schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich nen bisschen Sorgen um Caspers Kondition macht? Ist mir schon beim Deichbrand Stream aufgefallen das der nach zwei Songs und nem bisschen RUmhümpfen ordentlich am hecheln ist, aber gestern ist der ja bereits nach Adrenalin ziemlich aus der Puste gewesen? Oder ist das bei ihm nicht so außergewöhnlich? Hab keinen Vergleich zu früher
xocasperxo bevor die große sommer tour am 31.5. in hannover losgeht, spielen wir uns am 23.5. im kleinen rahmen warm! im wünderschönen KASABLANCA in JENA spielen @marteria und ich eine kleine aber feine warm-up show! die tickets gibt es ab dem 15.5., kommenden mittwoch, ab 12:00 bei casperxo.com und überall sonst wo es konzertkarten gibt, zu kaufen! kommt rum!
Hullabaloo92 schrieb:Der Hannover Auftritt gestern war sehr energiegeladen. Als Duo auf jeden Fall auf Major Head Level, sollte man diesen Sommer unbedingt mitnehmen
Sie spielen laut Setlist 31 Songs
Furby104 schrieb:Schau mal bei Setlist.fm Falls du dich nicht Spoilern lassen willst... Im Spoiler hier steht jezuz nur die Anzahl der gespielten Songs Sie spielen laut Setlist 31 Songs
kato91 schrieb:Hullabaloo92 schrieb:Der Hannover Auftritt gestern war sehr energiegeladen. Als Duo auf jeden Fall auf Major Head Level, sollte man diesen Sommer unbedingt mitnehmen Danke für den Tipp. Sehe sie spätestens in Essen, aber sind ja auch bei Rock im Park nächste Woche. Wenn ich nicht kaputt bin, gebe ich die mir auch noch. Wie lange ging es? Setlist dürfte ja bestimmt 30-40 Songs umfassen?
Hullabaloo92 schrieb:kato91 schrieb:Hullabaloo92 schrieb:Der Hannover Auftritt gestern war sehr energiegeladen. Als Duo auf jeden Fall auf Major Head Level, sollte man diesen Sommer unbedingt mitnehmen Danke für den Tipp. Sehe sie spätestens in Essen, aber sind ja auch bei Rock im Park nächste Woche. Wenn ich nicht kaputt bin, gebe ich die mir auch noch. Wie lange ging es? Setlist dürfte ja bestimmt 30-40 Songs umfassen?Hannover war für 2 Stunden angesetzt, bei RaR/RiP wären es "nur" 90 min oder? Ich wüsste jetzt nicht was sie cutten könnten Felly war übrigens ein grausamer Support....
Ich befürchte ja, dass man die B-Stage entweder gar nicht bringt oder cutten wird. Rechne eher mit einer Setlist, wie sie in Jena gespielt wurde, aber hoffe natürlich trotzdem auf zumindest Alles verboten 2
Nach einem Unwetter bei einem Konzert von @Marteriaund @CASPERxOFFICIAL in Essen sind Teile von der Bühne heruntergefallen. Nach Polizeiangaben sind drei Menschen schwer und fünf weitere leicht verletzt worden. Das Konzert ist vorzeitig beendet worden.— WDR Aktuelle Stunde (@aktuelle_stunde) August 31, 2019
Gurkeey schrieb:Ah du scheiße, wären im Normalfall heute auch da gewesen allerdings kam der Familienurlaub dazwischen. Kommt da heile raus und passt auf euch auf!
Dashboard
Mehr Highlights