Lollapalooza Festival Berlin 2019

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2019 (u.a. mit Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots)

eröffnet von Hullabaloo92 am 10.09.2018 15:02 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von ralf321

nikroxxintorsnookdogRunnerdoJestersTearStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
runnerdo
runnerdo
16.04.2019 18:18Supporter

Billie Eilish an vierter Stelle am Freitag? Ich weiß das der Hype gigantisch ist aber das finde ich schon krass.

Ansonsten halt ein Lolla Berlin Lineup. Schon ein paar nette Sachen, für mich allerdings zu wenig.

JestersTear
JestersTear
16.04.2019 21:51Supporter

Also da wäre für mich schon genug dabei, Problem ist da halt, dass das sovut wie komplett ganz oben steht. Das Mittelfeld ist ja praktisch nicht vorhanden. Allein schon, dass The Faim in der Mitte stehen ist traurig. Die sind nicht schlecht, aber ich hab die vor kurzem noch in nem 300er Club als Vorband gesehen. Das verbrät man doch eigentlich auf der kleinsten Bühne ganz am Anfang. Das steht für mich symbolisch für die Größe des Lineups. Hauptsache oben angesagte Musiker, darunter dann für kleines Geld auffüllen. Den Leuten ists offenbar egal.

Icon1JestersTear gefällt das
MMP
MMP
17.04.2019 07:33

Für die Insta-Story reichen doch 3-4 bekannte Namen. Da interessiert das Mittelfeld nicht.

shellshock
shellshock
30.04.2019 15:38

Die Timetable ist draussen. Sieht vernünftig aus. Nur Rita Ora im Slot eher dran als Olli Schulz. Wundert mich dann doch.

Baltimore
30.04.2019 17:59

Bin mit dem Timetable für den Samstag, abgesehen von der Scooter/Courtney/Casteria-Überschneidung super zufrieden.

Plan für den Festivaltag:

1) (Steiner & Madlaina)
2) Sigrid
3) Ufo361
4) Dendemann oder Warten auf Billie Eilish
5) Billie Eilish
6) Courtney Barnett vs. Scooter vs. Casteria --> einzige schlimme Überschneidung
7) Princess Nokia
8) SHM

kato91
07.09.2019 13:06

Nachdem Kraftklub mich nach Berlin gezogen hat, wird der Samstag spontan auch mitgenommen. Bin gespannt Smiley

rockimpott2012
08.09.2019 15:08

Auf Kings of Leon hätte ich doch mal wieder Lust... Werde mir heute Abend den Live-Stream anschauen Smiley

zell
08.09.2019 15:21

Wenn man sich die Videos von underworld anschaut, muss es bei ihnen ja unglaublich leer gewesen sein.

schlafmuetze
schlafmuetze
08.09.2019 15:24·  Bearbeitet

Wenn da auf magenta bei Rita Ora in der ersten Reihe gerade nicht ein rotes bandana zu sehen war Smiley

Baltimore
08.09.2019 15:32


zell schrieb:
Wenn man sich die Videos von underworld anschaut, muss es bei ihnen ja unglaublich leer gewesen sein.


Zitat anzeigen


Dafür ist es halt bei der gleichzeitig spielenden Swedish House Mafia umso voller gewesen!
War gestern schon ein phantastischer Tag!

RedForman
08.09.2019 17:43


zell schrieb:
Wenn man sich die Videos von underworld anschaut, muss es bei ihnen ja unglaublich leer gewesen sein.


Zitat anzeigen


Hätte sie auch gern gesehen, hab mich aber auch für SHM entschieden (da ich Underworld letztes Jahr schon mal gesehen habe). War aber auch ein undankbarer Slot.

shellshock
shellshock
08.09.2019 17:49


zell schrieb:
Wenn man sich die Videos von underworld anschaut, muss es bei ihnen ja unglaublich leer gewesen sein.


Zitat anzeigen


War es auch. Dafür aber umso geiler, da man viel Platz zum Bewegen hatte. Smiley
War ein klasse Auftritt von Underworld.

