Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

lcalertZERO74juli666TrailofDeadMadpad77PastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 30 von 30
kesorm
31.05.2019 22:17


sckofelng schrieb:
Update aus Brüssel:

Monsterparty gespielt und neues Album & Tour angekündigt

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Offizielle Termine dann nach St. Gallen fürs Frühjahr 2020? Smiley
Werden aber ja sicherlich die ganz großen Hallen.

sckofelng
01.06.2019 00:13

Wie geil war das bitte? Deutlich besser als Strasbourg letzte Woche - Martin Sonneborn war übrigens auch da

zell
01.06.2019 00:31


sckofelng schrieb:
Wie geil war das bitte? Deutlich besser als Strasbourg letzte Woche - Martin Sonneborn war übrigens auch da

Zitat anzeigen


Martin Sonneborn ist in strasbourg dabei gewesen?

sckofelng
01.06.2019 01:01


zell schrieb:


sckofelng schrieb:
Wie geil war das bitte? Deutlich besser als Strasbourg letzte Woche - Martin Sonneborn war übrigens auch da

Zitat anzeigen


Martin Sonneborn ist in strasbourg dabei gewesen?

Zitat anzeigen


Nein heute in Brüssel

schuh91
01.06.2019 09:49

Gestern war echt super. Band top, Stimmung top und der Laden ist auch super.
Nach Luxemburg und Brüssel freue ich mich auf nächste Woche RaR und dann hoffentlich nächstes Jahr die Tour.

CoolProphet
05.06.2019 20:13

Wundert mich dass die Tageskarten bei den Festivals für die Ärzte nicht komplett verkauft worden sind. Dachte die ziehen mehr nach der Pause und da es bisher nur die kleinen Shows im Ausland gab. Hosen/Rammstein gingen zB gerade bei RiP sehr gut und war merklich an den Tagen aufgefallen mit den Tagesbesuchern - bumsvoll.

blubb0r
05.06.2019 20:46

Der Gig am Ring wurde auch auf 2,5h ausgedehnt.
Hat Bela in Brüssel ja doch keinen Mist erzählt...

blubb0r
05.06.2019 21:32·  Bearbeitet


Prinzenfan schrieb:
Was hat Bela den in Brüssel gesagt ?

Zitat anzeigen


Dass man um mehr Spielzeit gebeten hat oder sowas. Dann noch ein leicht spöttischen Spruch über bmth ("Wer ist das überhaupt?")...

Helmut-Seubert
06.06.2019 13:09Supporter


CoolProphet schrieb:
Wundert mich dass die Tageskarten bei den Festivals für die Ärzte nicht komplett verkauft worden sind. Dachte die ziehen mehr nach der Pause und da es bisher nur die kleinen Shows im Ausland gab. Hosen/Rammstein gingen zB gerade bei RiP sehr gut und war merklich an den Tagen aufgefallen mit den Tagesbesuchern - bumsvoll.

Zitat anzeigen


Ich denke mal, dass die Ärzte "relativ" wenig Tagesgäste anlocken: Wer sie dieses Jahr unbedingt sehen wollte, hat das bestimmt im benachtbarten Ausland getan - viele andere gehen von eigenen Konzerten in Deutschland im nächsten Jahr aus...

TheMo
03.10.2019 10:11·  Bearbeitet

...uuund Puls wieder runterfahren bitte.

Das Ring-Konzert ist jetzt nochmal für 48 Stunden im Stream bei Magenta. Ab 25.12. übrigens ein weiteres Mal. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne Magenta-Mitgliedschaft oder was auch immer zu schauen?

Edit: Scheint zu laufen.

JestersTear
JestersTear
03.10.2019 10:15·  BearbeitetSupporter


TheMo schrieb:
...uuund Puls wieder runterfahren bitte.

Das Ring-Konzert ist jetzt nochmal für 48 Stunden im Stream bei Magenta. Ab 25.12. übrigens ein weiteres Mal.
Gibt es eine Möglichkeit, das ohne Magenta-Mitgliedschaft oder was auch immer zu schauen?

Zitat anzeigen


Eimfach auf www.magenta-musik-360.de gehen und anschauen.

Edit: scheinst es ja auch so gefunden zu haben.