Deichbrand Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2019 (u.a. mit Biffy Clyro, The Chemical Brothers, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet am 14.08.2018 12:21 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Stahlinio

mokilokiRunnerdodeLuchsPastorOfMuppetsBNPRTJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
MetalFan94
03.04.2019 01:00


kato91 schrieb:
Das Line Up war doch sonst soweit zu? Dann wird es ein Upgrade eines Acts geben und Marsi rutscht nach. Was will man sonst in der kurzen Zeit auch groß noch machen.

Zitat anzeigen


würde ich auch so sehen

MMP
MMP
02.05.2019 13:44

Seit gestern ist die Tagesaufteilung da. Der Samstag geht in Ordnung. Sonntag ist allerdings extrem schwach und auch der FR hat deutliche Schwachstellen. Quelle: Deichbrand bei facebook.

Für mich kein gutes Line-Up 2019.

kato91
02.05.2019 19:31

So ein Mist. Ich wäre für Chemical Brothers und TDCC auch das ganze Wochenende hingefahren. Leider kam Samstagabend ein Termin dazwischen. Die Option Tageskarte fällt mit dieser Tagesaufteilung nun flach, nachdem die beide natürlich Samstags spielen. Scheiße!

MetalFan94
04.05.2019 00:20


schrieb:
Seit gestern ist die Tagesaufteilung da. Der Samstag geht in Ordnung. Sonntag ist allerdings extrem schwach und auch der FR hat deutliche Schwachstellen. Quelle: Deichbrand bei facebook.

Für mich kein gutes Line-Up 2019.

Zitat anzeigen


Kann ich so unterschreiben. Dazu finde ich den Donnerstag auch arg bescheiden

kato91
04.05.2019 10:22

Aber wie erwartet ist Marsi einfach nachgerückt. Man merkt, dass dem Sonntag dadurch der richtige Head fehlt..

JD_26
07.05.2019 16:50

Ich war noch nie beim Deichbrand, wie werden da die Bühnen bespielt / wie siehts mit Überschneidungen aus? Würde mir ein Tagesticket für Samstag holen, für Biffy, Kooks und TDCC, da sollte es ja keine Überschneidungen geben, oder? Aber Biffy und Chemical Brothers dann gleichzeitig?

xintor
xintor
07.05.2019 17:41


schrieb:
Ich war noch nie beim Deichbrand, wie werden da die Bühnen bespielt / wie siehts mit Überschneidungen aus? Würde mir ein Tagesticket für Samstag holen, für Biffy, Kooks und TDCC, da sollte es ja keine Überschneidungen geben, oder? Aber Biffy und Chemical Brothers dann gleichzeitig?

Zitat anzeigen


Die beiden Hauptbühnen werden abwechselnd bespielt.

Heutma
15.05.2019 20:10

+ Arkells
+Johnossi


Beide am Sonntag. Gefällt mir persönlich gut. Spricht dann wohl für einen deutschen Hip-Hop Tag auf den Hauptbühnen und schönem Indierock auf der zweiten. Smiley

MetalFan94
18.06.2019 22:42

werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

BNPRT
BNPRT
19.06.2019 08:35


MetalFan94 schrieb:
werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

Zitat anzeigen


Also ich glaube nicht, dass es einen Shuttle gibt der dich direkt nach Duhnen oder Sahlenburg bringt, müsstest quasi mit dem Bus zum Bahnhof, von da mit dem Bus Richtung Strand, gleichzeitig die Gezeiten richtig abpassen und dann noch wieder rechtzeitig zur Musik zum Gelände kommen.

Also wenn du bei Maps mal guckst vom Seeflughafen bis zum nächstmöglichen Strandabstrich von Cuxhaven (Wernerwald/Sahlenburg) sind es Minimum 15km.

Löblich etwas Natur erleben zu wollen, aber ich glaube während des Festivalaufenthalts schwer umsetzbar, auch wenn es sehr zu empfehlen ist.

deLuchs
deLuchs
19.06.2019 14:11Supporter


Stiflers_Mom schrieb:


deLuchs schrieb:
Donots-Slot deren Ernst?!

Zitat anzeigen


Die Donots haben selbst um diesen Slot gebeten. War ja beim Rocco vergangenes Jahr das gleiche mit denen.

