Architects Tour 2019

Architects Forum: Diskussionen zu European Tour 2024

eröffnet von bambadidi am 11.09.2018 21:59 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

FeatherweightstonedhammerxintorgloesingerUntitledbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
tschenneck
08.02.2019 18:21


schrieb:
Ungefähr so musste es in Offenbach gewesen sein:
Polaris 19:00 bis 19:30
Beartooth 19:45 bis 20:30
Architects 21 Uhr

Zitat anzeigen


Dasselbe in Leipzig

Icon1tschenneck gefällt das
Nico11
08.02.2019 23:55

Hamburg.

Polaris fand ich wie erwartet sehr gut. Sound war leider katastrophal, aber ich schätze mal, dass die in ein paar Jahren relativ groß sein werden. Fantastische Clean Vocals und sehr gutes Songwriting. Dazu werden sie von Architects und PWD durch die ganzen Support Slots ja auch ordentlich gehyped.

Beartooth sind irgendwie komplett an mir vorbei gegangen in letzter Zeit. Krass, wie die abgefeiert wurden. Musikalisch haben sie mir sehr gut gefallen, alles drumherum war etwas zu viel. Dämliche Standard - Ansagen und ein Drum Solo als Support finde ich sehr unpassend.

Architects dann sehr gut, auch wenn es 2 Songs gedauert hat, bis wirkliche Stimmung aufkam. Death Is Not Defeat ist auf dem Album mein Lieblingssong, zündet live aber irgendwie gar nicht bei mir.
Sams Stimme war sehr druckvoll (hatte hier ziemlich Angst nach der langen Tour), auch wenn es mich seit Jahren nervt, dass er bei einigen Songs viel Text auslässt (Naysayee vor allem). Aber gut, sie Songs sind wirklich extrem hart zu singen.
Die Lichtshow wae sowieso wie immer top.

Icon2Gizmo953und anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.02.2021 15:36



RaR auftritt von 2019 ist mittlerweile (endlich) in voller länge auf youtube (tv/telekom aufzeichnung)

war damals ganz vorne in den pits mit dabei, hab mich gefühlt wie in nem film als dann noch die sonne rauskam, richtig guter auftritt gewesen