Lollapalooza Festival Berlin 2019

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2019 (u.a. mit Kings Of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots)

eröffnet von Hullabaloo92 am 10.09.2018 15:02 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von ralf321

nikroxxintorsnookdogRunnerdoJestersTearStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
Paju
10.02.2019 17:59


blubb0r schrieb:
Naja, Bänd einfach am Pfingstmontag ankündigen und vorher das Feld offen lassen...

Zitat anzeigen


MLK kündigt aber weiterhin an, dass es 2019 die einzigen Auftritte in Deutschland sind.
Ich denke mal, das wird auch so bleiben, ansonsten....Smiley

Icon1MMP gefällt das
blubb0r
12.02.2019 20:00

Lt. miwo vom ehemaligen hurricane Forum morgen mit:

Arctic Monkeys
Florence & The Machine
Twenty One Pilots
Swedish House Mafia
Casper & Marteria
Tiesto
AnnenMayKantereit
Scooter
Billie Eilish

Zitat anzeigen



Arctic Monkeys. Stimmt, die sind auch noch ganz weit oben in der Belanglosigkeitsskala.

AcidX
AcidX
12.02.2019 20:09

Geht so... Lolla hatte ich mir bei der Lokation als Option auf den Zettel geschrieben. Scooter reißts natürlich aus... vielleicht sind ja noch n paar Perlen dabei.

AMK ne Woche vorher in der Wuhlheide... oh, ich sehe sogar ausverkauft. Naja, dann...

TheMo
12.02.2019 20:19

Monkeys wären überraschend. Außer Südamerika (mit Lolla) ist noch rein gar nichts für dieses Jahr bekannt.

shellshock
shellshock
12.02.2019 20:30

Alles reine Spekulation. Florence, AMK und Casper / Marteria glaube ich nicht, da alle große Gigs in Berlin haben.

JackD
JackD
12.02.2019 20:32


schrieb:
Alles reine Spekulation. Florence, AMK und Casper / Marteria glaube ich nicht, da alle große Gigs in Berlin haben.

Zitat anzeigen


21 Pilots und Post Malone auch.

Bin gespannt, was die auffahren.

snookdog
snookdog
12.02.2019 20:35


blubb0r schrieb:
Lt. miwo vom ehemaligen hurricane Forum morgen mit:

Arctic Monkeys
Florence & The Machine
Twenty One Pilots
Swedish House Mafia
Casper & Marteria
Tiesto
AnnenMayKantereit
Scooter
Billie Eilish

Zitat anzeigen



Arctic Monkeys. Stimmt, die sind auch noch ganz weit oben in der Belanglosigkeitsskala.

Zitat anzeigen


Fuck. Warum finde ich es immer noch geil wenn die Monkeys irgendwo auftauchen. Ich müsste es doch besser wissen Smiley

TheMo
12.02.2019 20:38

Mir soll es recht sein. Wäre safe am Start, wenn die Monkeys kommen. Hör mir auf von wegen Belanglosigkeitsskala Smiley

Hullabaloo92
12.02.2019 20:39


JackD schrieb:


schrieb:
Alles reine Spekulation. Florence, AMK und Casper / Marteria glaube ich nicht, da alle große Gigs in Berlin haben.

Zitat anzeigen


21 Pilots und Post Malone auch.

Bin gespannt, was die auffahren.

Zitat anzeigen


Florence, 21P und Post Malone haben ihre Shows aber schon im Frühjahr mit genügend Abstand, die anderen spielen große open air shows im Sommer unmittelbar davor.

Monkeys fänd ich cool, aber dann hätten die auch Reading/Leeds gespielt.

Wutang1991
12.02.2019 20:41·  Bearbeitet


TheMo schrieb:
Monkeys wären überraschend. Außer Südamerika (mit Lolla) ist noch rein gar nichts für dieses Jahr bekannt.

Zitat anzeigen


Sziget und Pukkelpop fehlt noch nen Head und Trnsmt fehlt noch komplett, dort eventuell UK Exclusive

xintor
xintor
12.02.2019 20:44


Wutang1991 schrieb:


TheMo schrieb:
Monkeys wären überraschend. Außer Südamerika (mit Lolla) ist noch rein gar nichts für dieses Jahr bekannt.

Zitat anzeigen


Sziget und Pukkelpop fehlt noch nen Head und Trnsmt fehlt noch komplett, dort eventuell UK Exclusive

Zitat anzeigen


Aber beim sziget und TRNSMT waren die Monkeys doch erst letztes Jahr?

JackD
JackD
12.02.2019 20:45


Wutang1991 schrieb:


TheMo schrieb:
Monkeys wären überraschend. Außer Südamerika (mit Lolla) ist noch rein gar nichts für dieses Jahr bekannt.

Zitat anzeigen


Sziget und Pukkelpop fehlt noch nen Head und Trnsmt fehlt noch komplett, dort eventuell UK Exclusive

Zitat anzeigen


Liegt halt nur alles terminlich komplett auseinander.

TheMo
12.02.2019 20:46

TRSMT haben die erst letztes Jahr komplett abgerissen. Sziget waren sie auch. Aber stimmt, könnten auch einfach August-Festivals werden.

JackD
JackD
12.02.2019 20:55·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:


schrieb:
Alles reine Spekulation. Florence, AMK und Casper / Marteria glaube ich nicht, da alle große Gigs in Berlin haben.

Zitat anzeigen


21 Pilots und Post Malone auch.

Bin gespannt, was die auffahren.

Zitat anzeigen


Florence, 21P und Post Malone haben ihre Shows aber schon im Frühjahr mit genügend Abstand, die anderen spielen große open air shows im Sommer unmittelbar davor.

Monkeys fänd ich cool, aber dann hätten die auch Reading/Leeds gespielt.

Zitat anzeigen


Die letzten 3 Jahre war außer The XX kein Act der ersten beiden Zeilen im selben Jahr in Berlin.

Anzeige
Anzeige