Lollapalooza Festival Berlin 2019

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2019 (u.a. mit Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots)

eröffnet von Hullabaloo92 am 10.09.2018 15:02 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von ralf321

nikroxxintorsnookdogRunnerdoJestersTearStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
timo1996
20.03.2019 14:51·  Bearbeitet

Irgendwo hatte ich schonmal den Tipp Diplo und Dua Lipa gesehen. Würde zu der Lücke passen und beide zusammen können denke ich auch die Perrys Stage abschließen.

Icon1MMP gefällt das
Hullabaloo92
05.04.2019 18:23·  Bearbeitet


schrieb:
Irgendwo hatte ich schonmal den Tipp Diplo und Dua Lipa gesehen. Würde zu der Lücke passen und beide zusammen können denke ich auch die Perrys Stage abschließen.

Zitat anzeigen


Noch einmal hierzu:
Man hat vor einiger Zeit auf Facebook gepostet, dass Underworld im Stadion spielen werden. Da sie im Line up über Scooter stehen, dürften sie auch die Perry Stage abschließen und wahrscheinlich den "Kontrast" zu Swedish House Mafia darstellen.

Der fehlende "Headliner" am Samstag könnte eigentlich nur der Cohead zu Swedish House Mafia oder Twenty One Pilots auf einer der Hauptbühnen sein.

Die anderen Spätsommer Line ups wie Sziget, Pukkelpop, Lowlands, Reading, Electric Picnic oder Milano Rocks sind in den oberen Zeilen dicht.

Also eigentlich muss das irgendwas deutsches sein, was aktuell noch keine Termine hat.....Smiley

edit: im Übrigen bin ich richtig angepisst, dass man Muse für diese Edition nicht gebucht hat. Muse, Kings of Leon, Twenty One Pilots, Kraftklub, 2 Star DJ's und das ganze wie gehabt ohne Mittelfeld wäre eine viel rundere Sache gewesen als dieser "Unfall" hier....

RedForman
05.04.2019 19:27

Auch wenn's eigentlich nicht in die Lücke passt, warum nicht Miley? Gab ja doch jetzt einige Termine.

Hullabaloo92
06.04.2019 00:30


RedForman schrieb:
Auch wenn?s eigentlich nicht in die Lücke passt, warum nicht Miley? Gab ja doch jetzt einige Termine.

Zitat anzeigen


Hätte ich an sich nichts dagegen, aber wenn man nach dem einen Plakat geht muss der 2. Teil des Namens irgendwie mit B oder D anfangen und mit A enden.....

Hullabaloo92
11.04.2019 18:22


Hullabaloo92 schrieb:


RedForman schrieb:
Auch wenn?s eigentlich nicht in die Lücke passt, warum nicht Miley? Gab ja doch jetzt einige Termine.

Zitat anzeigen


Hätte ich an sich nichts dagegen, aber wenn man nach dem einen Plakat geht muss der 2. Teil des Namens irgendwie mit B oder D anfangen und mit A enden.....

Zitat anzeigen


Laut Facebook sind wir nächsten Dienstag am 16. April schlauer...

RedForman
11.04.2019 18:42

Die machen es ja spannend. Ist am 15 oder 16.April tourtechnisch noch irgendwas markantes?

Hullabaloo92
11.04.2019 18:49

Morgen wären noch AnnenMayKantereit in Berlin aber ich glaube die haben bisher immer dienstags etwas bestätigt, von daher kann das Datum auch willkürlich sein.

timo1996
15.04.2019 11:05

Laut Lolla auf Facebook passen die Buchstaben unter dem TBA-aufkleber nicht unbedingt zum Act.

Deshalb tippe ich auf Post Malone. Der hatte im Februar, als die erste Welle angekündigt wurde, gerade noch seine Tour und unter anderem auch Berlin gespielt. Deswegen die Ankündigung wohl erst jetzt. Außerdem passt der zum Publikum.

Naja, morgen sind wir schlauer.

blubb0r
15.04.2019 11:32

Post Malone kann ich mir auch vorstellen.
The strokes wären cool, aber... Passiert eh nicht.

JackD
JackD
15.04.2019 11:41·  Bearbeitet

Ich sitz in der Hypetrain ganz vorne und sag es sind The Black Keys. Aber wenn es wirklich der Co-Head ist, kommen die ebenso wie The Strokes eigentlich nicht in Frage.

JackD
JackD
16.04.2019 08:50

Ab 14 Uhr gibt es stündlich Bands. Wenn das wieder nur Rohrkrepierer sind, haben die echt Humor.

Hullabaloo92
16.04.2019 08:54


JackD schrieb:
Ab 14 Uhr gibt es stündlich Bands. Wenn das wieder nur Rohrkrepierer sind, haben die echt Humor.

Zitat anzeigen


Was soll da auch kommen? Der Samstag ist bis auf den tba voll und der kann maximal Cohead zu SHM sein. Am Sonntag dürfte auch nur noch Kleinvieh kommen.

JackD
JackD
16.04.2019 09:13

Jo, bin ja bei euch. Aber warum so einen Spannungsbogen für nichts kreieren? Normalerweise hauen sie ja einfach ganze Poster 8 Uhr morgens raus.

blubb0r
16.04.2019 15:47

+ Big Joanie

Bei Rita Ora kenne ich zwar kein Lied, aber den Namen. Die anderen 2...nie gehört

Baltimore
16.04.2019 18:07

Schade, aber es gibt am Samstag eh schon mehr als genug, worauf ich Bock hab:

SHM / Billie Eilish / Scooter / Ufo361/ Dendemann /Parcels/ Princess Nokia /Courtney Barnett/
Sigrid /Grammatik / Alli Neumann / Big Joanie

Außerdem hab ich bis jetzt weder Casper noch Marteria sehen dürfen. Passt!

Anzeige
Anzeige