Lindemann - Neues Album

Lindemann Forum: Diskussionen zu Lindemann

eröffnet von Christian am 12.09.2018 18:36 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

KaanDizzyhoonJestersTearHansMufffmattkruBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 4 von 4
ludilike
16.02.2020 19:18

Mei, kann man sich sieben Minuten angucken, wie Lindemann irgendwelche nackten Frauen würgt, mit seinem Dödel peitscht oder abspritzt. Wieso man sowas mit knapp 60 Jahren noch nötig hat, weiß ich auch nicht - eigentlich auch nicht, wieso man sowas überhaupt jemals nötig hat. Das zerstört jetzt auch alles eher mehr, als dass es was bringt.

Icon1JestersTear gefällt das
tschenneck
16.02.2020 19:33·  Bearbeitet

Vollkommen gestört der Mensch, inzwischen nervt das permanente "um jeden Preis Provozieren wollen" nur noch, aber die Fans werden wohl jeden Quatsch noch als Kunst feiern...

JackD
JackD
16.02.2020 19:41

Ich glaube, das ist mittlerweile gar kein Provozieren mehr, sonder einfach sein Naturell. Leichten Knacks weg.

Hullabaloo92
16.02.2020 22:22


tschenneck schrieb:
Vollkommen gestört der Mensch, inzwischen nervt das permanente "um jeden Preis Provozieren wollen" nur noch, aber die Fans werden wohl jeden Quatsch noch als Kunst feiern...

Zitat anzeigen


Unterschreib ich so!

mattkru
mattkru
17.02.2020 18:34·  Bearbeitet

„Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid.“

Gizmo953
Gizmo953
13.11.2020 15:36Supporter

Till Lindemann and Peter Tägtgren end their collaboration on "Lindemann"!

As Till Lindemann and Peter Tägtgren confirm today, the two artists have ended their collaboration on the project "Lindemann”.

Both will be pursuing their own plans in the future.

Lindemann and Tägtgren are currently working on a final joint release, a live DVD of their show in Moscow 2020, which will be released in spring 2021.

Till Lindemann will be active under the name “Lindemann" within a new set up in the future.


Quelle: Facebook

TheMo
13.11.2020 16:01

War Moskau nicht das Konzert, wo die coronabedingt 2 Shows gespielt haben mit jeweils halber Zuschauerzahl? Smiley Smiley

ralf321
ralf321
01.12.2020 21:31

Rammstein-Sänger Till Lindemann und David Garrett bringen gemeinsam am 11. Dezember ein Cover des Schlagerhits "Alle Tage ist kein Sonntag" herraus.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.10.2021 19:38

Ich entnehme dem Artikel, dass nur der Zeitraum von September 2020 bis September 2021 betrachtet wurde. Also der Zeitraum wo kaum Konzerte stattfinden konnten. Daneben scheint er wohl den größten Teil in dieser Zeit durch Aktien und Immobilien eingenommen zu haben. Hier von einer "Bezahlung" zu sprechen, finde ich etwas weit hergeholt.

Ein Clickbait-Artikel von irgendeiner Promi-Schmierenseite also, nicht mehr und nicht weniger.