Festival Community

Lollapalooza Festival Berlin 2019

07.09.2019 - 08.09.2019, Berlin  Deutschland Noch 105 Tage
Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One PilotsUVM

257 Kommentare (Seite 11)

• runnerdo runnerdo
    Billie Eilish an vierter Stelle am Freitag? Ich weiß das der Hype gigantisch ist aber das finde ich schon krass.

Ansonsten halt ein Lolla Berlin Lineup. Schon ein paar nette Sachen, für mich allerdings zu wenig.

• JackD JackD

blubb0r schrieb:

Ist das scheiße

Sie schaffen es immer wieder...

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

JackD schrieb:

blubb0r schrieb:

Ist das scheiße

Sie schaffen es immer wieder...

Zumindest in der Hinsicht sind sie konsequent.......

• JestersTear JestersTear
    Also da wäre für mich schon genug dabei, Problem ist da halt, dass das sovut wie komplett ganz oben steht. Das Mittelfeld ist ja praktisch nicht vorhanden. Allein schon, dass The Faim in der Mitte stehen ist traurig. Die sind nicht schlecht, aber ich hab die vor kurzem noch in nem 300er Club als Vorband gesehen. Das verbrät man doch eigentlich auf der kleinsten Bühne ganz am Anfang. Das steht für mich symbolisch für die Größe des Lineups. Hauptsache oben angesagte Musiker, darunter dann für kleines Geld auffüllen. Den Leuten ists offenbar egal.

• MMP MMP
    Für die Insta-Story reichen doch 3-4 bekannte Namen. Da interessiert das Mittelfeld nicht.

• shellshock shellshock
    Die Timetable ist draussen. Sieht vernünftig aus. Nur Rita Ora im Slot eher dran als Olli Schulz. Wundert mich dann doch.

• Baltimore Baltimore
    Bin mit dem Timetable für den Samstag, abgesehen von der Scooter/Courtney/Casteria-Überschneidung super zufrieden.

Plan für den Festivaltag:

1) (Steiner & Madlaina)
    2) Sigrid
    3) Ufo361
    4) Dendemann oder Warten auf Billie Eilish
    5) Billie Eilish
    6) Courtney Barnett vs. Scooter vs. Casteria --> einzige schlimme Überschneidung
    7) Princess Nokia
    8) SHM

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben