Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 47 von 69 »
Mortimar83
04.03.2019 22:09

Also bei Eventim steht ja bei den meisten Städten
Zzt. Nicht verfügbar.Lediglich bei 2 Städten steht wirklich ausverkauft.
Meint ihr da kommen nochmal Karten?

Helmut-Seubert
05.03.2019 08:34Supporter


Mortimar83 schrieb:
Also bei Eventim steht ja bei den meisten Städten
Zzt. Nicht verfügbar.Lediglich bei 2 Städten steht wirklich ausverkauft.
Meint ihr da kommen nochmal Karten?

Zitat anzeigen


Bei der Größe der Produktion kommen bestimmt nochmal paar Resttickets rein, wenn die endgültigen Bühnenmaße etc. feststehen.

Da werden erstmal noch kleine Sicherheitskontingente geblockt. Die werden aber auch schnell weg sein..

laurax7
05.03.2019 08:49

Hatte eigentlich schon irgendwer hier Erfolg bei dem fansale? Versuch's seit drei Tagen und es erscheint mir als ein absolutes Sisyphus-Unterfangen. Smiley

Mortimar83
05.03.2019 08:50

Hmm dann hoffe ich mal dass sich im Fansale mal was anbietet.
Im Moment hat man da ja keine Chance

zell
05.03.2019 09:10


schrieb:
Nach 2 Monaten Winterschlaf plaudere ich hier ein bisschen aus dem Nähtäschchen:

Produktions-Spoiler ahead:


Hach wird das schön...

Und gross...

Auf der Bühne soll ein hoher Turm geplant sein, der in einigen Stadien sogar über das Stadion hinaus ragen wird.

Dazu gibt's einen Laufsteg der doch auch Mal den gegnerischen Sechzehner erreichen wird (!).

Dazu natürlich viel Feuer & Pyro. Mehr verrat ich nicht Smiley

Nach diversen Flüstereien sollte der Support in den nächsten 3 Wochen angekündet werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Gibt es inzwischen neue Informationen bezüglich des supports?

kesorm
07.03.2019 20:21

Smiley

Also man kann im Fansale erfolgreich sein.
Penetrant die Seite neu laden und wenn ein Angebot da ist, dann muss man schnell sein.

RARichie
11.03.2019 20:00

Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Derrick93
11.03.2019 20:28


schrieb:
Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Zitat anzeigen


Ich würde sie euch abkaufen Smiley

Icon2MrElkeund anderen gefällt das
Maui1305
11.03.2019 21:35


schrieb:
Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Zitat anzeigen


Hallo RARICHIE

Guten Abend!
Ich möchte Sie nicht moralisieren, sondern höflichst - als Fachmann- auf einen Umstand hinweisen.

Die Rezeption dieses Geräuschpegels während eines Rammstein- Konzertes ist für einen Fötus maximal belastend; neben der auditiven Belastung für den Fötus wird Ihre Frau sogenannte Stress Hormone ( wie Cortisol; Adrenalin ) in hoher Dosis unbemerkt ausschütten. So schön extrem laute Musik über einen längeren Zeitraum für Erwachsene sein kann, erleben wir dennoch Stress und reagieren hormonell und nervös. In vielen Ländern wird mit Lautstärken über 109 db/A "unsichtbar" gefoltert.

Freundliche Grüße!

zupfer
zupfer
12.03.2019 15:53


schrieb:
Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Zitat anzeigen


Hast ne PN Smiley

Shira2004
17.03.2019 15:48

Hallo, ich habe Karten für Bern in der Schweiz zu verkaufen. Über den Fansale lassen sie sich nicht verkaufen, habe jetzt aber Auskunft von Eventim, dass ich sie privat anbieten kann, dann läuft die Umpersonalisierung über Eventim. Bei Interesse (es handelt sich um 6Karten, Rechnung und Email zur Weitergabe von Eventim vorhanden) gern melden.
LG

Wutang1991
18.03.2019 13:04

Due to high ticket demand, Rammstein's Moscow concert will be moved from the VTB Arena to the bigger venue Luzhniki Stadium. Tickets will go on sale on 21 March 2019.

mattkru
mattkru
18.03.2019 13:08


Wutang1991 schrieb:
Due to high ticket demand, Rammstein's Moscow concert will be moved from the VTB Arena to the bigger venue Luzhniki Stadium. Tickets will go on sale on 21 March 2019.

