Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

snookdogconcertfreakHybridSun95theLiquidatorschmiddiestadtlandfuchs
stadtlandfuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 2 von 30 »
Icon1Wutang1991 gefällt das
xXxJulesxXx
08.09.2018 22:55


Schmiddie schrieb:


Wutang1991 schrieb:


Wumi94 schrieb:
Straßburg klingt ja schwer nach La Laiterie (Zenith macht da irgendwie keinen Sinn) und das ist fast wie der Traum vom Lottogewinn.

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley whaaaat da MUSS ich hin!!!! Heimspiel

Zitat anzeigen


Wir sehen uns Smiley

Zitat anzeigen


Egal was du tust, denk beim bestellen an mich oder nerv mich solange bis ich ne Karte habe!

AcidX
AcidX
09.09.2018 10:07

Ticketverkauf wird sportlich. Werde es aber versuchen... wenns am Wochenende ist, gerna auch ein Kurztrip weiter weg.

Vielleicht wird ja das englische Album gespielt... Aber ich sehe schon kommen, dass Amsterdam das neue Zwickau wird... Smiley

Stumpenrudi
09.09.2018 11:51

Habe den Newsletter gestern Abend auch noch bekommen...ganz leicht anders formuliert als in der Ursprungsform hier im Forum (Glaube ich zumindest, habs nicht kontrolliert, sondern nur so im Kopf gehabt), aber stand inhaltlich das Selbe drin.

Bin echt mal gespannt, wann und wo die Konzerte dann genau stattfinden und wie das mit dem Vorverkauf läuft. Brauche für Brüssel, Amsterdam, Straßburg oder Luxemburg irgendwie ein Rolliticket mit Begleitung, wenn es nicht gerade alles unter der Woche ist...

sckofelng
09.09.2018 12:21

bin sehr gespannt, welche Venues das werden .. würde mich deutlich mehr reizen als ne Festivalshow.

Henning
10.09.2018 08:37·  BearbeitetSupporter

Ganz Skandinavien fehlt. Schade. Scheint nach dem Tourmotto so, als ob jedes Crewmitglied nach der Tour kostenlos in den Urlaub fliegen kann.

MisterCrac
11.09.2018 07:35

Haben denn die Ärzte so viele Fans in Ljubljana, London, Mailand, Prag, Warschau und Zagreb, dass es sinnvoller ist dort zu spielen als in Deutschland?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Ortswahl nicht so recht. Smiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
JackD
JackD
11.09.2018 07:38

Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

BNPRT
BNPRT
11.09.2018 07:43·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

kato91
11.09.2018 07:44

Gibt's für nicht Newsletter Abonnenten eine Liste der Städte etc? Wie läuft das mit dem VVK?

HybridSun95
HybridSun95
11.09.2018 13:03


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

Zitat anzeigen


Sondern der lustige Astronaut? SmileySmiley

MisterCrac
11.09.2018 13:09


HybridSun95 schrieb:


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

Zitat anzeigen


Sondern der lustige Astronaut? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Paul.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
11.09.2018 13:25

Nein ich spreche von den Perlen.
An Tagen wie diesen und sowas.

zell
11.09.2018 17:40

In Luxemburg wird es wahrscheinlich das Atelier sein.

Auf meine Mail gab es ziemlich zweideutige Antworten.
Anders als von der rockhal.

Somit kann man in strasbourg von der laiterie ausgehen.
Zumindest von der Größe.

Icon2Chefpeterpaulund anderen gefällt das
zell
11.09.2018 17:51


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

Zitat anzeigen


www.tourdatenarchiv.de

Am besten mit den locations der 1996 tour.
Mein erstes Ärzte Konzert vor ca 2000 Besuchern in Appenweier.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.09.2018 17:57


HybridSun95 schrieb:


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

Zitat anzeigen


Sondern der lustige Astronaut? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Smiley
Bei der letzten Club-Tour wurde ich jedenfalls gespielt! Smiley
Allerdings nicht als DÄ...

BNPRT
BNPRT
11.09.2018 19:05


zell schrieb:


BNPRT schrieb:


JackD schrieb:
Der einzige Sinn ist die Extrazahlung, die Marek deshalb für die Exklusivität am Ring macht.

Zitat anzeigen


This.
Außerdem ist es auch nochmal eine gute Chance vielleicht mal wieder mittelgroße Konzerte für die Fans zu spielen.
Denke nicht das jede Location eine große Stadthalle sein wird und vor allem wird nicht die breite Masse dort auflaufen. Also mit Glück mal nicht nur Junge, Unrockbar und IDNP in der Setlist.

Zitat anzeigen


www.tourdatenarchiv.de

Am besten mit den locations der 1996 tour.

Mein erstes Ärzte Konzert vor ca 2000 Besuchern in Appenweier.

Zitat anzeigen


Mit halt in Cuxhaven Smiley

Wumi94
Wumi94
12.09.2018 09:38

Atelier hat für heute 3 announcements angekündigt #announcementwednesday

blubb0r
12.09.2018 10:11

Im Atelier spielt Amy MacDonald.
Im LuxExpo sind die anderen 2 - das werden DÄ wohl kaum sein