"Leute, anschnallen - bald gibt's DIE langersehnten News! - Was sagt Ihr, wer darf beim #lollaberlin auf keinen Fall fehlen?!"
runnerdo schrieb: Scheint wohl auch nicht mehr soooo lange zu dauern. Glaube/Hoffe auch auf RHCP Lolla Berlin gestern bei FB: "Leute, anschnallen - bald gibt?s DIE langersehnten News! ? Was sagt Ihr, wer darf beim #lollaberlin auf keinen Fall fehlen?!"
"Leute, anschnallen - bald gibt?s DIE langersehnten News! ? Was sagt Ihr, wer darf beim #lollaberlin auf keinen Fall fehlen?!"
Paju schrieb:RHCP/Killers? Mit der obligatorischen Hoffnung auf The Cure in Berlin?
blubb0r schrieb:hoffen auf geile bands... headliner werden dann cro, the war on drugs und maroon 5 oder so. maroon 5 dann als special, weil super bowl act und nur köln als deutschlandgig.
defpro schrieb:Ben Howard wurde eben der FB-Veranstaltung hinzugefügt. Allerdings hat der auch letztes Jahr schon dort gespielt. Ist irgendwie ein merkwürdiger Kandidat für eine Doppelbuchung, da er ja bestimmt wieder eine ähnliche Setlist spielen wird.
concertfreak schrieb:defpro schrieb:Ben Howard wurde eben der FB-Veranstaltung hinzugefügt. Allerdings hat der auch letztes Jahr schon dort gespielt. Ist irgendwie ein merkwürdiger Kandidat für eine Doppelbuchung, da er ja bestimmt wieder eine ähnliche Setlist spielen wird.Das war ein Versehen und das FB Event ist nicht das Offizielle. Ich rechne fest mit Florence.
blubb0r schrieb:Stimmt. Muse statt Maroon 5 neben FatM/21Pilots und Cro Wir würden durchgängig enttäuscht, warum sollte sich das ändern?
kato91 schrieb: Taugte das aktuelle Gelände eigentlich? Nach den etlichen Umzügen in den letzten Jahren habe ich nach 2015, wo ich das bisher einzige Mal dort war, leider den Überblick verloren. Kommt man fix von Bühne zu Bühne? Kommt man gut zum Gelände hin und zurück? Wie war es allgemein um die Infrastruktur bestellt? Würde mich über ein paar Eindrücke sehr freuen
kato91 schrieb: Was läuft auf der?
Dashboard
Mehr Highlights