Rock Werchter 2019 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2019 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Cure)

eröffnet von Paju am 19.07.2018 14:31 Uhr
305 Kommentare - zuletzt von norakete

Runnerdoschmiddiejuli666Kaansongofjoynorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

305 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Icon2BNPRTund anderen gefällt das
tschenneck
16.10.2018 08:12

Geil, endlich mal ein richtig relevanter Rap-Act! Smiley

JackD
JackD
16.10.2018 08:34

Wenn das nächste Jahr für mich noch interessant werden sollte, dann erst ab der zweiten Zeile. Pink und Mumford geben mir leider gar nichts.

norakete
norakete
16.10.2018 16:04


FSFGT schrieb:
Eigentlich hatte ich mir das Werchter ja wegen der vielen Absagen aus dem Kreise der Mitcamper nächstes Jahr auch sparen wollen - aber ich glaube, das wird einfach zu gut Smiley

Zitat anzeigen


Stehe momentanen vor ähnlichen Schwierigkeiten Smiley aufgrund des Termin ist es eventuell sogar im Bereich des Möglichen, was eine Woche später ausgeschlossen wäre. Hmm. Mal abwarten.

juli666
juli666
17.10.2018 16:47

Wenn pink hier bestätigt werden wie hoch ist die wshrscienicj , dass sie zu RaR kommen? Oder schließen die Tourdaten sie automatisch aus?

juli666
juli666
17.10.2018 16:47

Wenn pink hier bestätigt werden wie hoch ist die wshrscienicj , dass sie zu RaR kommen? Oder schließen die Tourdaten sie automatisch aus?

ZERO74
ZERO74
18.10.2018 11:21

Grundsätzlich mag ich die bisherige Headliner Konstellation. Das ist Werchter! Ich muss aber zugeben, dass für mich persönlich da jetzt ziemlich was in der zweiten und dritten Reihe kommen muss, damit ich 250€ Investiere...

Hullabaloo92
18.10.2018 11:26


ZERO74 schrieb:
Grundsätzlich mag ich die bisherige Headliner Konstellation. Das ist Werchter! Ich muss aber zugeben, dass für mich persönlich da jetzt ziemlich was in der zweiten und dritten Reihe kommen muss, damit ich 250€ Investiere...

Zitat anzeigen


Oder noch mehr (Doppel-) Headliner.....

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.10.2018 16:08Supporter

Spannend. Das wird im Gegensatz zu Pink ne Überraschung.
Muse? Kein Belgien-Konzert...
Kendrick Lamar? Hinweis vom Insider...
Coldplay? Alarm Clocks im Teaser...

Icon1Pandamann gefällt das
diepfeife
18.10.2018 16:41


Paju schrieb:


Koana schrieb:
Laut Facebook morgen um 8.00 Uhr nächster Headliner.

Zitat anzeigen


Von Headliner ist da aber keine Rede. Smiley Tippe auf Tool (am Pink-Tag).

Zitat anzeigen


Tool veröffentlichen frühestens nächste Woche ihre Tour. Rock am Ring, Rock im Park, Amsterdam und Wien sind wohl safe.

sckofelng
18.10.2018 16:42·  Bearbeitet


schrieb:


Paju schrieb:


Koana schrieb:
Laut Facebook morgen um 8.00 Uhr nächster Headliner.

Zitat anzeigen


Von Headliner ist da aber keine Rede. Smiley Tippe auf Tool (am Pink-Tag).

Zitat anzeigen


Tool veröffentlichen frühestens nächste Woche ihre Tour. Rock am Ring, Rock im Park, Amsterdam und Wien sind wohl safe.

Zitat anzeigen


Well, that escalated quickly.. woher die Info? danke, sollte das stimmen..

Icon2Pandamannund anderen gefällt das
JackD
JackD
18.10.2018 17:18


sckofelng schrieb:


schrieb:


Paju schrieb:


Koana schrieb:
Laut Facebook morgen um 8.00 Uhr nächster Headliner.

Zitat anzeigen


Von Headliner ist da aber keine Rede. Smiley Tippe auf Tool (am Pink-Tag).

Zitat anzeigen


Tool veröffentlichen frühestens nächste Woche ihre Tour. Rock am Ring, Rock im Park, Amsterdam und Wien sind wohl safe.

Zitat anzeigen


Well, that escalated quickly.. woher die Info? danke, sollte das stimmen..

Zitat anzeigen


Wtf ist hier los? Da guckt man einmal hier ein paar Stunden nicht rein!?

Tool, Tool, TOOL??? Was wo wie??? Smiley

Icon2Pandamannund anderen gefällt das
Paju
18.10.2018 17:22

Tool wurden heute im wattes.nl Forum (ehemals graz.nl) von jemanden, der schon einiges vorhergesagt hat, für das Werchter und Amsterdam (Mitte Juni) "bestätigt".

Icon1Pandamann gefällt das
JackD
JackD
18.10.2018 17:27

Wenn Werchter, dann Announcement morgen oder? Toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Icon1JackD gefällt das
Paju
18.10.2018 17:31

Kann auch, wie weiter oben erwähnt, erst nächste Woche soweit sein. Vor VVK-Start sollte es aber auf jeden Fall bekannt gegeben werden.

Paju
18.10.2018 19:32

Woher hat denn DIEPFEIFe ihre Infos? Glaube nicht, dass Tool bestimmen können, wann ihre Tour bekannt gegeben wird, zumindest, wenn es um Festivals geht.
Wenn RaR morgen bestätigt, dann kann das schon passen. Traum wäre The Cure nach/vor Tool, aber das LNS, also Spielzeiten bis tief in die Nacht, gibt es meines Wissens nur am Donnerstag. Deswegen mein Tipp auf Donnerstag.
2006 war es Black Eyed Peas, Red Hot Chili Peppers, Tool.

Icon1Paju gefällt das
diepfeife
18.10.2018 19:45·  Bearbeitet

Ich kann leider nicht zu viel sagen. Die obig genannten Termine schwirren dabei schon mehr oder weniger lang durch das Netz und lassen sich alle finden. Gegen morgen spricht für mich, dass bis jetzt keine der kolportierten Locations was angekündigt hat. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

JackD
JackD
18.10.2018 20:33·  Bearbeitet


schrieb:
Ich kann leider nicht zu viel sagen. Die obig genannten Termine schwirren dabei schon mehr oder weniger lang durch das Netz und lassen sich alle finden. Gegen morgen spricht für mich, dass bis jetzt keine der kolportierten Locations was angekündigt hat. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

Zitat anzeigen


Also efestivals? Wer soll denn was ankündigen? Werchter hat angekündigt, Rock am Ring wird hier gemunkelt. Und Stadthalle und Ziggodome teasern ja nicht.

Paju
18.10.2018 21:32

Also von Werchter und Amsterdam habe ich heute morgen zum ersten Mal gehört. Von einem User, der "hetiswaar" (es ist wahr) heißt. Lag bisher immer richtig.

Anzeige
Anzeige