Werner - Das Rennen 2018

Festival Forum: Diskussion zu Werner - Das Rennen 2018 (u.a. mit Fury In The Slaughterhouse, Niedeckens BAP, Santiano)

eröffnet von mille am 23.08.2018 10:32 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von juli666

juli666KaanBob Kelso7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber


23.08.2018 11:19

Witziges Line-Up Smiley

Da darf bei dem erwarteten Publikum wohl ein neuer Bier-Rekordumsatz erwartet werden.

Stebbard
23.08.2018 15:11

beginnt doch erst in einer Woche? Unmut regt sich eher, weil Aggregate wohl nicht zugelassen sind und man für einen Stromanschluss 40€ zahlen muss.

MuffPotter87
23.08.2018 15:57

Oh man, da sind ja wirklich sehr viele Frei.Wild und Onkelzverschnitte am Start.
Olli Schulz hat sich gestern glaube ich auch noch selbst bestätigt. Könnte lustig werden.

Bob Kelso
Bob Kelso
25.08.2018 21:04

Die Mischung aus Motorsport (da finden echt verdammt viele Rennen statt, Wahnsinn) und Musik ist echt witzig.

Mehr 0815 Festivals braucht niemand, aber das hat schon was. Soll das mehrmals stattfinden?

Paju
25.08.2018 21:17

Würde ich nicht von ausgehen, wie bereits erwähnt, wird das ein Jubiläum zum 30.

Henning
27.08.2018 09:56Supporter

Dass da jetztz noch Klagen laufen, ist auch krass. Da scheint Wacken ja echt viel mehr Glück mit den Anwohnern zu haben.

Frühanreise auf dem "Breite-Masse-Platz" find ich schon lustig. Prost denen!

Bob Kelso
Bob Kelso
27.08.2018 16:33

Naja Glück? Der große Vorteil von Wacken ist, dass das Festival 1990 mit 800 Leuten gestartet ist und über zig Jahre ein langsames Wachstum da war. Und die Veranstalter kommen halt direkt aus der Gemeinde. Beides hilft bei der Akzeptanz enorm.

7Dup
7Dup
27.08.2018 16:49

Zumal das für die Wackener Jahe für Jahr eine sehr lukrative Einnahmequelle ist.

Henning
28.08.2018 13:15Supporter

Sowas nenne ich Glück. Daß es alles paßt, wächst und gedeiht.

Du hast Leute, die ziehen aufs Land und wundern sich, daß es dort nach Gülle riecht, Du hast Leute, die ziehen in die Stadtmitte und ärgern sich, daß es im Sommer abends Leben auf den Strassen gibt. Und ärgern meint, sie klagen.

Zum Thema: Es gibt groß angekündigte Polizeikontrollen auf allen Einfallstraßen im Kreis.

FBG
28.08.2018 15:37Supporter


schrieb:
Naja Glück? Der große Vorteil von Wacken ist, dass das Festival 1990 mit 800 Leuten gestartet ist und über zig Jahre ein langsames Wachstum da war. Und die Veranstalter kommen halt direkt aus der Gemeinde. Beides hilft bei der Akzeptanz enorm.

Zitat anzeigen


zudem profitiert das dorf und die umliegenden gemeinden enorm davon, da sich das WOA-team auch finanziell in der region engariert (z.B. schimmbad sanierung)

mille
03.09.2018 12:59

Das war doch mal ein entspanntes Wochenende auf dem Land in Hartenholm

Top Orga, aber das war mit dem Veranstalter auch eigentlich nicht anders zu erwarten. Die Mischung aus Motorsport, Musik & Nostalgie hat aber doch ein deutlich älteres männliches Publikum angezogen. In irgendeinem Bericht stand was von der größten Ü50 Party Deutschlands. Smiley

35.000 zahlende Besucher und insgesamt 50.000 Menschen hatten ein klasse Festival mit überraschend guten Auftritten von Bap, Olli Schulz und Fury. Dreimal Torfrock war dann auch irgendwie witzig. Die Stockcar Rennen waren cool und das Werner nun doch nochmal gewonnen hat nach all den Jahren auf seinem "red porsche killer" Moped, hat das Ganze dann abgerundet.

Gerne wieder auch wenn ich noch U50 bin. Smiley

juli666
juli666
03.09.2018 13:14


mille schrieb:
Das war doch mal ein entspanntes Wochenende auf dem Land in Hartenholm

Top Orga, aber das war mit dem Veranstalter auch eigentlich nicht anders zu erwarten. Die Mischung aus Motorsport, Musik & Nostalgie hat aber doch ein deutlich älteres männliches Publikum angezogen. In irgendeinem Bericht stand was von der größten Ü50 Party Deutschlands. Smiley

35.000 zahlende Besucher und insgesamt 50.000 Menschen hatten ein klasse Festival mit überraschend guten Auftritten von Bap, Olli Schulz und Fury. Dreimal Torfrock war dann auch irgendwie witzig. Die Stockcar Rennen waren cool und das Werner nun doch nochmal gewonnen hat nach all den Jahren auf seinem "red porsche killer" Moped, hat das Ganze dann abgerundet.

Gerne wieder auch wenn ich noch U50 bin. Smiley

Zitat anzeigen


In 30 Jahren dann , dann bist du bestimmt auch nicht mehr u50 und Brösel fährt dann mim rollator vor Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon