Rock am Ring 2019: Caravan Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Kurbelbahn am 04.09.2018 09:20 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von CommanderCool

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
IssaqXoX
04.05.2019 21:21

Hallo Zusammen,

Frage:
Bekomme ich mit einem VW Caddy eine Caravan Plakette ? Hat auf jeden Fall eine eingebaute Schlafmöglichkeit und man kann auch ein Vorzelt hinten anbauen ( alles integriert). Auf der Homepage steht das PKW - Busse mit eingebauter Schlafmöglichkeit erlaubt sind... allerdings würde ich den Caddy jetzt nicht als Bus bezeichnen Smiley

Was meint ihr ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Rockige Grüße

Pascal

Snoopi76
07.05.2019 11:43

Weiß hier einer zufällig in welcher Reihenfolge die B Caravan Plätze belegt werden? Welche zuerst? B2? B2a? B3?

Icon1IssaqXoX gefällt das
DerMax42
07.05.2019 12:52


schrieb:
Hallo Zusammen,

Frage:
Bekomme ich mit einem VW Caddy eine Caravan Plakette ? Hat auf jeden Fall eine eingebaute Schlafmöglichkeit und man kann auch ein Vorzelt hinten anbauen ( alles integriert). Auf der Homepage steht das PKW - Busse mit eingebauter Schlafmöglichkeit erlaubt sind... allerdings würde ich den Caddy jetzt nicht als Bus bezeichnen Smiley

Was meint ihr ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Rockige Grüße

Pascal

Zitat anzeigen


Don't Panic!
Das ist eigentlich alles relativ gechillt, wir waren auch schon mit dem Dacia Logan da, der in Unprofessioneller Eigenregie permanent mit Feldbett, Strom und nem Kocher umgebaut wurde. Die wollen nur verhindern, dass einer mit seinem Opel Corsa kommt, der die Rückbank umklappt und ne Luftmatrate reinlegt. Solange das halbwegs Hand und Fuß hat sind die Glücklich und machen auch null Stress.

Icon1TheLasseman gefällt das
CommanderCool
09.05.2019 17:27

Hallo in die Runde,

da ich Anfang Juni doch noch Urlaub bekommen habe, überlege ich spontan zu Rock am Ring zu fahren. Allerdings wäre ich momentan alleine, da im Freundeskreis Hurricane und Highfield immer fest eingeplant sind.

Daher nun meine Frage ob sich hier evtl. Leute finden lassen die mich in ihre Gruppe aufnehmen oder die sonst auch alleine unterwegs sein würden? Zwecks gemeinsamer Anreise wäre Berlin und Umgebung optimal, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich selber würde mit meinem T4 kommen und hätte auch einiges an Campingausrüstung, wie z.B. einen stabilen Pavillon bis hin zum Gasgrill, dabei.

Habe bisher weder Festival Ticket noch Caravan Plakette/Camping Ticket und bin daher für jeden Womo Bereich offen.

LG
Euer Commander!

Anzeige
Anzeige