moai moai 04.04.2019 19:27 Uhr
    Clawfinger im 2001 waren auch Gut

• LIFAD92 LIFAD92 04.04.2019 19:29 Uhr
    Knorkator bitte

• Jederlacht Jederlacht 04.04.2019 22:27 Uhr
    Combichrist and/or Clawfinger wouldn't be bad but Clawfinger barely does concert these days, only bunch of festivals or headline shows - that being said, I'd be amazed to see them supporting - and Combichrist sucks these days as Joe Letz left the band recently. It's a whole different band than in 2009 when I saw them the first time.

• zell zell 04.04.2019 23:07 Uhr
    Haftbefehl wird bestimmt support act.
    45 min zusammen mit till auf der Bühne.

• blubb0r blubb0r 04.04.2019 23:32 Uhr
    wie läuftn der Resale bei europäischen shows? Wenn ich jetzt z.B. nach Stockholm möchte, kann ich dann über das deutsche Fansale Tickets kaufen?

• kesorm kesorm 05.04.2019 07:49 Uhr
    Hab die Fansale Seite schon länger im Blick und da bisher noch keine ausländischen Shows gesehen. Hab für Schalke Tickets bekommen und sonst auch für jedes Deutschland Konzert mal Angebote gesehen.

Generell sind die Angebote ca. 1-2 Minuten vorhanden bis sie schon wieder weg gekauft sind.

Vermute das da auch Bots im Spiel sind.

• NAIL NAIL 05.04.2019 08:01 Uhr
    Wenn Rammstein auf der neuen CD wohl auch Streicherparts mit drin haben würde sich doch auch Apocalyptica anbieten. Fände ich persönlich grandios...

• Wutang1991 Wutang1991 05.04.2019 08:06 Uhr

blubb0r schrieb:
    wie läuftn der Resale bei europäischen shows? Wenn ich jetzt z.B. nach Stockholm möchte, kann ich dann über das deutsche Fansale Tickets kaufen?

Scheinbar nicht, Riga kann ich über Fansale nicht verkaufen, da nicht Personalisiert.

• shnapshorty shnapshorty 05.04.2019 08:57 Uhr
    Tach zusammen,

weiß jemand von Euch ob es eine Plattform für gemeinsame Anreisen zu den Rammstein Konzerten gibt? Bustouren oder ähnliches? Würde nämlich gerne via Bus am 28.05. nach Gelsenkirchen fahren und selbstverständlich ein paar Leute mitnehmen wollen. Ich habe keinen Facebook Account, das fällt also weg falls es dort irgendwelche Gruppen gibt.

Beste Grüße,
    shorty

• kesorm kesorm 10.04.2019 09:36 Uhr
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Übersicht bei Eventim einige Konzerte (z. B Wien, Schalke, Frankfurt) auf "Demnächst im Vorverkauf" gesprungen sind.

Riga ist sogar wieder eine Kategorie 3 verfügbar.

Die weiteren Termine stehen weiterhin auf Zur Zeit nicht verfügbar.

Ob da doch nochmal Produktionsbedingt n paar Tickets in den VVK kommen?

• Hotzenvotz Hotzenvotz 10.04.2019 10:06 Uhr
    Habe gehört es sind mittlerweile Stimmen laut geworden hinsichtlich Missbrauchsvorwürfen gegenüber Till Lindemann?
    Übel übel...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 10.04.2019 10:19 Uhr

Hotzenvotz schrieb:
    Habe gehört es sind mittlerweile Stimmen laut geworden hinsichtlich Missbrauchsvorwürfen gegenüber Till Lindemann?
    Übel übel...

Dein Dummgeschwätz ist ja meistens nutzlos, aber so eine Unterstellung muss nun wirklich nicht sein.

• MMP MMP 10.04.2019 10:45 Uhr
    Ich bin immer noch erstaunt, wie unglaublich gut sich die Rammstein-Shows verkauft haben. Das war auch Eventims größter Verkaufswurf. Respekt.

Die Festivals, wo die Band in den letzten Jahren aufgetreten ist, verzeichneten nicht so einen Run.

Kann mir gut vorstellen, dass Rammstein 2020 wieder auf diversen Festivals zu sehen sein werden (Werchter, Ring/Park, Pinkpop...).

• AcidX AcidX 10.04.2019 12:08 Uhr Edited ONLINE

kesorm schrieb:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Übersicht bei Eventim einige Konzerte (z. B Wien, Schalke, Frankfurt) auf "Demnächst im Vorverkauf" gesprungen sind.

Riga ist sogar wieder eine Kategorie 3 verfügbar.

Die weiteren Termine stehen weiterhin auf Zur Zeit nicht verfügbar.

Ob da doch nochmal Produktionsbedingt n paar Tickets in den VVK kommen?

Jip. Jetzt

• Derrick93 Derrick93 10.04.2019 12:18 Uhr
    ZUGEACHLAGEN!!! WUUHU!!

• Chazman Chazman 10.04.2019 12:52 Uhr
    Jawoll, hab' noch einen Steher für Rostock bekommen!!!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben
image

#deichbrand19 LIVE

Das DEICHBRAND Festival 2019 an der Nordsee mit mehr als 50.000 Fans. Im Line Up stehen Bands wie Thirty Seconds To Mars, Biffy Clyro, The Chemical Brothers uvm! Festivals United und stagr präsentieren euch die Highlights von den Bühnen und eure besten #deichbrand19 Posts!

ARTE Concert ist auch am Start und zeigt ausgewählte Konzerte im LIVE-Stream!

Das Programm am Samstag:
16.40 Donots // 17.30 Deaf Havanna // 18.20 Rogers // 19.10 Frank Carter // 20.10 MoTrip & Ali As // 21.10 White Lies // 22.10 The Kooks // 23.20 Two Door Cinema Club

Noch mehr #festivals bei Instagram

festivalsunited