Marteria & Casper Tour 2019

Marteria Forum: Diskussionen zu Marteria & Casper Tour 2019

eröffnet von concertfreak am 24.08.2018 12:01 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

peach7Duplcalertshellshockfcfreak91mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Hardbreaker141
26.08.2018 23:19

Startzeit sieht man schon bei Eventim:
Hannover 20 Uhr
Dresden 19:30 Uhr
Berlin 19:30 Uhr
Hamburg 19 Uhr
Essen 19:30 Uhr

Dann sind die frühen Zeiten oben wie vermutet der Einlass.

blubb0r
27.08.2018 09:08·  Bearbeitet

Wird es noch mehr solcher Promo gratis Dinger geben?

Edit: Und wie viele Zusatzdaten wohl kommen Smiley

BjoernHansen
BjoernHansen
27.08.2018 12:05

Jemand nen Plan was mit der Personalisierung gemeint ist?
Konnte die Tickets jetzt bestellen, ohne das ich Namen oder so angeben musste Smiley

Btw. 53€
45 hätten es wohl auch getan, aber immer noch halbwegs im Rahmen denke ich

MyChemGD1234
27.08.2018 12:14


blubb0r schrieb:
Wird es noch mehr solcher Promo gratis Dinger geben?

Edit: Und wie viele Zusatzdaten wohl kommen Smiley

Zitat anzeigen


Morgen wohl Berlin, aber nur mit "Einladung" oder so - soweit ich das weiß.

Heutma
27.08.2018 12:15

Da ist dann ein Feld auf der Karte, wo du deinen Namen draufshreiben sollst. Oft sinnlos, hat aber rechtliche Gründe. Ich hab mir jetzt erstmal eins für Hamburg bestellt, entscheide aber nach dem Album, ob ichs behalte oder nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.08.2018 12:16Supporter


schrieb:
Jemand nen Plan was mit der Personalisierung gemeint ist?
Konnte die Tickets jetzt bestellen, ohne das ich Namen oder so angeben musste Smiley

Btw. 53€
45 hätten es wohl auch getan, aber immer noch halbwegs im Rahmen denke ich

Zitat anzeigen


Auf die Tickets wird der Name des Bestellers abgedruckt und der hat dann am Einlass seinen Personalausweis vorzulegen und die maximal drei weiteren Leute gehen mit ihm zusammen rein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.08.2018 12:17Supporter


Heutma schrieb:
Da ist dann ein Feld auf der Karte, wo du deinen Namen draufshreiben sollst. Oft sinnlos, hat aber rechtliche Gründe. Ich hab mir jetzt erstmal eins für Hamburg bestellt, entscheide aber nach dem Album, ob ichs behalte oder nicht

Zitat anzeigen


Bei Ed Sheeran war nix mit selber eintragen und kontrolliert wurde auch.

MuffPotter87
27.08.2018 12:20

ich warte erst einmal ab. Habe richtig Lust, glaube aber es gibt kurzfristig noch Tickets

wsk253
wsk253
27.08.2018 16:27


schrieb:
Jemand nen Plan was mit der Personalisierung gemeint ist?
Konnte die Tickets jetzt bestellen, ohne das ich Namen oder so angeben musste Smiley

Btw. 53€
45 hätten es wohl auch getan, aber immer noch halbwegs im Rahmen denke ich

Zitat anzeigen


unfassbar.

Laut Landstreicher liegt der Preis bei 42€, warum Eventim die Dinger für knapp 25% mehr verkauft dürfte klar sein. Zumal die scheinbar die einzigen sind, die die Tickets verkaufen. Schade drum, aber ich werde dieses mal genau aus diesem Grund aussetzen.

Icon1wsk253 gefällt das
MyChemGD1234
27.08.2018 16:31


wsk253 schrieb:


schrieb:
Jemand nen Plan was mit der Personalisierung gemeint ist?
Konnte die Tickets jetzt bestellen, ohne das ich Namen oder so angeben musste Smiley

Btw. 53€
45 hätten es wohl auch getan, aber immer noch halbwegs im Rahmen denke ich

Zitat anzeigen


unfassbar.

Laut Landstreicher liegt der Preis bei 42€, warum Eventim die Dinger für knapp 25% mehr verkauft dürfte klar sein. Zumal die scheinbar die einzigen sind, die die Tickets verkaufen. Schade drum, aber ich werde dieses mal genau aus diesem Grund aussetzen.

Zitat anzeigen


Falsch. Sowohl Krasser Stoff, als auch Green Berlin verkaufen ebenfalls Tickets (wenn auch nicht viel günstiger).

Cody
27.08.2018 16:37

Bei der Clubtour von Marteria waren die Tickets ebenfalls personalisiert. Da gab es jeweils ein Feld auf den Tickets, wo man den Namen eintragen sollte.

Icon1wsk253 gefällt das
Kaan
Kaan
27.08.2018 16:39AdminSupporter

Wobei Green Berlin einen integrierten Eventim-Store hat. Krasser Stoff vertickt eigene Tickets und ist daher einen Hauch günstiger.

Landstreicher gibt sicherlich den Nettopreis an. Das hat früher die Live Music Hall auch ganz gerne mal gemacht. Bei den 42€ sind dann die Gebühren nicht berücksichtig, die so alles anfallen können. Das sind neben den üblichen Systemgebühren Dinge wie ÖPNV-Gebühren, etc. Da Krasser Stoff nahezu auf denselben Preis kommt wie Eventim, wird Eventim wohl keine 10€ Phantasiegebühr draufgeschlagen haben. Oder aber Krasser Stoff hat ebenfalls Phantasiegebühren drauf gepackt.

Heutma
27.08.2018 17:24


DiebelsAlt83 schrieb:


schrieb:
Jemand nen Plan was mit der Personalisierung gemeint ist?
Konnte die Tickets jetzt bestellen, ohne das ich Namen oder so angeben musste Smiley

Btw. 53€
45 hätten es wohl auch getan, aber immer noch halbwegs im Rahmen denke ich

Zitat anzeigen


Auf die Tickets wird der Name des Bestellers abgedruckt und der hat dann am Einlass seinen Personalausweis vorzulegen und die maximal drei weiteren Leute gehen mit ihm zusammen rein.

Zitat anzeigen


Ne, bei der Bestellung stand es so, wie ich erklärt habe. Das wird ja auch oft so gemacht, wie z.B. beim HSV, bei den Stones usw.

XoZuX
27.08.2018 17:40

Diese Art von "Personalisierung" hatte ich jetzt auch schon öfters über Eventim.
Dann ist ein leeres Feld auf den Tickets wo man seinen Namen drauf schreiben soll.

Hab ich bisher noch nie gemacht und wurde bisher auch noch nie kontrolliert bei mir.
Den Sinn dahinter habe ich noch nicht verstanden, vermute aber auch, dass es irgendwelche rechtlichen Gründe dafür geben wird..

wsk253
wsk253
27.08.2018 20:13

Danke für die Infos.

Dann ziehe ich meine Kritik zum Teil zurück. Ich hab die Tickets bei GreenBerlin tatsächlich nicht gefunden. Hab allerdings auch nur kurz mobil geschaut. Dass ich nicht auf KrasserStoff gekommen bin - nun... es war ein langer Tag Smiley

Heutma
28.08.2018 06:14

Findet das Konzert in Hamburg eigentlich so richtig auf der Trabrennbahn statt, wo auch Ed Sheeran gespielt hat, oder nutzen sie die Nebenfläche, wo damals auch das Castival war?

Icon1StonedHammer gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.08.2018 13:41

Aufstehen gegen rechte Hetze! Wir kommen am Montag nach Chemnitz! Der Eintritt ist frei, kommt alle rum! Ihr seid nicht allein, #wirsindmehr

Zitat anzeigen

MuffPotter87
29.08.2018 13:50


Heutma schrieb:
Findet das Konzert in Hamburg eigentlich so richtig auf der Trabrennbahn statt, wo auch Ed Sheeran gespielt hat, oder nutzen sie die Nebenfläche, wo damals auch das Castival war?

Zitat anzeigen


bei twitter hat Casper kommentiert, dass die Kapazität in HH 25.000 beträgt.

BNPRT
BNPRT
29.08.2018 13:55


MuffPotter87 schrieb:


Heutma schrieb:
Findet das Konzert in Hamburg eigentlich so richtig auf der Trabrennbahn statt, wo auch Ed Sheeran gespielt hat, oder nutzen sie die Nebenfläche, wo damals auch das Castival war?

Zitat anzeigen


bei twitter hat Casper kommentiert, dass die Kapazität in HH 25.000 beträgt.

Zitat anzeigen


Die Nebenfläche die ihr meint, ist im Normalfall eben die Normalfläche, weil so Größen dort nicht an der Tagesordnung sind.

Rated-R
29.08.2018 14:35

Gibt es eigentlich irgendwie Infos oder Anhaltspunkte wo die beiden zurzeit noch spielen?

Diese Promo Tour auf dem Monster-Truck ging ja letzte Woche in Bielefeld los. Danach haben sie im "Kliemannsland" vor Gewinnspiel-Siegern gespielt, dann auf einem Jahrmarkt und gestern in Rheinsberg nördlich von Berlin. Montag geht es ja nach Chemnitz, also gehe ich fast davon aus, dass sie noch den Rest deutschlands mehr oder weniger abdecken werden.

zell
29.08.2018 15:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Aufstehen gegen rechte Hetze! Wir kommen am Montag nach Chemnitz! Der Eintritt ist frei, kommt alle rum! Ihr seid nicht allein, #wirsindmehr

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Die Situation in Chemnitz geht immer mehr deutschen Stars gegen den Strich. Jetzt wollen CASPER, Marteria, TRETTMANN & K.I.Z. und Feine Sahne Fischfilet dort nächsten Montag ein kostenloses Konzert geben! #wirsindmehr

Icon1BNPRT gefällt das
BjoernHansen
BjoernHansen
04.09.2018 12:46

Bin ich eigentlich der einzige der sich nen bisschen Sorgen um Caspers Kondition macht?
Ist mir schon beim Deichbrand Stream aufgefallen das der nach zwei Songs und nem bisschen RUmhümpfen ordentlich am hecheln ist, aber gestern ist der ja bereits nach Adrenalin ziemlich aus der Puste gewesen? Oder ist das bei ihm nicht so außergewöhnlich? Hab keinen Vergleich zu früher Smiley