Zitat anzeigen


Wie übertragt man denn die Sitzplatzreservierungen von einem Stadion ins andere?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.03.2019 13:19AdminSupporter

Schade eigentlich, die kleinere Variante hätte mir natürlich besser gefallen - aber immerhin ist unser Apartment näher an der neuen Arena Smiley

treebee
18.03.2019 19:15



Hallo, ich habe 2 Tickets für das Konzert in Kopenhagen zum Originalpreis anzubieten (Rechnungsbeleg liegt vor).
Die Konzerte außerhalb Deutschlands kann man leider nicht über FanSale verkaufen. Aber Eventim hat mir eine detailierte Anleitung geschickt, wie die Tickets (sofern man einen Käufer findet) umpersonalisiert werden können. Das läuft dann auch über Eventim (für eine Servicegebühr von 10€/Ticket, die ich mir aber gern mit dem neuen Besitzer teile) und der Käufer erhält komplett neue, ebenfalls personalisierte Tickets zugeschickt.
Hat jemand Interesse?

LIFAD92
18.03.2019 19:33

@STIFLERS_MOM: Hast du schon die neuen Tickets? Wir haben Sitzplätze und bereits die neuen bekommen. Allerdings 2 mal den identischen Platz, statt 2 nebeneinander Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.03.2019 19:35AdminSupporter


schrieb:
@STIFLERS_MOM: Hast du schon die neuen Tickets? Wir haben Sitzplätze und bereits die neuen bekommen. Allerdings 2 mal den identischen Platz, statt 2 nebeneinander Smiley

Zitat anzeigen


Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wir haben Stehplätze. Sieht alles normal aus :nixweiss.

Klingt auf jeden Fall nach ordentlich Chaos mit den neuen Sitzplätzen. Smiley

RARichie
24.03.2019 19:03


schrieb:


schrieb:
Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Zitat anzeigen


Hast ne PN Smiley

Zitat anzeigen


Hallo, du hast ne Antwort Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
RARichie
24.03.2019 19:13


Maui1305 schrieb:


schrieb:
Hallo Zusammen,

TAUSCHANGEBOT BERLIN

meine Frau ist Schwanger und wird wohl zum Konzerttermin nicht mehr solange stehen können bzw. wissen wir auch nicht wie es dann dort im Stehbereich wohl zugehen könnte. Wir sind deshalb nun auf der Suche nach zwei Leuten die ggf. Ihre Sitzplätze in BERLIN gegen unsere Stehplätze tauschen wollen. Voraussetzung ist natürlich das die Plätze mindestens nebeneinander sind!

Tausch kann dann mittels UMPERSONALISIERUNG vor Ort stattfinden.

Bin mal gespannt ob wir hier Glück haben. In Ebay-Kleinanzeigen wurde die Anfrage automatisch gelöscht bzw. garnicht hochgeladen.

Gruß,
Richie

Zitat anzeigen


Hallo RARICHIE

Guten Abend!
Ich möchte Sie nicht moralisieren, sondern höflichst - als Fachmann- auf einen Umstand hinweisen.

Die Rezeption dieses Geräuschpegels während eines Rammstein- Konzertes ist für einen Fötus maximal belastend; neben der auditiven Belastung für den Fötus wird Ihre Frau sogenannte Stress Hormone ( wie Cortisol; Adrenalin ) in hoher Dosis unbemerkt ausschütten. So schön extrem laute Musik über einen längeren Zeitraum für Erwachsene sein kann, erleben wir dennoch Stress und reagieren hormonell und nervös. In vielen Ländern wird mit Lautstärken über 109 db/A "unsichtbar" gefoltert.

Freundliche Grüße!

Zitat anzeigen


Hallo Maui,

danke für Ihre Nachricht.

Dennoch muss ich genauer nach Ihrer Qualifizierung fragen. Unsere Frauenärztin hat nämlich gesagt es ist völlig in Ordnung wenn wir auf das Konzert gehen. Sind Sie ebenfalls Arzt? Wenn ja, wie kommt es dann zu einer solch unterschiedlichen Einschätzung von Ihnen und unserer Ärztin? Konsequenterweise müssten wir dann unsere Ärztin bei der Ärztekammer melden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Gruß,
Richie

Jederlacht
03.04.2019 12:26·  Bearbeitet

Babymetal looks not to be the supporting act for Rammstein's European Stadiums Tour 2019, read below the original post I found,

Babymetal has announced that its new studio album will be released sometime this year.

The effort will mark the band's third studio album and the follow-up to 2016's "Metal Resistance." It will also be their first record without Yuimetal, who left the fold in 2018.

The group is set to perform at the Yokohama Arena on June 28-29, as well as at the Portmesse Nagoya on July 6-7, which will mark the beginning of a "new era."

Zitat anzeigen

zell
04.04.2019 10:55

Wer noch Tickets sucht.
Heute gab es immer mal wieder Tickets auf Eventim.
Aktuell für Wien