Firenze Rocks Festival 2019 (IT)

Festival Forum: Diskussion zu Firenze Rocks Festival 2019 (u.a. mit Ed Sheeran, The Cure, TOOL)

eröffnet von Wutang1991 am 19.09.2018 11:01 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Paju


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Paju
08.10.2018 18:22

Seit der neusten Bestätigung in Dublin kann ich mir Lana Del Ray noch vorstellen. Hotel ist erstmal von Do-Mo gebucht.

Funfact: Shit, ich habe im Eifer der Vorfreude einfach mal den Postversand der Tickets ausgewählt.... wenn es wenigstens Hardtickets wären....da buchen die einem 29,99€ für den Versand ab.... naja, eigene Blödheit.

Nicht weiter drüber nachdenken....

1snookdog gefällt das
Hullabaloo92
10.10.2018 09:28

Festileaks hatten vor einiger Zeit verlauten lassen, dass Coldplay für ein spanisches und ein italienisches Festival in Planung wären. Ich könnte mir die sehr gut für den zweiten Tag hier vorstellen.

Paju
10.10.2018 10:45


Hullabaloo92 schrieb:
Festileaks hatten vor einiger Zeit verlauten lassen, dass Coldplay für ein spanisches und ein italienisches Festival in Planung wären.
Ich könnte mir die sehr gut für den zweiten Tag hier vorstellen.

Zitat anzeigen


Wenn dann am ersten, oder dritten Tag. Am zweiten spielt Ed Sheeran und am vierten The Cure.

Coldplay muss ich jetzt nicht unbedingt haben, die Zeiten in denen sie interessant waren, sind für mich endgültig vorbei. Live ok, wenn es sein muss, aber da gibt´s besseres.

zell
16.10.2018 09:38

Pink? Aktuell ist das erste Konzert von Pink in Europa am 16 June 2019 in Amsterdam. Dazu wurde bis jetzt kein Konzert in Italien bestätigt

Paju
23.10.2018 10:27·  Bearbeitet

Hier folgt heute auch noch der nächste Headliner, der für den 13.06. Schade drum, dann hoffen, das für den 15. nochmal einer rausgehauen wird.

Slipknot hätten mich vor 20 Jahren extrem gefreut, aber heute?

Da ja schon seit ein paar Tagen alles auf Slipknot hinweist, habe ich mir am Sonntag einfach nochmal den RaR Auftritt aus 2015 angeschaut... hab's noch nicht Mal bis zur Hälfte geschafft... ein einziger Soundbrei, bei dem sich irgendwie alles gleich anhört... aber mal abwarten. Vielleicht wird man positiv überrascht und es kommt ganz anders.

MuffPotter87
23.10.2018 10:36

Ja, der sound war damals eine reine Katastrophe. Bin daher auch nach 5-6 Songs geflüchtet.

ralf321
ralf321
12.11.2018 11:08

Oh endlich mal sehen wo sie noch aufschlagen. Hoffe nicht nur Festivals.

Paju
12.11.2018 15:48

Nicht schlecht. Vielleicht nehme ich den Freitag dann auch noch mit. Kommt drauf an, was man kurz vor dem Festival bzw. vor´m Eingang preislich angeboten bekommt. Unbedingt brauchen tue ich die allerdings nicht mehr.

concertfreak
concertfreak
31.01.2019 11:20Supporter

Das gefällt mir.

Bin gespannt wann der Headliner am Vortag endlich bekannt gegeben wird. Ich tippe ja auf The Killers, wenn sie wirklich beim Glasto spielen. Oder Arctic Monkeys, die auch noch keine Europa-Daten bekannt gegeben haben.

Paju
31.01.2019 19:46·  Bearbeitet

The Killers würden schon reizen, Neil Young wäre fast zu perfekt. Bitte nicht, ich möchte auch Mal was anderes in Florenz sehen.
Ed Sheeran schlage ich aus, der Tool/Pumpkins Tag ist cool, aber leider nicht gut genug um 5 Tage nach Florenz zu reisen.
Mal schauen, ob es 3-4 werden.

Hoffe am 16. noch auf 1-2 gute Name. Foals oder so. Wenn man sich die anderen Tage bisher anschaut, kann man da schon noch was erwarten.

Ich tippe für morgen auf Florence and the machine

JackD
JackD
31.01.2019 20:12·  Bearbeitet

Lt. bekanntem User auf eFestivals wird es Eddie Vedder. Interessant nach nur 2 Jahren.

1Paju gefällt das
concertfreak
concertfreak
31.01.2019 21:35Supporter

Dann wäre das natürlich etwas anderes. Ich würde mir Eddie alleine auch ansehen, aber trotzdem wäre es einfallslos jemanden zu buchen, der erst zwei Jahre vorher dort war.