Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 4 von 30 »
MyChemGD1234
14.09.2018 09:16


blubb0r schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass es Die Ärzte werden.

Warum sollte den Atelier so Werbung machen (dürfen), wenn Die Ärzte selbst eher alles geheim halten...

Zitat anzeigen


Sind safe nicht die Ärzte, sondern Marteria / Casper. Event ist bereits auf der Website und ein Radiosender hat wohl schon drüber berichtet.

Cove
14.09.2018 10:59

Hm. Die Laternen-Joe Tour war ja schon ganz cool aber ich hoffe das läuft nicht wieder so. An Tickets zu kommen war der Horror und obwohl die Setlist Nice war, gab's keine 2 Stunden Konzert

1BNPRT gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.09.2018 11:01·  BearbeitetAdminSupporter

Ich frage mich sowieso, ob die Setlist auch nur annähernd mit der von Laternen Joe vergleichbar sein wird.

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, werden die Europa-Shows die Warmups für die großen Festivals im Juni. Die Band war nun viele Jahre weg, man wird auch die großen Hits nochmal proben, bevor man wieder ins große Licht tritt.

Von der Dauer her wird das aber gewiss 2h gehen, weil ja auch die Kondition trainiert werden möchte. Damals stand man ja ganz anders "im Saft" als jetzt.

wsk253
wsk253
14.09.2018 11:19

MIr ist die Setlist aktuell ehrlich gesagt sowas von egal.

Solche Ansprüche kann man stellen, wenn die Band regelmäßig tourt. Solange ich Tickets bekomme, ist's mir egal ob die "Hurra", "Geschwisterliebe" oder "Ein Schwein namens Männer" spielen.

1wsk253 gefällt das
Cove
14.09.2018 11:52·  Bearbeitet

Da geb ich dir schon recht. Aber die Setlist damals in Lautern war schon ganz geil

Wen's interessiert, hab mal den Link rausgesucht: www.setlist.fm

FBG
14.09.2018 12:21Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich frage mich sowieso, ob die Setlist auch nur annähernd mit der von Laternen Joe vergleichbar sein wird.
Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, werden die Europa-Shows die Warmups für die großen Festivals im Juni. Die Band war nun viele Jahre weg, man wird auch die großen Hits nochmal proben, bevor man wieder ins große Licht tritt.

Von der Dauer her wird das aber gewiss 2h gehen, weil ja auch die Kondition trainiert werden möchte. Damals stand man ja ganz anders "im Saft" als jetzt.

Zitat anzeigen


so wirds sein

BNPRT
BNPRT
15.09.2018 22:26


wsk253 schrieb:
MIr ist die Setlist aktuell ehrlich gesagt sowas von egal.

Solche Ansprüche kann man stellen, wenn die Band regelmäßig tourt. Solange ich Tickets bekomme, ist's mir egal ob die "Hurra", "Geschwisterliebe" oder "Ein Schwein namens Männer" spielen.

Zitat anzeigen


Letztere beiden wären schon ziemliche Perlen. Geschwisterliebe durch die Auslandsgigs ja auch nicht ganz ausgeschlossen, denke aber eher nicht.

Ansonsten schließe ich mich Stiflers Mutter an, denn da sollte man wirklich nicht zu viel erwarten.

Außerdem sind selbst die Evergreens totale Hits das letzte Album kann man etwas aussparen wenn es nach mir geht, denn das hat so den coolness-Faktor, von einem Gartentraktor..

schuh91
17.09.2018 12:27

Wird hart am Mittwoch...
Versuche für 4 Konzerte Karten zu bekommen. Mal gespannt ob überhaupt was dabei raus kommt

JackD
JackD
17.09.2018 12:32

Steht fest, dass es Mittwoch gleich Karten gibt? Sind schon andere Venues durchgesickert?

Cody
17.09.2018 13:04

Solange es keine Infos vom Newsletter gibt bezweifle ich auch, dass es am Mittwoch direkt Tickets geben wird.

Dommaeh
17.09.2018 13:19


Stiflers_Mom schrieb:
Ich frage mich sowieso, ob die Setlist auch nur annähernd mit der von Laternen Joe vergleichbar sein wird.

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, werden die Europa-Shows die Warmups für die großen Festivals im Juni. Die Band war nun viele Jahre weg, man wird auch die großen Hits nochmal proben, bevor man wieder ins große Licht tritt.

Von der Dauer her wird das aber gewiss 2h gehen, weil ja auch die Kondition trainiert werden möchte. Damals stand man ja ganz anders "im Saft" als jetzt.

Zitat anzeigen


Das würde ich auch so sehen. Wobei man ich vergessen darf, dass bei Laternen Joe das erste Konzert nur 90 Minuten gedauert hat und es dadurch zu heftigen Reaktionen der Fans vor Ort und auch danach kam. Erst danach wurde die Tour das, was man erwartet hat.

ryback
ryback
17.09.2018 13:35


Cody schrieb:
Solange es keine Infos vom Newsletter gibt bezweifle ich auch, dass es am Mittwoch direkt Tickets geben wird.

Zitat anzeigen


Würde auch eher auf Mittwoch Ankündigung, Freitag Tickets tippen.

2BNPRTund anderen gefällt das
kesorm
17.09.2018 14:05

Ich würde denen bei der ganzen Aktion auch zu trauen, dass der Newsletter um 09:55 kommt und ab 10:00 gibts dann Karten.
Und irgendwo in Berlin kichern sich 3 Jungs einen weg.

zell
17.09.2018 16:00·  Bearbeitet


ryback schrieb:


Cody schrieb:
Solange es keine Infos vom Newsletter gibt bezweifle ich auch, dass es am Mittwoch direkt Tickets geben wird.

Zitat anzeigen


Würde auch eher auf Mittwoch Ankündigung, Freitag Tickets tippen.

Zitat anzeigen


Ist auch mein Tipp.
Mittwoch Ankündigung.
Freitag Tickets

Da sie ja über 2 Tage brauchen bis erst einmal jeder den Newsletter erhalten hat.

Zumindest ist das meine Hoffnung.
Hab am Freitag Urlaub.

juli666
juli666
17.09.2018 16:05

Ich hoffe nur, der Ticketverkauf beginnt erst ab 12 Uhr , sitzt morgens im Flieger