Rocco del Schlacko Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2019 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Die Toten Hosen, The Offspring)

eröffnet von Mirco am 14.08.2018 08:07 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Thoemmes


peach und weitere Nutzer sprechen darüber

Mirco
14.08.2018 08:07

Termin: Donnerstag, den 08.08.2019 bis Samstag, den 10.08.2019.

Das Rocco del Schlacko Festival geht in die nächste Runde! 2019 steht und ab sofort gibt es die vergünstigten Wildcards für 75 € (zzgl. Geb.). Beeilung! Limitiert auf 2.000 Stück - nur noch 500 sind da, also ranhalten!

Mirco
14.08.2018 08:09

Ich würde die Donots als erste Bestätigung hier in den Raum werfen. So oft wie die Jungs am Donnerstag erwähnt haben, dass wir uns nächstes Jahr auf der großen Bühne wieder sehen werden, sind die quasi schon für 2019 mit gebucht worden!

1Zwenz gefällt das
Rated-R
14.08.2018 12:42

Parkway Drive sind auch ziemlich sicher einer der Headliner. Die Jungs sind auch eh schon für Wacken bestätigt, was zeitlich passt.

King1989
01.10.2018 14:01·  Bearbeitet

Erste Bands bestätigt!

3 mal 7 alt!
Dieses Jahr wäre Rocco del Schlacko dann mit 21 Jahren auch in Amerikanien erwachsen! Erwachsen ? ja das sind die FANTASTISCHEN VIER ? so werden die Erfinder dieses Musikgenres doch nächstes Jahr ihren 30. bei uns feiern. Da sind wir TROY! Wenn wir schon dabei sind ? Amerikanien und Erfinder eines Genres. Über THE OFFSPRING brauchen wir nicht näher einzugehen. Willkommen Brian ?Dexter? Holland mit deinen Jungs. Die Reunion des Jahres ist zweifelsohne die von MUFF POTTER. Alle Termine binnen fünf Minuten ausverkauft. Klar dass wir auf unserer gegenseitigen Wunschliste ganz oben gestanden sind! Der Wodka steht kalt und fühlt euch gedrückt. TRETTMANN! #wirsindmehr #roccoisttretti! Das wird sehr sehr schön und dann auch noch neue Songs bis zum Rocco! SWISS & DIE ANDERN und uns graut es jetzt schon davor den Ponyhof nach diesem Abriss aufzuräumen. Punk trifft Rap, Eskalation und Pogo treffen ein brandaktuelles politisches Anliegen und das Ganze Ding schießt voll durch die Decke!

So ihr Lieben. Das war jetzt mal der Anfang. Es wird sehr bald weiter gehen mit dem Programm und da wird noch so einiges kommen und einiges schon sehr bald und anderes sehr spät. Aber es wird krass ? das steht jetzt schon fest. Wild-Cards und Bildes-Huhn- Tickets schon ausverkauft. Auch das ist Rekord. Danke, dass ihr uns auf Wolke 7 hievt. Das Fühlt sich gut an und wir geben weiter GAS! Das steht fest. Also nur wenige Early Bird Tickets hier:
https://tickets.rocco-del-schlacko.de/

Puhhh... Wäre doch nur schon August!

Dankeeeee und wir freuen uns!


via Facebook

juli666
juli666
01.10.2018 17:22

Nicht meine Welle , ganz nett aber noch nichts was zu nem Ticket Kauf bewegt. Aber immerhin geht es jetzt los mit den bestätigungswellen

Alaskaboy
02.10.2018 12:49

The offspring finde ich sehr geil. Fanta 4 ausgelutscht. Die waren schon oft da wie deichkind, kraftklub oder beatsteaks

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
03.10.2018 12:34


schrieb:
The offspring finde ich sehr geil. Fanta 4 ausgelutscht. Die waren schon oft da wie deichkind, kraftklub oder beatsteaks

Zitat anzeigen


Naja Fanta4 waren 2 mal da , The Offspring 1 mal

Vielleicht einfach ausgelutscht weil ihnen die Energie fehlt wieder ein richtiges Brett aufzulegen , aber nicht weil sie zu oft da waren.
Aber allgemein verstehe ich nicht warum das Rocco jedes Mal auf dieselben Künstler setzt.