Icon2Stiflers_Momund anderen gefällt das
shellshock
shellshock
08.09.2019 17:51


schlafmuetze schrieb:
Wenn da auf magenta bei Rita Ora in der ersten Reihe gerade nicht ein rotes bandana zu sehen war Smiley

Zitat anzeigen


Naja wenn man KK aus der Pole Position sehen will dann sollte man auch so früh da sein Smiley

Baltimore
08.09.2019 22:21

Gestern standen für Casteria auch schon Leute ab Mittag vor der Bühne.

Bin immer noch hin und weg von der SHM gestern. Da stimmte für mich echt alles.
Ansonsten fand ich Casteria noch sehr gut, da ich beide noch nie live gesehen hatte. Weitere Highlights waren dann Billie Eilish, Dendemann und Princess Nokia. Einzig Sigrid konnte mich an dem Tag irgendwie nicht wirklich überzeugen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.09.2019 22:36·  BearbeitetAdminSupporter


schlafmuetze schrieb:
Wenn da auf magenta bei Rita Ora in der ersten Reihe gerade nicht ein rotes bandana zu sehen war Smiley

Zitat anzeigen


10 Uhr Einlass ist übrigens echt früh Smiley

Aber zu Rita Ora: Dachte im Vorfeld, ich kenne nichts von ihr und es wird mich nerven. Im Endeffekt kannte ich jeden Song und war bestens unterhalten. Nette Show und eine sehr sympathische Künstlerin, die sich auch nicht zu schade ist, noch die Fans zu knuddeln. Fand ich wirklich prima Smiley

Edith fragt: gibt's die Streams irgendwo zum Nachschauen?

schlafmuetze
schlafmuetze
08.09.2019 22:57


blubb0r schrieb:
Wahrscheinlich ab morgen auf magenta-musik-360 oder wie das heißt...

Zitat anzeigen


Rita Ohra ist schon per App bei magentamusik abrufbar. KK wurden nicht live übertragen.

Hullabaloo92
08.09.2019 23:11


Baltimore schrieb:


zell schrieb:
Wenn man sich die Videos von underworld anschaut, muss es bei ihnen ja unglaublich leer gewesen sein.


Zitat anzeigen


Dafür ist es halt bei der gleichzeitig spielenden Swedish House Mafia umso voller gewesen!

War gestern schon ein phantastischer Tag!

Zitat anzeigen


WIRKLICH also WIRKLICH voll war es gestern vor allem bei Billie Eilish (komplette Überlastung) und Twenty One Pilots. Casteria war dafür 'relativ' leer.

Für mich haben Kingston of Leon den besten Auftritt des Festivals eben hingelegt Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.09.2019 23:14·  BearbeitetAdminSupporter

Finde aber bei den sehr weitläufig und breit angelegten Bühnen kommt es einem gar nicht so krass vor. Die Aufnahmen von oben sind dann das, was einen erschreckt.

Generell fürs ganze Gelände beide Daumen hoch! Toll!

Icon1MMP gefällt das
AcidX
AcidX
09.09.2019 07:06

Es war dieses Jahr die 5. Ausgabe des Lolla Berlin und dabei das erste mal, dass das Festival zum zweiten mal auf dem gleichen Gelände stattfand. Wollt ich mal erwähnen.

Bei einem besseren LineUp gerne mal dabei. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt bei den Billie Eilishs und Twenty One Pilots oder so...

Hullabaloo92
09.09.2019 08:22


JackD schrieb:
Gab‘s auf dem Gelände schon Bestätigungen für 2020?

Zitat anzeigen


Nee, vor Februar kommt da eigentlich nix.
Ich hätte nur ein paar verwegene Spekulationen.

JackD
JackD
09.09.2019 08:41·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Gab‘s auf dem Gelände schon Bestätigungen für 2020?

Zitat anzeigen


Nee, vor Februar kommt da eigentlich nix.
Ich hätte nur ein paar verwegene Spekulationen.

Zitat anzeigen


Ah, nee falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es überhaupt eine sechste Ausgabe gibt und wo?

Anzeige
Anzeige