Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Die Ärzte

Die Ärzte OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

Icon1FBG gefällt das
Kevin5678
Kevin5678
07.09.2018 20:11

ROCK N ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

FBG
07.09.2018 20:21Supporter


Kevin5678 schrieb:
ROCK N ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

Zitat anzeigen


Smiley

FBG
07.09.2018 20:22Supporter

Wie soll ich den letzten Absatz verstehen?
"Wenn auch der Ticket VVK beginnt" klingt für jetzt erstmal nach "Tickets ab genau jetzt!"

blubb0r
07.09.2018 20:57

Keine Daten.
Keine Locations.

Keine Informationen, außer "später im September".

Das wird ein spaßiger Ticket-VVK. Gut für alle, die den Newsletter bekommen haben. Denn die werden dann wohl auch Vorteile beim Ticket VVK haben.

Stumpenrudi
07.09.2018 21:35

Smiley

Wo und wie komme ich an diesen Newsletter? Bisher dachte ich, ich wäre umfassend für alle diversen Ärzte-Newsletter usw. eingetragen...

Tour im Mai in Brüssel und Amsterdam? Da muss ich hin! Ärzte bei Spotify finde ich auch ziemlich seltsam...habe ich nicht mit gerechnet. Und den Seitenhirsch muss ich mir dann wohl zu Weihnachten wünschen. Smiley

Wumi94
Wumi94
07.09.2018 22:09

Straßburg klingt ja schwer nach La Laiterie (Zenith macht da irgendwie keinen Sinn) und das ist fast wie der Traum vom Lottogewinn.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
08.09.2018 02:11


Wutang1991 schrieb:


Wumi94 schrieb:
Straßburg klingt ja schwer nach La Laiterie (Zenith macht da irgendwie keinen Sinn) und das ist fast wie der Traum vom Lottogewinn.

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley whaaaat da MUSS ich hin!!!! Heimspiel

Zitat anzeigen


Wir sehen uns Smiley

stefan42
08.09.2018 06:01

Dinge die ich bei DÄ. Nicht erwartet hätte :
Eine compilation >300 Euro
Spotify
eine Auslands Tour wo die "besserfans " sowie so in der ersten Reihe stehen. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.09.2018 06:24·  BearbeitetAdmin


Kevin5678 schrieb:
ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

Zitat anzeigen


ahaha Smiley

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife Smiley Smiley der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient Smiley

juli666
juli666
08.09.2018 07:08


StonedHammer schrieb:


Kevin5678 schrieb:
ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

Zitat anzeigen


ahaha Smiley

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife Smiley Smiley der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient Smiley

Zitat anzeigen


Ach komm, die Exklusivität wurde doch schon beim Berlin Auftritt aufgehoben Smiley auf die Tour bin ich gespannt , vor allem wenn es vielleicht so ne Art Club Tour wird. Dann wird das Ticket kaufen ja fast wie Lotto spielen

Icon2Christianund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
08.09.2018 08:58

Dann kann man ja einen Tourthread öffnen oder? Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
Hullabaloo92
08.09.2018 09:14


StonedHammer schrieb:


Kevin5678 schrieb:
ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

Zitat anzeigen


ahaha Smiley

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife Smiley Smiley der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient Smiley

Zitat anzeigen


Ja und, wo ist das Problem?

Freut euch doch, dass ihr noch abseits von RaR/RiP die Chance habt sie zu sehen, wenn ihr diese Band alle (warum auch immer) so toll findet Smiley

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
rockimpott2012
08.09.2018 11:27

Hätte bei Strasbourg schon ans Zenith gedacht, gerade weil man doch aus Deutschland (Baden-Württemberg) superschnell da ist. Kriegen die doch voll. Außer es soll ne "Clubtour" werden.

StonedHammer
StonedHammer
08.09.2018 11:27·  BearbeitetAdmin


Hullabaloo92 schrieb:


StonedHammer schrieb:


Kevin5678 schrieb:
ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

Zitat anzeigen


ahaha Smiley

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife Smiley Smiley der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient Smiley

Zitat anzeigen


Ja und, wo ist das Problem?

Freut euch doch, dass ihr noch abseits von RaR/RiP die Chance habt sie zu sehen, wenn ihr diese Band alle (warum auch immer) so toll findet Smiley

Zitat anzeigen



hab ich mich irgendwo beschwert? Smiley
ich find des nämlich ziemlich gut durchdacht und lobe es Smiley
dabei kauf ich mir nicht mal ne karte dafür, weil ich nämlich kein wirklicher ärzte fan bin Smiley

Helmut-Seubert
08.09.2018 12:35Supporter

Miles & More irritiert mich irgendwie...

Clubshaows kann ich mir nicht vorstellen, das werden schon die jeweils größten Hallen je Ort werden.

zell
08.09.2018 12:59


rockimpott2012 schrieb:
Hätte bei Strasbourg schon ans Zenith gedacht, gerade weil man doch aus Deutschland (Baden-Württemberg) superschnell da ist. Kriegen die doch voll. Außer es soll ne "Clubtour" werden.

Zitat anzeigen


Tippe ich auch.
Straßburg im Zenith
Luxemburg in der rockhal.

schuh91
08.09.2018 13:18

Ich bin auch im Newsletter eingetragen aber hab nichts bekommen. Hoffe das für Luxemburg was geht ist ja quasi vor der Tür.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.09.2018 13:21AdminSupporter


Helmut-Seubert schrieb:
Miles & More irritiert mich irgendwie...

Clubshaows kann ich mir nicht vorstellen, das werden schon die jeweils größten Hallen je Ort werden.

Zitat anzeigen


Miles and More spielt für meinen Geschmack auf das Bonusmeilen Programm von Airlines an. Wird ja durchaus ein paar Leute geben, die scharf drauf sind, da jede Show mitzunehmen.

wsk253
wsk253
08.09.2018 13:53

Noch nie so viel Angst vor einem VVK gehabt. Ich hab den Newsletter im übrigen auch nicht bekommen.

Probs an euch fürs informiert werden.

AcidX
AcidX
08.09.2018 14:30

Wo und wie haben die denn eine Selektion mit den Newslettern gemacht?

War das ein bademeister.com Newsletter nur für erhobene Kreise, oder woher kommt die Touronfo?

JestersTear
JestersTear
08.09.2018 14:33Supporter


AcidX schrieb:
Wo und wie haben die denn eine Selektion mit den Newslettern gemacht?

War das ein bademeister.com Newsletter nur für erhobene Kreise, oder woher kommt die Touronfo?

Zitat anzeigen


Kein Plan ich hab den Newsletter schon seit Ewigkeiten und ich bekomm die Newsletter immer noch. Also als ich DSGVO mäßig zugestimmt habe, dass ich den weiter bekommen darf. Vielleicht habt ihr das nicht gemacht...