Festival Community

Deichbrand Festival 2019

18.07.2019 - 21.07.2019, Cuxhaven  Deutschland
Biffy Clyro, The Chemical Brothers, Thirty Seconds To MarsUVM

178 Kommentare (Seite 6)

• MetalFan94 MetalFan94 03.04.2019 01:00 Uhr

kato91 schrieb:
    Das Line Up war doch sonst soweit zu? Dann wird es ein Upgrade eines Acts geben und Marsi rutscht nach. Was will man sonst in der kurzen Zeit auch groß noch machen.

würde ich auch so sehen

• MMP MMP 02.05.2019 13:44 Uhr
    Seit gestern ist die Tagesaufteilung da. Der Samstag geht in Ordnung. Sonntag ist allerdings extrem schwach und auch der FR hat deutliche Schwachstellen. Quelle: Deichbrand bei facebook.

Für mich kein gutes Line-Up 2019.

• kato91 kato91 02.05.2019 19:31 Uhr
    So ein Mist. Ich wäre für Chemical Brothers und TDCC auch das ganze Wochenende hingefahren. Leider kam Samstagabend ein Termin dazwischen. Die Option Tageskarte fällt mit dieser Tagesaufteilung nun flach, nachdem die beide natürlich Samstags spielen. Scheiße!

• MetalFan94 MetalFan94 04.05.2019 00:20 Uhr

schrieb:
    Seit gestern ist die Tagesaufteilung da. Der Samstag geht in Ordnung. Sonntag ist allerdings extrem schwach und auch der FR hat deutliche Schwachstellen. Quelle: Deichbrand bei facebook.

Für mich kein gutes Line-Up 2019.

Kann ich so unterschreiben. Dazu finde ich den Donnerstag auch arg bescheiden

• kato91 kato91 04.05.2019 10:22 Uhr
    Aber wie erwartet ist Marsi einfach nachgerückt. Man merkt, dass dem Sonntag dadurch der richtige Head fehlt..

• JD_26 JD_26 07.05.2019 16:50 Uhr
    Ich war noch nie beim Deichbrand, wie werden da die Bühnen bespielt / wie siehts mit Überschneidungen aus? Würde mir ein Tagesticket für Samstag holen, für Biffy, Kooks und TDCC, da sollte es ja keine Überschneidungen geben, oder? Aber Biffy und Chemical Brothers dann gleichzeitig?

• xintor xintor 07.05.2019 17:41 Uhr ONLINE

schrieb:
    Ich war noch nie beim Deichbrand, wie werden da die Bühnen bespielt / wie siehts mit Überschneidungen aus? Würde mir ein Tagesticket für Samstag holen, für Biffy, Kooks und TDCC, da sollte es ja keine Überschneidungen geben, oder? Aber Biffy und Chemical Brothers dann gleichzeitig?

Die beiden Hauptbühnen werden abwechselnd bespielt.

• Heutma Heutma 15.05.2019 20:10 Uhr
    + Arkells
    +Johnossi

Beide am Sonntag. Gefällt mir persönlich gut. Spricht dann wohl für einen deutschen Hip-Hop Tag auf den Hauptbühnen und schönem Indierock auf der zweiten.

• Heutma Heutma 14.06.2019 07:29 Uhr
    Die Donots eröffnen am Samstag um 12 die Fire Stage.
    Das Aldi-Sortiment gibt es mittlerweile auch unter www.aldi-nord.de

• MetalFan94 MetalFan94 18.06.2019 22:42 Uhr
    werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

• BNPRT BNPRT 19.06.2019 08:35 Uhr

MetalFan94 schrieb:
    werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

Also ich glaube nicht, dass es einen Shuttle gibt der dich direkt nach Duhnen oder Sahlenburg bringt, müsstest quasi mit dem Bus zum Bahnhof, von da mit dem Bus Richtung Strand, gleichzeitig die Gezeiten richtig abpassen und dann noch wieder rechtzeitig zur Musik zum Gelände kommen.

