Shinedown Tour 2018

Shinedown Forum: Diskussionen zu Shinedown Tour 2018

eröffnet von sckofelng am 06.08.2018 11:39 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Wunderlich


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

sckofelng
06.08.2018 11:39·  Bearbeitet

11.11.2018, Köln, Live Music Hall
13.11.2018, Frankfurt, Batschkapp
15.11.2018, Pratteln (CH), Z7
20.11.2018, München, Muffathalle
23.11.2018, Stuttgart, LKA Longhorn
25.11.2018, Hamburg, Docks

TICKETS

ludilike
07.08.2018 06:51

Sehr sehr geil! Shinedown mit Starset in der überfantastischen Münchner Muffathalle. Außerdem sind alle Venues für das mögliche Upgrade bereits belegt. Besser könnte es gar nicht sein!

Tippe auf auf 40€

fcfreak91
fcfreak91
07.08.2018 11:26Supporter


NAIL schrieb:
Bei Starset müssen wir mal reinhören. Die können was?

Zitat anzeigen


Ich fand die bei Breaking Benjamin ziemlich belanglos.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

ludilike
07.08.2018 14:29

Ich mag sie. Cooles Show-Konzept. Der Sänger ist live auch recht stark geworden. ?Carnivore? ist zu empfehlen, kann man mal reinhören!

JestersTear
JestersTear
07.08.2018 16:01Supporter

Starset hab ich leider noch nicht geschafft live zu sehen, aber das erste Album gefällt mir sehr gut und das zweite ist auch nicht schlecht. Passt eigentlich ziemlich gut vor Shinedown und wäre für mich ein weiterer Kaufgrund.

1JestersTear gefällt das
NAIL
08.08.2018 09:57


JestersTear schrieb:
Starset hab ich leider noch nicht geschafft live zu sehen, aber das erste Album gefällt mir sehr gut und das zweite ist auch nicht schlecht. Passt eigentlich ziemlich gut vor Shinedown und wäre für mich ein weiterer Kaufgrund.

Zitat anzeigen


Haben gestern abend mal reingehört in Starset. Klingt schon nicht schlecht, die Bühnenpräsenz scheint was herzumachen. Denke das man dabei auf jeden Fall gut unterhalten wird. Haben Stuttgart stark vor. Nur viel mehr als 40.-Euro sollte es nicht kosten.

ludilike
09.08.2018 00:09


sckofelng schrieb:
Laut der Seite vom Docks kosten Karten 39.45€ inklusive Gebühr.

Zitat anzeigen


Passt, den Preis habe ich erwartet. Für das Package Shinedown/Starset wunderbar. Zudem die Herren sich ja auch nicht allzu oft hier blicken lassen.

Wunderlich
Wunderlich
12.11.2018 07:45·  Bearbeitet

Kurzes Fazit zum Abend gestern aus der Kölner Live Music Hall.

Press to Meco waren ganz nett, harte Riffs und poppige Refrains. Als erste Band absolut ok.

Starset hat meinen Geschmack gar nicht getroffen. Viel Playback (Gesang, Schlagzeug). Allerdings wurden sie von der Mehrheit im Publikum positiv aufgenommen.

Shinedown war ganz ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Die Setlist war für mich etwas unglücklich gewählt, viele ruhige Lieder und die akutischen Sachen waren meiner Meinung nach etwas viel. Sie haben gerade die Sachen vom neuen Album nicht gespielt die ich besonders gut finde. (Attention Attention oder special z.B.) Außerdem habe ich gemerkt dass live irgendwie die Durschlagskraft fehlt ...

Anzeige
Shinedown
Amaryllis
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige