Wacken Open Air 2019

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2019 (u.a. mit Parkway Drive, Sabaton, Slayer)

eröffnet von ironman am 04.08.2018 17:40 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


Bob Kelso und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Bob Kelso
Bob Kelso
05.12.2018 21:03

Allgemein netter Kalender bis jetzt. Aber wie gut es wird, sieht man eh erst frühestens ab dem 24. Vorher ist das alles nicht wirklich bewertbar.

Stuffi_95
Stuffi_95
07.12.2018 00:01

1000 Löwen unter Feinden
Crisix
The Bosshoss


hoffentlich Bosshoss wieder spät nachts

Stuffi_95
Stuffi_95
16.12.2018 06:48

Witt
Gloryfull
Vltimas
Torment
Soil
Lagerstein
Eluveitie
Vampire
Kaizaa
Bullet for my Valentine
Girlschool
Bodycount feat. Ice-T

Stuffi_95
Stuffi_95
16.12.2018 12:54

Also ich brauche Body Count nicht. Bin aufgrund der Schwärmereien einiger Freunde mit etwas gehobenen Erwartungen beim Ring und auf dem graspop zu denen und irgendwie sprechen sie mich überhaupt nicht an.

Müssen sie ja aber Gott sei dank nicht

mattkru
mattkru
17.12.2018 08:50

Ist Santiano wirklich ernst gemeint?

Ich kenne dieses Casting-Produkt nur aus irgendwelchen TV-Spots. Und die paar Sekunden klangen ja schon echt furchtbar.

alex-der-grosse
17.12.2018 09:12

Die sind mit ihrem Seemannschlager ja relativ erfolgreich, haben damit eine Lücke besetzt und waren doch auch schon mal da. Ist doch wie so oft beim Wacken das Meiste gefällt nicht jedem, trotzdem werden sich einige vor die Bühne verirren. Beim Wacken musst du dich ja bei einigem fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist. Was ist denn im Vergleich zu anderen schrägen Buchungen gegen die zu sagen?

ralf321
ralf321
17.12.2018 09:13


schrieb:
Also ich brauche Body Count nicht. Bin aufgrund der Schwärmereien einiger Freunde mit etwas gehobenen Erwartungen beim Ring und auf dem graspop zu denen und irgendwie sprechen sie mich überhaupt nicht an.

Müssen sie ja aber Gott sei dank nicht

Zitat anzeigen


Stuffi95 denk du bist zu jung, oder ich zu alt. waren das Zeiten. Bodycount Odin the House mother f***** ?

mattkru
mattkru
17.12.2018 09:30


alex-der-grosse schrieb:
Die sind mit ihrem Seemannschlager ja relativ erfolgreich, haben damit eine Lücke besetzt und waren doch auch schon mal da. Ist doch wie so oft beim Wacken das Meiste gefällt nicht jedem, trotzdem werden sich einige vor die Bühne verirren. Beim Wacken musst du dich ja bei einigem fragen, ob das wirklich ernst gemeint ist. Was ist denn im Vergleich zu anderen schrägen Buchungen gegen die zu sagen?

Zitat anzeigen


Im Endeffekt dieser Schlager-Casting-Produktmusik-Aspekt.

Mit den anderen schrägen Buchungen (BossHoss, Witt, Kassierer,...) habe ich keine Probleme.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.12.2018 12:28AdminSupporter

Man darf bei all dem nicht verkennen, dass sie ins Wackinger passen wie die Faust aufs Auge.
2013, als die gerade auf der großen Welle des Hypes schwammen, haben die mehrfach dort gespielt und es war jedes Mal super viel los.

mattkru
mattkru
17.12.2018 13:22

Wo denn noch?

Und falls wer fragt: normalerweise lege ich absolut keinen Wert auf Trueness im Metal-Bereich. Ich persönlich finde Manowar und Konsorten ziemlich affig.

Stuffi_95
Stuffi_95
17.12.2018 15:49


ralf321 schrieb:


schrieb:
Also ich brauche Body Count nicht. Bin aufgrund der Schwärmereien einiger Freunde mit etwas gehobenen Erwartungen beim Ring und auf dem graspop zu denen und irgendwie sprechen sie mich überhaupt nicht an.

Müssen sie ja aber Gott sei dank nicht

Zitat anzeigen


Stuffi95 denk du bist zu jung, oder ich zu alt. waren das Zeiten. Bodycount Odin the House mother f***** ?

Zitat anzeigen


Mag sein, dass ich zu jung bin.

1erdeanmich gefällt das
Roggan29
Roggan29
17.12.2018 16:33


schrieb:
Wo denn noch?

Und falls wer fragt: normalerweise lege ich absolut keinen Wert auf Trueness im Metal-Bereich. Ich persönlich finde Manowar und Konsorten ziemlich affig.

Zitat anzeigen


Im Wacken Forum