Festival Community

Ed Sheeran Tour 2019

Pop, Halifax  Halifax (GB) 1 Festival
The Sheeran Experience World Tour 2019
02.08.2019Hannover (Messegelände)03.08.2019Hannover (Messegelände)

43 Kommentare (Seite 2)

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel 31.01.2019 11:24 Uhr
    James Bay und Zara Larsson sind Support auf dem Festland.
    The Darkness in UK

• MisterCrac MisterCrac
    Noch jemand am Start für Hockenheim?

• Nightmare119 Nightmare119 ONLINE
    Gestern kurz überlegt, gab Steher für 25€. Passt terminlich allerdings gar nicht und das An-/Abreise am Hockenheimring geht gar nicht

• Michel666 Michel666
    Wer ist denn Support in Hockenheim?

• hermes81 hermes81
    Also das ist ja wirklich 0,00 meine Mucke und ich bin nur wegen meiner Freundin mit, aber: Verdammt ist der Bursche talentiert. Stampft da alleine mit seiner Klampfe auf die überdimensionale Bühne und begeistert 80.000 Menschen. Da brauchts Eier. Sympathisch noch dazu. Musikalisch wirds nie meins werden, aber ein ganz tolles Erlebnis wars.

Toller Künstler!

• MisterCrac MisterCrac

Nightmare119 schrieb:
    Gestern kurz überlegt, gab Steher für 25€. Passt terminlich allerdings gar nicht und das An-/Abreise am Hockenheimring geht gar nicht

Wo Problem? Hockenheim hat einen Bahnhof.

• MisterCrac MisterCrac

hermes81 schrieb:
    Also das ist ja wirklich 0,00 meine Mucke und ich bin nur wegen meiner Freundin mit, aber: Verdammt ist der Bursche talentiert. Stampft da alleine mit seiner Klampfe auf die überdimensionale Bühne und begeistert 80.000 Menschen. Da brauchts Eier. Sympathisch noch dazu. Musikalisch wirds nie meins werden, aber ein ganz tolles Erlebnis wars.

Toller Künstler!

Ich meine Ed Sheeran selbst sagte was von "ninety-seven thousand people".

Und ja, der Typ hat's drauf.

• Zwenz Zwenz

hermes81 schrieb:

Toller Künstler!

Same here !
    Die Stimmung war echt gut, meine Freundin auch total begeistert.

Jedoch finde ich dass Hockenheim einfach nicht für so etwas geschaffen ist.
    An und Abreise waren einfach nur total chaotisch geplant. Sowohl von den "Ordnern" als auch von der Polizei.

• Nightmare119 Nightmare119 ONLINE

MisterCrac schrieb:

Nightmare119 schrieb:

Bist du da mal bei einem Großkonzert mit dem Auto hingefahren? Es ist die Hölle wieder wegzukommen.

www.swr3.de

Es war damals bei AC/DC kacke, bei Hardwell kacke aber irgendwie will man da nicht dazu lernen

• Zwenz Zwenz
    Was ich auch total krass fand, waren die Kontrollen. Ich habe von vielen Leuten gehört und auch gesehen, dass die Secs keinerlei Taschen oder sonstiges sehen wollten.

• zell zell

Nightmare119 schrieb:

MisterCrac schrieb:

Nightmare119 schrieb:

Bist du da mal bei einem Großkonzert mit dem Auto hingefahren? Es ist die Hölle wieder wegzukommen.

www.swr3.de

Es war damals bei AC/DC kacke, bei Hardwell kacke aber irgendwie will man da nicht dazu lernen

Absolut, ist jedes Mal nervig am Hockenheimring.

Ac dc ist echt heftig gewesen. Stau hin und Rückfahrt, ca 1 Stunde laufen (pro Strecke), nachts ohne Licht durch den Wald (nur Handy Beleuchtung) usw.

Darum haben wir dieses Konzert ausgelassen. Obwohl die Preise kurz davor echt günstig waren. Ausverkaufte Konzerte am Hockenheimring brauch ich nicht mehr

• Kaan Kaan ADMIN

hermes81 schrieb:

Toller Künstler!