Aber Gerüchten zu Folge sollen ja gewisse Düsseldorfer Jungs nächstes Jahr das Rocco headlinen ..... bin gespannt.

fcfreak91
fcfreak91
03.10.2018 12:59Supporter


schrieb:


schrieb:
The offspring finde ich sehr geil. Fanta 4 ausgelutscht. Die waren schon oft da wie deichkind, kraftklub oder beatsteaks

Zitat anzeigen


Naja Fanta4 waren 2 mal da , The Offspring 1 mal
Vielleicht einfach ausgelutscht weil ihnen die Energie fehlt wieder ein richtiges Brett aufzulegen , aber nicht weil sie zu oft da waren.
Aber allgemein verstehe ich nicht warum das Rocco jedes Mal auf dieselben Künstler setzt.
Aber Gerüchten zu Folge sollen ja gewisse Düsseldorfer Jungs nächstes Jahr das Rocco headlinen ..... bin gespannt.

Zitat anzeigen


Hosen auf dem Rocco?

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
05.11.2018 16:48

Ich tippe morgen mal stark auf Bullet for my Valentine und Of Mice and Men!

rosenbar
05.11.2018 22:40

und Parkway Drive. Die spielen dieses Jahr wohl recht sicher wieder auf dem Rocco.

King1989
12.12.2018 08:14

Was könnte die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen?
Richtig, ein fettes Bandpaket
Wir sind happy euch diese neuen Bands zu präsentieren:


Frank Turner & the sleeping souls
Eskimo Callboy
Von Wegen Lisbeth
Yungblud
Nura
Juju
Dave Hause & the mermaid
The Story So Far
Monsters of Liedermaching
MEGALOH


kleiner Hint: den HEADLINER gibt's im neuen Jahr.

ChristianG13
ChristianG13
15.01.2019 13:48

wann kommt denn dieser Headliner? Das neue Jahr läuft ja schon ein bisschen! :-P
Irgendwer ne Idee wer es sein könnte?

ironman
15.01.2019 14:36


ChristianG13 schrieb:
wann kommt denn dieser Headliner? Das neue Jahr läuft ja schon ein bisschen! :-P
Irgendwer ne Idee wer es sein könnte?

Zitat anzeigen


Es hält sich hier schon ziemlich lange und hartnäckig das Gerücht dass es Die Toten Hosen sind. Aber auch Parkway Drive werden gehandelt (siehe auch den Taubertal Thread, die teilen sich das Booking mit dem Rocco).

DapperDan
28.01.2019 09:44

Es werden die Toten Hosen sein. Über drei Ecken, aber aus zuverlässiger Quelle.
Mich freut's, auch wenn's für mich fast das einzig positive am Lineup ist.

MasterExploder666
31.01.2019 17:27

Habe mir echt viel von den neuen bands erhofft... Aber naja die neue welle bietet mal so garnichts was mich auch nur ansatzweose interessieren würde... Aber good Charlotte, Bullet und The Offspring werden bestimmt geil...

Wo kommt denn eigendlich das gerücht von den Hosen her? Der Cousin eines freundes von einem bekannten hat da mal was gehört stellt mich nicht zufrieden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.01.2019 22:22AdminSupporter

Oft ist es eben so, dass Leute ihre Quelle im Netz nicht preisgeben wollen und können. Kannst du dann eben glauben, oder bleiben lassen.

Mit ein bisschen Erfahrung weiß man aber im Forum schnell, bei wem was dran ist und wer einfach nur des Spaßes wegen grillt. Einfach Mal ein bisschen mitlesen und ein Feeling kriegen :w


Ich hab's jedenfalls auch gehört...