Zitat anzeigen


...kombiniere kombiniere. Dacht schon die müssen dann die Kurzen aus der Kita holen

TobiTobstar
19.06.2019 16:47


BNPRT schrieb:


MetalFan94 schrieb:
werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

Zitat anzeigen


Also ich glaube nicht, dass es einen Shuttle gibt der dich direkt nach Duhnen oder Sahlenburg bringt, müsstest quasi mit dem Bus zum Bahnhof, von da mit dem Bus Richtung Strand, gleichzeitig die Gezeiten richtig abpassen und dann noch wieder rechtzeitig zur Musik zum Gelände kommen.
Also wenn du bei Maps mal guckst vom Seeflughafen bis zum nächstmöglichen Strandabstrich von Cuxhaven (Wernerwald/Sahlenburg) sind es Minimum 15km.

Löblich etwas Natur erleben zu wollen, aber ich glaube während des Festivalaufenthalts schwer umsetzbar, auch wenn es sehr zu empfehlen ist.

Zitat anzeigen


www.deichbrand.de
Es gibt diesen Busfahrplan - auch nach Nordholz und zu einem Freibad (fast am Meer)

big_arno_style
19.06.2019 17:47


TobiTobstar schrieb:


BNPRT schrieb:


MetalFan94 schrieb:
werde wohl dieses jahr das erste mal auf dem Deichbrand sein. Kommt man vom Festivalgelände gut nach Cuxhaven? Hätte schonmal Bock da an den Strand zu gehen (auf der Website werden ja auch Wattwanderungen angeboten). Gibts da nen Shuttle (wie beim Werchter nach Leuven?) oder sowas ?

Zitat anzeigen


Also ich glaube nicht, dass es einen Shuttle gibt der dich direkt nach Duhnen oder Sahlenburg bringt, müsstest quasi mit dem Bus zum Bahnhof, von da mit dem Bus Richtung Strand, gleichzeitig die Gezeiten richtig abpassen und dann noch wieder rechtzeitig zur Musik zum Gelände kommen.
Also wenn du bei Maps mal guckst vom Seeflughafen bis zum nächstmöglichen Strandabstrich von Cuxhaven (Wernerwald/Sahlenburg) sind es Minimum 15km.

Löblich etwas Natur erleben zu wollen, aber ich glaube während des Festivalaufenthalts schwer umsetzbar, auch wenn es sehr zu empfehlen ist.

Zitat anzeigen


www.deichbrand.de Es gibt diesen Busfahrplan - auch nach Nordholz und zu einem Freibad (fast am Meer)

Zitat anzeigen


Wenn die Busse denn (pünktlich) fahren. Sofern ich mich recht entsinne, war das mit Shuttle gen Bahnhof auch mehr so ne runde Bingo!

otto4
19.06.2019 18:58


deLuchs schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


deLuchs schrieb:
Donots-Slot deren Ernst?!

Zitat anzeigen


Die Donots haben selbst um diesen Slot gebeten. War ja beim Rocco vergangenes Jahr das gleiche mit denen.

Zitat anzeigen


...kombiniere kombiniere. Dacht schon die müssen dann die Kurzen aus der Kita holen

Zitat anzeigen


Ingo möchte nur schnellstmöglich an die Bar Smiley

Heutma
21.06.2019 13:13

Gibt es hier irgendwelche Parkplatztipps, wenn man zum Green Camp will ? Ich komme aus Hamburg und auf dem Geländeplan sehen die Wege schon ziemlich weit vom Parken Nord zum Green Camp aus. Smiley

MMP
MMP
08.07.2019 13:15


Heutma schrieb:
Ist hier eigentlich die BWKM ähnlich stark wie in Scheeßel vertreten ?

Zitat anzeigen


Nein, eigentlich gar nicht. Bietet sich dort auch aufgrund des mangels an asphaltierten Wegen nicht an.

Heutma
08.07.2019 13:17


schrieb:


Heutma schrieb:
Ist hier eigentlich die BWKM ähnlich stark wie in Scheeßel vertreten ?

Zitat anzeigen


Nein, eigentlich gar nicht. Bietet sich dort auch aufgrund des mangels an asphaltierten Wegen nicht an.

Zitat anzeigen


Ist das denn trotzdem ganz gut zu machen vom Parkplatz zum Green Camp?

MMP
MMP
08.07.2019 13:48

Kann man pauschal vorher nicht sagen. Die Wege Parkplatz-Camping können schon recht lang werden.

MetalFan94
09.07.2019 18:44

Karten geordert. Durch Mitarbeiterrabatt nur 121 pro Ticket bezahlt inclu. Gebühren. Da musste ich zuschlagen

Anzeige
Anzeige