Wann sollte ich da sein? Wir haben Parktickets Zone D - bedeutet das, dass ich auch automatisch dorthin komme?
Sanitäre Anlagen... ich weiß noch nicht ob unser WW über eine Dusche/WC verfügen wird... gibt es dort Duschen/WC?
Gibt es Möglichkeiten einen Camping-WC zu entleeren? (Ehrlich gesagt habe ich auch sowas noch nie gemacht...)
Gibt es die Möglichkeit Wassertanks aufzufüllen oder Brauchwasser zu entsorgen? Gibt es Stromanschlüsse?
schrieb:Hallo zusammen Ich suche für Rock am Ring 2019 noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Komme außer den Raum Duisburg mein Alter 50 +,Festival -erfahrung habe ich auch ( Rock am Ring 2010-2015 ) zu meine Person habe gern Spaß und trink auch mal ein Bier oder zwei. Meine Musik Richtung Deutsch Rock und was laut ist. Tickets habe ich für Caravan Camping / Caravan Parking Plakette B- Zone Was ich noch nicht habe ist ein Wohnwagen oder Wohnmobil, kann ich mir aber noch miete. Noch ein Frage komm ich alles Einzelperson auf den Campingplatz
eliwin schrieb:Hallöle, ich wieder mit meinen Dummen Fragen. Ich wollte mal nach Erfahrungen Fragen. Muss ich mir einen Wohnwagen mieten oder geht es z.b auch mitm Transporter (ford transit) und ner Luftmatratze hinten drinn, werde ich damit auf den Platz gelassen?
Dashboard
Mehr Highlights