Jepp. Ed Sheeran ist der größte Entertainer der Jetzt-Zeit und somit der legitime Nachfolger von Robbie Williams. Wer es schafft alleine auf der Bühne, nur mit Klampfe und Loop-Station bewaffnet ein komplettes Stadion in seinen Bann zu ziehen, der hat einfach DAS gewisse Etwas und steht dort vollkommen zurecht.

• MisterCrac MisterCrac

Nightmare119 schrieb:

MisterCrac schrieb:

Nightmare119 schrieb:

www.swr3.de

Ich rede von Anfahrt mit dem Zug, Du redest von Anfahrt mit dem Auto. Also irgendwie reden wir aneinander vorbei

Freilich haben die Leute Recht, die die Organisation kritisieren. Es müsste definitiv viel mehr Züge geben. Und idealerweise würde in der Nähe des Hockenheimrings eine S-Bahn-Station liegen, aber so weit hat man damals wohl nicht gedacht.

• sckofelng sckofelng Edited
    Auch vom Bahnhof läufst du mehr als 30 Minuten zum Ring. 2014 beim Rock'N'Heim an jedem Tag hin und her gelaufen, war an Tag 3 nicht mehr so geil

• MisterCrac MisterCrac

sckofelng schrieb:
    Auch vom Bahnhof läufst du mehr als 30 Minuten zum Ring. 2014 beim Rock'N'Heim an jedem Tag hin und her gelaufen, war an Tag 3 nicht mehr so geil

Da bin ich locker mim Auto hin damals. Waren halt nicht mal halb so viele Besucher wie jetzt bei Ed Sheeran.

• sickdog sickdog Edited
    kurze Frage in die Runde:
    Ist am Sonntag jemand in Prag Letnany dabei? Bin mit Familie dort und habe gerade per Newsletter die Info bekommen, dass es KEINE! Parkplätze vor Ort gibt. Meinen die das ernst bei so einem Konzert einzig und allein auf die U-Bahn-Station in der Nähe zu verweisen?

• AyCaramba! AyCaramba!
    Bin da im August bei Metallica und wenn man sich das Gelände mal von oben anschaut, meinen die das absolut ernst. Da gibts keine großen Parkplätze. Wenn man sehr früh dort ist, findet man vielleicht was, kommt darauf an, wie ausgelastet die sowieso schon sind.

• sickdog sickdog
    Kurze Rückmeldung zum Parkplatzproblem: Es gab tatsächlich keine Parkplätze in direkter Umgebung. Wir hatten unser Auto daher in der Nähe einer U-Bahn-Station 2 Haltestellen stadteinwärts geparkt, was sich als super Entscheidung erwies. Rings um das Gelände war nach dem Konzert Mega-Stau durch auf Fahrgäste wartende Autos. Wir sind dann auch gleich direkt zu Fuß zum Auto (30min Weg) da die U-Bahn erwartungsgemäß überfüllt war und waren damit relativ schnell weg.

Zum Konzert: ich war zusammen mit der Family vor Ort und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Falls ihr die Gelegenheit dazu habt, nutzt diese und seht euch den Typen an. Mit seiner unglaublich sympatischen Art rockt er alleine mal eben ein 80.000 Leute Publikum. Unabhängig vom Musikgeschmack war das ganz großes Kino.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben
image

#deichbrand19 LIVE

Das DEICHBRAND Festival 2019 an der Nordsee mit mehr als 50.000 Fans. Im Line Up stehen Bands wie Thirty Seconds To Mars, Biffy Clyro, The Chemical Brothers uvm! Festivals United und stagr präsentieren euch die Highlights von den Bühnen und eure besten #deichbrand19 Posts!

ARTE Concert ist auch am Start und zeigt ausgewählte Konzerte im LIVE-Stream!

Das Programm am Samstag:
16.40 Donots // 17.30 Deaf Havanna // 18.20 Rogers // 19.10 Frank Carter // 20.10 MoTrip & Ali As // 21.10 White Lies // 22.10 The Kooks // 23.20 Two Door Cinema Club

Noch mehr #festivals bei Instagram

festivalsunited