23.11.2018 23:17
schrieb:
Hallo Leute,
ich hätte gerne mal eure Erfahrung bezüglich personalisierter Tickets bei Konzerten: Ich habe beim Bestellen der Tickets ausversehen den Vor-u. Nachnamen bei einer Person vertauscht. Außerdem ist mir auch noch eine Dummheit (bei der gleichen Person) passiert beim Vornamen: Anstatt den Vorname "Malina", habe ich "Mailina" geschrieben.
Ich habe bereits den Eventim Support kontaktiert und auch einmal angerufen. Immer hieß es: Kein Problem. Ich habe aber die ganze Zeit nicht verstanden, was das Problem sein soll den Namen nochmal zu korrigieren BEVOR die Tickets versendet werden.
Habt ihr die Erfahrung bezüglich der Kulanz der Einlasser in so einem Fall gemacht?
Ich habe da echt schiss. Hierbei handelt es sich ja nicht um einen normalen "Artikel", den man einfach mal so umtauscht. Im Zweifel, wenn die Person nicht reingelassen wird, bekommt sie vielleicht ihr Geld wieder erstritten. Aber das Erlebnis ist nunmal einmalig. Und es wäre dazu natürlich extrem dämlich, wenn 5 Personen reinkommen und die 6te draußen warten muss.
Gibt es denn vor Ort auch Ansprechpersonen von Eventim, die ich in so einem Fall kontaktieren kann?
Ich würde mir da keine Sorgen machen ... Glaube nicht, dass das Probleme gibt.
Habt ihr vor zusammen reinzugehen? Dann kannst du ja für den Fall, dass ihr einen dummen Security trefft, auf dem Handy die Bestellbestätigung offen halten. Würde mich wundern, wenn Malina gar nicht reinkommt.