NOS Alive Festival 2019 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2019 (u.a. mit The Cure, The Smashing Pumpkins, The Chemical Brothers)

eröffnet von PastorOfMuppets am 19.07.2018 20:41 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von peach

Bury420noraketepeachPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1norakete gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.07.2018 20:41·  BearbeitetSupporter





Das NOS Alive findet in Oeiras in der Nähe von Lissabon statt.
11. - 13. Juli 2019

Ticketpreise:
149€ für das gesamte Wochenende
69€ für ein Tagesticket
In Deutschland wird man in Kürze über Ticketmaster bestellen können.
nosalive.com

Vorherige Line Ups: nosalive.com

Aftermovie 2018:

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.09.2018 13:15Supporter

Nein, da gibt es soweit ich weiß noch keine Info.

Allerdings gab es bis vor kurzem auf der Homepage des Festivals bei den Tickets (oben verlinkt) noch mehr "official outlets". Da fehlt mittlerweile u.a. Deutschland mit der deutschen Ticketmaster-Seite. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, kann ich mir bei der immer stärkeren internationalen Ausrichtung aber eigentlich nicht vorstellen. Das kommt sicherlich "in Kürze"...

peach
peach
02.10.2018 11:25Supporter

Kann mir hier jemand ein Hotel empfehlen?
Möglichst nah am Festival, mit direkter Anbindung an die Öffis wäre perfekt.Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.10.2018 11:59Supporter

Der User plons hat 2017 sehr vom Ibis geschwärmt. Das müsste ganz in der Nähe des Campingplatzes sein und soweit ich mich erinnere konnte der kostenlose(?) Shuttle zum Festivalgelände genutzt werden.

Ich selbst war sowohl dieses als auch letztes Jahr direkt in Lissabon. Falls es was in der Stadt sein soll, dann sollte bzgl. der Anbindung auf Nähe zu Cais do Sodré geachtet werden.

Icon1peach gefällt das
plons
02.10.2018 15:35

Servus, das Ibis ist direkt am Campingplatz und die Bushaltestelle für die Camper ist direkt vor dem Hotel. Also der absolute Jackpot! In 10-20Min/1-2 Bier ( je nach Verkehr) bringt einem der kostenlose Shuttle vor den Haupteingang.

Eine Bushaltestelle um in die Stadt zu fahren ist 300m entfernt vorhanden, Decathlon 500m, großes Einkaufszentrum 1,5km entfernt. Vom Flughafen dorthin ist es etwas schwieriger und am besten nehmt ihr euch einen Mietwagen. In Lissabon gibt es auch quasi vor jeder Sehenswürdigkeit günstige oder kostenlose Parkplätze,sodass es kein Problem ist auch mit dem Auto in die Stadt zu fahren...

peach
peach
02.10.2018 18:29Supporter

Vielen Dank für die Info!

Klingt eigentlich ganz vernünftig. Ein Mietwagen wird allerdings flach fallen, sobald ich aus dem Flugzeug aussteige, darf ich die Tage eh nicht mehr fahren Smiley

Werde meine Tickets jetzt übrigens über die offizielle Seite via Seetickets ordern. Auf Anfrage bei der deutschen Ticketmaster Seite gab's leider keine Infos bzgl. VVK.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2018 12:25Supporter

Schöne erste Bestätigung, auch wenn es nicht mehr so überraschend war.
Laut Presse-Mail wird das Set mehr als 2h lang sein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2018 12:57·  BearbeitetSupporter

Nichts. Eigentlich sprach schon vorher sehr viel dafür, jetzt umso mehr. Ich hatte getippt, dass The Cure in Spanien Primavera und Mad Cool spielen. So wie die Arctic Monkeys in diesem Jahr.

fleckmann
05.11.2018 23:04

Wir haben Tickets über FESTICKET gebucht, die auf der offiziellen Seite als Ticket-Partner für Deutschland verlinkt sind. Hat jemand Erfahrung mit Festicket?
Danke!

Bury420
Bury420
16.12.2018 14:54Supporter

Hab in Erinnerung irgendwo gelesen zu haben, dass es schwierig sei auf die andere Seite der Bahngleise zu bekommen. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren? Google Maps zeigt da relativ wenig. Kann man einfach durch den "Bahnhof" unten durch?

plons
16.12.2018 15:06

Hi,man muss halt erstmal über die Hauptstraße und dem Autobahnzubringer laufen. Das sah nach einer ordentlichen Strecke aus, entzerrt es allerdings auch ganz gut...

Anzeige
Anzeige
Icon