JestersTear schrieb: VSK und KIZ wird schwer denke ich.
Jakob93 schrieb:Metallica Slipknot Rammstein (Hoffe METALLICA werden es, aber vielleicht sind Slipknot dazu noch möglich? Eher weniger, aber Hoffnung darf man ja haben) Airbourne und paar Bier geht eigentlich immer Das reicht mir
schrieb: Jakob93 schrieb: Metallica Slipknot Rammstein (Hoffe METALLICA werden es, aber vielleicht sind Slipknot dazu noch möglich? Eher weniger, aber Hoffnung darf man ja haben) Airbourne und paar Bier geht eigentlich immer Das reicht mir Sabbaton war doch 2017 auf Abschiedstour... würde mich wundern, wenn die 2019 immer noch touren würden... hätte aber was, wäre dabei
Jakob93 schrieb: Metallica Slipknot Rammstein (Hoffe METALLICA werden es, aber vielleicht sind Slipknot dazu noch möglich? Eher weniger, aber Hoffnung darf man ja haben) Airbourne und paar Bier geht eigentlich immer Das reicht mir
martau89 schrieb:Ärzte (der Punkige Nationale Head) Volbeat (Der Internationale Metal Head) Coldplay (Der Internationale "weichere" Head) dazu dann: Feine Sahne (geht immer) Dropkick Murphys (lange nicht mehr da) Marteria (geht auch immer) Fanta 4 (ziehen gut und sind wohl auch leicht zu bekommen) Kontra K (sehr aktuell gerade) Queens of the Stone Age (der große für die Crater) Rob Zombie (wird gerne gebucht) The Offspring (wird ebenfalls gern gebucht) Sondaschule (leicht zu bekommen) Skindred (guter Party Abreiß Act) Saltatio Mortis (mal was ganz neues am Ring und neues Album wird wohl "Radiofähiger") In Extremo (waren länger nicht da) Namika (aktuell sehr angesagt) Beartooth (einfach so) 3 Doors Down (Klassiker, waren die überhaupt schonmal da?) Amon Amarth (wird mal wieder Zeit) Sowas in der Art kann ich mir vorstellen.
Mirco schrieb:martau89 schrieb:Ärzte (der Punkige Nationale Head) Volbeat (Der Internationale Metal Head) Coldplay (Der Internationale "weichere" Head) dazu dann: Feine Sahne (geht immer) Dropkick Murphys (lange nicht mehr da) Marteria (geht auch immer) Fanta 4 (ziehen gut und sind wohl auch leicht zu bekommen) Kontra K (sehr aktuell gerade) Queens of the Stone Age (der große für die Crater) Rob Zombie (wird gerne gebucht) The Offspring (wird ebenfalls gern gebucht) Sondaschule (leicht zu bekommen) Skindred (guter Party Abreiß Act) Saltatio Mortis (mal was ganz neues am Ring und neues Album wird wohl "Radiofähiger") In Extremo (waren länger nicht da) Namika (aktuell sehr angesagt) Beartooth (einfach so) 3 Doors Down (Klassiker, waren die überhaupt schonmal da?) Amon Amarth (wird mal wieder Zeit) Sowas in der Art kann ich mir vorstellen. 3 Doors Down waren 2001 schon am Ring - war live dabei
schrieb:Mirco schrieb:martau89 schrieb:Ärzte (der Punkige Nationale Head) Volbeat (Der Internationale Metal Head) Coldplay (Der Internationale "weichere" Head) dazu dann: Feine Sahne (geht immer) Dropkick Murphys (lange nicht mehr da) Marteria (geht auch immer) Fanta 4 (ziehen gut und sind wohl auch leicht zu bekommen) Kontra K (sehr aktuell gerade) Queens of the Stone Age (der große für die Crater) Rob Zombie (wird gerne gebucht) The Offspring (wird ebenfalls gern gebucht) Sondaschule (leicht zu bekommen) Skindred (guter Party Abreiß Act) Saltatio Mortis (mal was ganz neues am Ring und neues Album wird wohl "Radiofähiger") In Extremo (waren länger nicht da) Namika (aktuell sehr angesagt) Beartooth (einfach so) 3 Doors Down (Klassiker, waren die überhaupt schonmal da?) Amon Amarth (wird mal wieder Zeit) Sowas in der Art kann ich mir vorstellen. 3 Doors Down waren 2001 schon am Ring - war live dabei 2011 auch
Luddddi schrieb:So gut manche Lieder auch sind - aufgrund der politischen Grundhaltung der Band brauch ich die echt nicht.
Dashboard
Mehr Highlights