Deichbrand Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2019 (u.a. mit Biffy Clyro, The Chemical Brothers, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet am 14.08.2018 12:21 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Stahlinio

mokilokiRunnerdodeLuchsPastorOfMuppetsBNPRTJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
kato91
02.11.2018 12:07


PastorOfMuppets schrieb:
Wie jedes Jahr die übelste und wildeste Mischung. Smiley

FSF überraschend tief. Juju und Nura sind die beiden von SXTN, oder? Nach der vermeintlichen Trennung direkt hintereinander in einem Line Up zu stehen ist interessant.

Zitat anzeigen


Die haben sich getrennt? Waren doch im Sommer erst noch unterwegs?!

Interessant ist Fettes Brot, sind ja sonst noch nirgends bestätigt. TDCC können gerne noch ne Tour spielen!


02.11.2018 12:12·  Bearbeitet

4 von 6 Headpositionen können hier schon vergeben sein.
Viel dabei, was 2018 HuSo am Start war.

Die einzige Überraschung für mich Fettes Brot. Thirty Seconds als Headliner natürlich ein Witz, aber zu erwarten. Das war wohl auch der USA-Act, von dem vorher seitens der Veranstalter die Rede war.

MetalFan94
02.11.2018 17:46

Die ersten vier Zeilen sind sogar für mich noch ganz ok. Hab zwar schon ein Hurricane Ticket, aber falls ich das aufgrund von Arbeit wieder verkaufen muss (was leider nicht unwahrscheinlich ist), wollte ich mal zum Deichbrand.

Hätte bis jetzt: Fettes Brot, Biffy Clyro, Alligatoah, Cro, Two Door Cinema Club, Wanda, Feine Sahne, Tocotronic, Blood Red Shoes, Donots und Frittenbude.
Fett = schon live gesehen.

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker... war die letzten Jahre besser. In den NRW Sommerferien sind aber auch fast nur kack Festivals. Open Flair und SummerBreeze hauen mich bisher auch nicht so vom Hocker. Mal sehen....

Heutma
05.11.2018 14:49

Demnach würden ja, so wie auf dem ersten Wellenplakat angeordnet, noch zwei Head über Fettes Brot, Biffy und Alligatoah folgen. Smiley

Mal gucken, was der Adventskalender bringen wird

fcfreak91
fcfreak91
05.11.2018 15:41Supporter


Koana schrieb:
Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner,

Quelle: www.warnermusic.de

Also sind 4 der 6 Heads bekannt.

Zitat anzeigen


Ich hatte irgendwo gelesen das Samy Deluxe auch einer ist. Ich such das später mal raus.

Hullabaloo92
05.11.2018 16:34


Heutma schrieb:
Demnach würden ja, so wie auf dem ersten Wellenplakat angeordnet, noch zwei Head über Fettes Brot, Biffy und Alligatoah folgen. Smiley

Mal gucken, was der Adventskalender bringen wird

Zitat anzeigen


The Prodigy und Beatsteaks Smiley

Heutma
05.11.2018 17:40


fcfreak91 schrieb:


Koana schrieb:
Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner,

Quelle: www.warnermusic.de

Also sind 4 der 6 Heads bekannt.

Zitat anzeigen


Ich hatte irgendwo gelesen das Samy Deluxe auch einer ist. Ich such das später mal raus.

Zitat anzeigen


Aber der ist im Line Up ja sogar noch hinter Bonez und Cro, das kann ich mir nicht vorstellen.

BNPRT
BNPRT
05.11.2018 18:24


Hullabaloo92 schrieb:


Heutma schrieb:
Demnach würden ja, so wie auf dem ersten Wellenplakat angeordnet, noch zwei Head über Fettes Brot, Biffy und Alligatoah folgen. Smiley

Mal gucken, was der Adventskalender bringen wird

Zitat anzeigen


The Prodigy und Beatsteaks Smiley

Zitat anzeigen


1/2

fcfreak91
fcfreak91
05.11.2018 18:55Supporter


Heutma schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Koana schrieb:
Thirty Seconds To Mars, Fettes Brot und Alligatoah lauten neben Biffy Clyro die Headliner,

Quelle: www.warnermusic.de

Also sind 4 der 6 Heads bekannt.

Zitat anzeigen


Ich hatte irgendwo gelesen das Samy Deluxe auch einer ist. Ich such das später mal raus.

Zitat anzeigen


Aber der ist im Line Up ja sogar noch hinter Bonez und Cro, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Finde es auch nicht mehr. Hab mich wohl vertan.


30.11.2018 08:09

Morgen gehts wieder los mit dem Deichbrand-Adventskalender! Smiley
Die ersten Türchen sind meistens recht große Acts, dann wieder am 6. und 24.12.

Hullabaloo92
30.11.2018 09:07


Koana schrieb:
Morgen gehts wieder los mit dem Deichbrand-Adventskalender!
Smiley
Die ersten Türchen sind meistens recht große Acts, dann wieder am 6. und 24.12.

Zitat anzeigen


The Prodigy am 06.12.?

Icon1laurax7 gefällt das

03.12.2018 07:28

bisher schwacher Start im Adventskalender. Das war die Vorjahre deutlich stärker. Mal sehen, was noch kommt.

Anzeige
Anzeige