Also wenn du bei Maps mal guckst vom Seeflughafen bis zum nächstmöglichen Strandabstrich von Cuxhaven (Wernerwald/Sahlenburg) sind es Minimum 15km.

Löblich etwas Natur erleben zu wollen, aber ich glaube während des Festivalaufenthalts schwer umsetzbar, auch wenn es sehr zu empfehlen ist.

• AeyBeeKay AeyBeeKay 19.06.2019 13:59 Uhr Edited
    Timetable ist raus

Timetable

• deLuchs deLuchs 19.06.2019 14:04 Uhr
    Donots-Slot deren Ernst?!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 19.06.2019 14:08 Uhr Edited

deLuchs schrieb:

Die Donots haben selbst um diesen Slot gebeten. War ja beim Rocco vergangenes Jahr das gleiche mit denen.

• deLuchs deLuchs 19.06.2019 14:11 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

deLuchs schrieb:

Die Donots haben selbst um diesen Slot gebeten. War ja beim Rocco vergangenes Jahr das gleiche mit denen.

...kombiniere kombiniere. Dacht schon die müssen dann die Kurzen aus der Kita holen

• TobiTobstar TobiTobstar 19.06.2019 16:47 Uhr

BNPRT schrieb:

MetalFan94 schrieb:

Also ich glaube nicht, dass es einen Shuttle gibt der dich direkt nach Duhnen oder Sahlenburg bringt, müsstest quasi mit dem Bus zum Bahnhof, von da mit dem Bus Richtung Strand, gleichzeitig die Gezeiten richtig abpassen und dann noch wieder rechtzeitig zur Musik zum Gelände kommen.
    Also wenn du bei Maps mal guckst vom Seeflughafen bis zum nächstmöglichen Strandabstrich von Cuxhaven (Wernerwald/Sahlenburg) sind es Minimum 15km.

Löblich etwas Natur erleben zu wollen, aber ich glaube während des Festivalaufenthalts schwer umsetzbar, auch wenn es sehr zu empfehlen ist.

www.deichbrand.de
    Es gibt diesen Busfahrplan - auch nach Nordholz und zu einem Freibad (fast am Meer)

• big_arno_style big_arno_style 19.06.2019 17:47 Uhr

TobiTobstar schrieb:

BNPRT schrieb:

MetalFan94 schrieb:

www.deichbrand.de Es gibt diesen Busfahrplan - auch nach Nordholz und zu einem Freibad (fast am Meer)

Wenn die Busse denn (pünktlich) fahren. Sofern ich mich recht entsinne, war das mit Shuttle gen Bahnhof auch mehr so ne runde Bingo!

• otto4 otto4 19.06.2019 18:58 Uhr

deLuchs schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

deLuchs schrieb:

...kombiniere kombiniere. Dacht schon die müssen dann die Kurzen aus der Kita holen

Ingo möchte nur schnellstmöglich an die Bar

• Heutma Heutma
    Gibt es hier irgendwelche Parkplatztipps, wenn man zum Green Camp will ? Ich komme aus Hamburg und auf dem Geländeplan sehen die Wege schon ziemlich weit vom Parken Nord zum Green Camp aus.

• Heutma Heutma
    Ist hier eigentlich die BWKM ähnlich stark wie in Scheeßel vertreten ?

• MMP MMP

Heutma schrieb:

Nein, eigentlich gar nicht. Bietet sich dort auch aufgrund des mangels an asphaltierten Wegen nicht an.

• Heutma Heutma

schrieb:

Heutma schrieb:

Nein, eigentlich gar nicht. Bietet sich dort auch aufgrund des mangels an asphaltierten Wegen nicht an.

Ist das denn trotzdem ganz gut zu machen vom Parkplatz zum Green Camp?

• MMP MMP
    Kann man pauschal vorher nicht sagen. Die Wege Parkplatz-Camping können schon recht lang werden.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    - Feine Sahne Fischfilet

• MetalFan94 MetalFan94
    Karten geordert. Durch Mitarbeiterrabatt nur 121 pro Ticket bezahlt inclu. Gebühren. Da musste ich zuschlagen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben