Festival Community

Sziget Festival 2019 (HU)

07.08.2019 - 13.08.2019, Budapest  Ungarn Noch 52 Tage
Ed Sheeran, Foo Fighters, The NationalUVM

64 Kommentare (Seite 3)

• runnerdo runnerdo 17.12.2018 16:29 Uhr Edited
    Aktuelle Preisstufe noch bis zum 10.01.2019

• FBG FBG 10.01.2019 12:01 Uhr

runnerdo schrieb:

Das Sziget ist erstmal nicht so anstrengend oder stressig. Zumindest wenn man in der Stadt wohnt, fühlt es sich eher nach 7 Tagen Urlaub an. Die Anbindung ist eigentlich überall recht gut. Ich würde dir etwas empfehlen was zwischen Donau und der Roten Linie liegt. Am besten etwas was möglichst nah an der blauen Linie liegt. Dort fährt die Straßenbahn 4 und 6 eigentlich Tag und Nacht, in kurzen Abständen. Dann kommt man eigentlich in 30min zum Festival. Angenehmer ist es vom Bootsanleger mit dem Boot zur Insel. Der Anleger ist quasi am oberen Ende der Blauen Linie.

Wir haben bis jetzt immer ein Airbnb genommen. Wenn man früh guckt ist das eigentlich günstiger.

Wenn ihr so lange da seid und in der Stadt wohnt solltet ihr euch einen Citypass holen. Damit könnt ihr dann alle Verkehrsmittel, Bus vom Flughafen und das Boots nutzen. Sind sogar noch ein paar Vergünstigungen bei.

Wenn du noch fragen hast, stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung.

Danke für die Infos und die Map!!

7-Tages-Pass gestern abend gekauft

• johnnycash666 johnnycash666 24.01.2019 12:48 Uhr
    Wann kommt denn hier wieder was? Headliner steht ja auch noch aus

• johnnycash666 johnnycash666 06.02.2019 12:58 Uhr

johnnycash666 schrieb:
    Wann kommt denn hier wieder was? Headliner steht ja auch noch aus

na also. neue acts am 12.

• Wutang1991 Wutang1991 12.02.2019 09:55 Uhr Edited ONLINE
    Herzlich Willkommen beim #SZIGET2019
    Post Malone * Franz Ferdinand * James Blake * Years & Years * Tove Lo * Razorlight * Son Lux * Richie Hawtin-CLOSER * JAIN * Yeasayer * Yellow Days * Tove Styrke * Masego Music * Iamddb. * Protoje & The Indiggnation * Xavier Rudd - Official * Wanda * W&W * Vini Vici * Carnage * SIGALA * Hucci * Elderbrook * ROOSEVELT * Anna of the North * Fakear * Valeras * Welshly Arms

• Immerwiedergerne Immerwiedergerne 12.02.2019 11:55 Uhr
    Da kann man nicht meckern. Meint ihr es kommt noch was?

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 12.02.2019 12:09 Uhr ONLINE

schrieb:
    Da kann man nicht meckern. Meint ihr es kommt noch was?

Am Samstag (James Blake) dürfte noch ein Head fehlen und ggf am Donnerstag (The 1975).
    Ich könnte mir Ellie Goulding als letzten großen Namen vorstellen.
    Auf jeden Fall ein sehr gutes Line up bisher!

• runnerdo runnerdo 12.02.2019 14:22 Uhr
    Die Welle ist kaum was für mich aber objektiv gesehen recht gut.
    Ein Headliner dürfte noch fehlen, Da würde ich aber nicht mehr viel Erwarten.
    Ellie Goulding ist ein guter Tipp.

• Meisti Meisti 12.02.2019 14:22 Uhr
    Ich glaube, ich muss wieder hin :S

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 04.03.2019 19:39 Uhr
    Morgen gibt es hier neue Namen.

• Meisti Meisti 05.03.2019 17:14 Uhr
    The National machen heute alle Headliner des Sziget 2019 komplett
    Schnapp dir jetzt noch dein Ticket zum besten Preis bis zum 07. März, 12:00 Uhr!
    + mura masa * Tom Odell * Johnny Marr * Big Thief * HONNE * David August * Broken Social Scene * Coheed and Cambria * Jax Jones * Sonny Fodera * Polo & Pan * Khruangbin * Black Mountain * Grace Carter * Ocean Alley * BURAK YETER sind mit dabei!

• defpro defpro 05.03.2019 17:57 Uhr
    Möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich noch zwei 5-Tages-Tickets (7. bis 11. August) zum Early-Bird-Preis-Originalpreis von jeweils 262,50 € zu verkaufen habe. Der aktuelle Preis pro Ticket inkl. Gebühren beträgt 293 €. Könnte also für den einen oder Anderen interessant sein

• akke akke Edited
    Ich weiss ja nicht wie ihr hinkommt, im Moment gibt es super günstige Bahntickets.
    www.bahn.de

• Meisti Meisti
    War jemand von euch Mal „nur“ die letzten Tage da?

Die Überlegung besteht, die letzten 3 Tage (11-13) mitzunehmen. Kriegt man da noch irgendwo einen anständigen Campingplatz?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben