Bon Jovi Tour 2019

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2019

eröffnet von Christian am 20.09.2018 04:19 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von concertfreak

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
zell
01.10.2018 17:17

RUMOUR: Bon Jovi to perform in MADRID, SPAIN at Atletico Madrid's brand new stadium, Wanda Metropolitano on July 7, 2019!

Von einer fanseite auf Facebook

snookdog
snookdog
01.10.2018 17:25


zell schrieb:
RUMOUR: Bon Jovi to perform in MADRID, SPAIN at Atletico Madrid's brand new stadium, Wanda Metropolitano on July 7, 2019!

Von einer fanseite auf Facebook

Zitat anzeigen


Krass. Ich hätte eher auf kleinere Locations wie bei uns die Waldbühne oder der Münchner Königsplatz getippt. Die ganz ganz großen Stadien sehe ich eigentlich nicht Smiley

Icon2zellund anderen gefällt das
forrest1
02.10.2018 11:08

21.7. Bukarest Piata Constitutiei

In der Firma haben wir einen oeticket Anschluss. Da steht der Termin in Bearbeitung. Hat bei Metallica auch gestimmt...

JackD
JackD
02.10.2018 11:30

Zwischenfrage: Mit welchen Preisen muss man rechnen? Und lohnt sich das für Leute, die 5-6 Songs aus dem Radio kennen?

Icon2JackDund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
02.10.2018 11:56·  BearbeitetSupporter

deLuchs steht auf deiner Blacklist. (rückgängig machen)

Mir entgehen sicher grad wichtige Infos...

Smiley

Zum Thema: ein guter Sitzplatz hat 2013 ca, 95-100 EUR gekostet.

Icon1JackD gefällt das
Mondi
02.10.2018 12:13


JackD schrieb:
Zwischenfrage: Mit welchen Preisen muss man rechnen? Und lohnt sich das für Leute, die 5-6 Songs aus dem Radio kennen?

Zitat anzeigen


Bei den Preisen müssen wir denke ich mit solchen Preisen rechnen, die Acts wie Coldplay, Springsteen und Metallica bei ihren letzten bzw. kommenden Stadiontouren abverlangt haben. Ich sehe aber Bon Jovi nicht mehr in der Lage, flächendeckend in Deutschland, Stadien zu füllen. Die letzte Tour war allerdings 2013 und von daher kann auch wieder alles anders kommen.

Ich bin überzeugt, dass Du mehr als 5-6 Songs kennst, schau Dir mal die Setlisten der letzten Nordamerikatour an. Was Du wissen musst, dass Jon Bon Jovis Stimme seit einigen Jahren angeschlagen ist und er manche Lieder nicht mehr wie früher singen kann. Ich bin Fan der 1. Stunde, war bisher auf ca. 20 Konzerten und habe aber noch nie ein schlechtes Konzert erlebt, im Gegenteil viele Hammershows. Ich mag allerdings die letzten Alben auch nicht mehr so gerne.

Wenn Du München wählst, liegst Du mit Sicherheit nicht verkehrt. Das Olympiastadion ist eine der Lieblingsspielstätten der Band, die Setlist immer mit vielen bekannten Songs gefüllt und alle Shows seit 2003 dauerten immer mindestens drei Stunden.

Pandamann
02.10.2018 13:02

Wie ist das bei Bon Jovi eigentlich mit Front of Stage/Golden Circle/Stehplatz direkt vor der Bühne? Hab irgendwie mal mitbekommen, dass es das bei Bon Jovi nur über den Fanclub oder über VIP-Tickets für über 300 € zu kaufen gibt. Ist da was dran?

Icon1JackD gefällt das
foolproof
02.10.2018 13:17

Bon Jovi ist immer der Hammer, habe noch nie ein schlechtes Konzert erlebt. Es war jedes mal eine überwältigende Live Show! Ich kann es auch jedem nicht so großen Bon Jovi Fan empfehlen auf ein Konzert zu gehen, denn einmal sollte man sie schon gesehen haben. Auch wenn Jons Stimme nicht mehr die beste ist, die Shows sind trotzdem noch gleich gut wie vor 5-6 Jahren! Warte schon sehnsüchtig auf eine Ankündigung und ich glaube, dass Bon Jovi auch 2019 in Europa noch die großen Stadien füllen wird, vor allem weil sie das letzte mal 2013 da waren...

Bei den Golden Circle Tickets kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Icon1Pandamann gefällt das
concertfreak
concertfreak
02.10.2018 13:49Supporter

Bei Bon Jovi gab es immer Golden Circle und Diamond Circle. Diamond kostet logischerweise nochmal deutlich mehr. Und trotz Diamond Circle ist ein Platz in der ersten Reihe nicht garantiert, weil de Diamond Circle Käufer des BJ Fanclubs vor allen anderen ins Stadion dürfen.

Baltimore
02.10.2018 14:24


concertfreak schrieb:
Bei Bon Jovi gab es immer Golden Circle und Diamond Circle. Diamond kostet logischerweise nochmal deutlich mehr. Und trotz Diamond Circle ist ein Platz in der ersten Reihe nicht garantiert, weil de Diamond Circle Käufer des BJ Fanclubs vor allen anderen ins Stadion dürfen.

Zitat anzeigen


Das wäre für mich schon wieder ein Grund dafür, komplett auf Tickets zu verzichten.

FOS1 und 2 finde ich ja schon unschön, aber so ist das echt ätzend, wenn man trotzdem quasi keine Chance auf Reihe 1 hat.

Zur 'Keep The Faith'-Tour hätte mich Bon Jovi schon gereizt. War wahrscheinlich echt nen Fehler sie damals nicht zu schauen.

ralf321
ralf321
02.10.2018 14:33

'Keep The Faith'-Tour wars ja noch ok. Rock im Park war dann einfach nix mehr. Damit hatte ich das Beendet. Wundert mich das der heute noch Stadien zieht.

Pandamann
02.10.2018 16:39


Baltimore schrieb:


concertfreak schrieb:
Bei Bon Jovi gab es immer Golden Circle und Diamond Circle. Diamond kostet logischerweise nochmal deutlich mehr. Und trotz Diamond Circle ist ein Platz in der ersten Reihe nicht garantiert, weil de Diamond Circle Käufer des BJ Fanclubs vor allen anderen ins Stadion dürfen.

Zitat anzeigen


Das wäre für mich schon wieder ein Grund dafür, komplett auf Tickets zu verzichten.

FOS1 und 2 finde ich ja schon unschön, aber so ist das echt ätzend, wenn man trotzdem quasi keine Chance auf Reihe 1 hat.

Zur 'Keep The Faith'-Tour hätte mich Bon Jovi schon gereizt. War wahrscheinlich echt nen Fehler sie damals nicht zu schauen.

Zitat anzeigen


Hmm...also das Modell gefällt mir so auch nicht.

Das mit dem Diamond Circle hatte mich damals glaube ich auch vom Ticketkauf abgehalten.
Mal sehen wie die Preise sind...sonst vielleicht auf Festivals wie TW Classic hoffen...naja, mal schauen.

Icon1JackD gefällt das
-TW-
-TW-
04.10.2018 09:27


JackD schrieb:
18:30 Uhr dann? Oder welche Zeitzone?

Zitat anzeigen


Ich glaube die Sendung kommt aus UK, sicher bin ich mir aber nicht.

Icon1JackD gefällt das
concertfreak
concertfreak
04.10.2018 09:36·  BearbeitetSupporter

Ja, der Moderator hat zumindest London als Ort bei Twitter.

Ich gehe von UK aus. Also 15:30/17:30 Uhr.

-TW-
-TW-
04.10.2018 16:02·  Bearbeitet


schrieb:
Sieht fast so aus, als könnte heute was passieren:




Zitat anzeigen


Hier wurde jetzt wieder gesagt, dass es nächsten Monat was Neues gibt.
Langsam geht mir dieses ganze hin und her auf die Nerven.

Icon1-TW- gefällt das
concertfreak
concertfreak
04.10.2018 16:03Supporter

Bei Twitter schreiben Leute, dass es erst im November die Tourdaten gibt?!
Was für ein Zirkus...

-TW-
-TW-
04.10.2018 16:06

Warum wurde dann jetzt schon geteasert.
Manchmal frag ich mich schon, was das Ganze soll.
War ja schon letztes Jahr so ein Zirkus und dann kam wieder nichts dabei raus.Smiley

zell
06.10.2018 00:36

Im August wir es eine Kreuzfahrt ab Barcelona geben.

An Bord der Norwegian Jade reisen Jon Bon Jovi Fans mit ihrem Idol vom 12. bis zum 16. April ab Miami auf die Bahamas, auf der Norwegian Pearl geht es vom 26. bis 30. August von Barcelona nach Palma de Mallorca.

Die Preise beginnen bei 1.647€ pro Doppelkabine für die Karibikkreuzfahrt und bei 1.930€ pro Doppelkabine auf der Mittelmeerroute. Die Tickets sind unter runawaytoparadise.com buchbar.

Zitat anzeigen

zell
11.10.2018 15:42


schrieb:
Bis 18 Uhr, also 12 Uhr in NYC würde ich noch warten...aber ansonsten wars das wohl heute.

Heute ist auch ein Bild von einem Konzertposter aufgetaucht:



Keine Ahnung, ob das echt ist.

Zitat anzeigen


www.svikoncerti.eu

Laut dieser Seite gibt es Tickets ab dem 26.10 für Wien