FSFGT schrieb:
Eigentlich hatte ich mir das Werchter ja wegen der vielen Absagen aus dem Kreise der Mitcamper nächstes Jahr auch sparen wollen - aber ich glaube, das wird einfach zu gut
Stehe momentanen vor ähnlichen Schwierigkeiten

FSFGT schrieb:
Eigentlich hatte ich mir das Werchter ja wegen der vielen Absagen aus dem Kreise der Mitcamper nächstes Jahr auch sparen wollen - aber ich glaube, das wird einfach zu gut
Wenn das nächste Jahr für mich noch interessant werden sollte, dann erst ab der zweiten Zeile. Pink und Mumford geben mir leider gar nichts.
Geil, endlich mal ein richtig relevanter Rap-Act!
Gerücht aus zuverlässiger Quelle von Festileaks: Kendrick Lamar
+ Pink!
Headliner am Donnerstag.
Als die Mumford&Sons Tourdaten kamen, hat das Werchter auch The Cure angekündigt.
Ich glaube aber eigentlich auch morgen gibt es Pink.
Paju schrieb:
Hoffentlich am Freitag.
Hoffentlich am Freitag.
Pink sie wird morgen die Daten von der Europa Tour veröffentlichen
Morgen um 07:59 eine Videopremiere auf Facebook.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
Ah, ok. Danke für die Aufklärung, wusste bisher nur von Maccas Auftritten Anfang Juni in den Staaten. Dann ja vielleicht TW Classic, um noch einigermaßen beim Thema zu bleiben.
Ansonsten vielleicht ne Kombi ala Pink/Florence für's Werchter?
McCartney ist hier sehr unwahrscheinlich. Er spielt am Mittwoch vor dem Festival noch in den USA wird sehr stark beim Glastonbury am gleichen Wochenende gehandelt. Da wird er eh schon am Samstag oder Sonntag gesehen, um nicht so kurz nach dem Flug schon wieder auf der Bühne stehen zu müssen (er ist ja nun wirklich nicht mehr der Jüngste). Ein weiterer Auftritt an dem Wochenende scheint da undenkbar.
Bzgl. Werchter vs. Pukkelpop: Beim Pukkelpop hat Live Nation ebenfalls seine Finger im Spiel, spätestens seit LN dem Pukkelpop im Jahr des schweren Unwetters unter die Arme gegriffen hat. Ansonsten würde es das Festival in der Form wohl nicht mehr geben. Dementsprechend hat das Auswirkungen auf das Line Up. In diesem Jahr hieß es z.B., dass das Pukkelpop Gorillaz buchen wollte (spielten beim Lowlands am gleichen Wochenende), aber LN hat sie am Werchter haben wollen. Außerdem steht das Werchter für große Namen, Pukkelpop für ein breites Line Up und weniger große Headliner.
Long story short: Sehe die Foo Fighters eher wieder beim Werchter.
Stimmt auch wieder.
Die sollen mal Paul McCartney raushauen.
Sind die Foo Fighters nicht auch ein Gerücht beim Reading? Ich könnte mir für Belgien gut das Pukkelpop vorstellen.
Am Werchter Wochenende gäbe es mit Lolla Stockholm, Tinderbox und St. Gallen auch ein paar Interessenten.
Wie beim Werchter auch.
Vermute ich am Mad cool auch
Waren ja 2017 erst da....
Mit den Foo Fighters rechne ich hier fest.
Zeitlich zu nah auf keinen Fall. Das Werchter hat gerne mal Doppelbuchungen, auch bei großen Acts bzw. Headlinern. Beispiele: F+TM, Editors, Kings of Leon. Und auch alle zwei Jahre wiederholen sich Acts gerne mal, siehe Pearl Jam. Ich würde die Foo Fighters daher ab heute auch als sehr gut möglich ansehen. Wäre eigentlich fahrlässig, sich nicht um sie zu bemühen. Welche realistische und verfügbare Band zieht aktuell besser?!
Sind hier jetzt eignetlich auch FooFighters wahrscheinlich ?
Waren zuletzt 2017 da. Zeitlich zu nah ?
Stark!!!
Leider kann ich nicht an dem WE im nächsten Jahr
Ich hoffe auf M & S beim HuSo!
Dann könnte HuSo heute ja auch kommen