Rock Werchter 2019 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2019 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Cure)

eröffnet von Paju am 19.07.2018 14:31 Uhr
305 Kommentare - zuletzt von norakete


norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

305 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
Hullabaloo92
08.02.2019 16:40

Für mich nicht ein einziger Treffer....
Ich hoffe zwischen Muse und Balthazar kommt noch was

1songofjoy gefällt das
Hullabaloo92
09.02.2019 07:52·  Bearbeitet

Ich habe mal einen Clashfinder zum aktuellen Stand gebastelt.

Der letzte tba am Donnerstag sollten nach meinem Wunschdenken eigentlich The Chemical Brothers sein, aber von dem Gedanken sollte ich mich besser verabschieden....

clashfinder.com

exciter
09.02.2019 10:00

Fährt hier jemand nach dem Muse Konzert in Köln Sonntags zum Werchter Konzert und danach wieder zurück. Wenn ja, hätte großes Interesse mitzufahren.

FSFGT
10.02.2019 16:56


Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe mal einen Clashfinder zum aktuellen Stand gebastelt.

Der letzte tba am Donnerstag sollten nach meinem Wunschdenken eigentlich The Chemical Brothers sein, aber von dem Gedanken sollte ich mich besser verabschieden....

clashfinder.com

Zitat anzeigen


Our last night am Freitag auf der Slope? Ich glaube, Du unterschätzt die etwas

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2019 17:49Supporter


Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe mal einen Clashfinder zum aktuellen Stand gebastelt.

Der letzte tba am Donnerstag sollten nach meinem Wunschdenken eigentlich The Chemical Brothers sein, aber von dem Gedanken sollte ich mich besser verabschieden....

clashfinder.com

Zitat anzeigen


Ich würde stark davon ausgehen, dass Pink die Main Stage abschließt. Ihre Produktion wird so groß sein, dass ein Umbau in kurzer Zeit danach nicht möglich ist. Falls noch ein großer Name für den Tag kommen sollte (was ich auch nicht als gesetzt sehe), dann zwischen Bastille und Pink.

FSFGT
10.02.2019 19:45


BumBumD schrieb:
Ne, das ist schon richtig. So stehts auf der Homepage.

Zitat anzeigen


Mea culpa Hab's auch gesehen. Ich dachte, dass wäre Jens' Erfindung

Hullabaloo92
10.02.2019 21:07


PastorOfMuppets schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe mal einen Clashfinder zum aktuellen Stand gebastelt.

Der letzte tba am Donnerstag sollten nach meinem Wunschdenken eigentlich The Chemical Brothers sein, aber von dem Gedanken sollte ich mich besser verabschieden....

clashfinder.com

Zitat anzeigen


Ich würde stark davon ausgehen, dass Pink die Main Stage abschließt. Ihre Produktion wird so groß sein, dass ein Umbau in kurzer Zeit danach nicht möglich ist. Falls noch ein großer Name für den Tag kommen sollte (was ich auch nicht als gesetzt sehe), dann zwischen Bastille und Pink.

Zitat anzeigen


Ja, davon gehe ich mittlerweile auch aus. Natürlich ist Pink der größte Act des Festivals aber nur sie und Bastille fände ich dennoch für einen Donnerstag zu wenig.

Als Vergleich mit 2016 (Disclosure - Paul McCartney - Ellie Goulding) hätte ich The Chemical Brothers - Pink - Bastille ganz passend gefunden, aber wir werden sehen.

@Flo: ich halte mich nur an die Fakten!

1MMP gefällt das
JackD
JackD
27.02.2019 16:04

Greta van Fleet zweitgrößter Name am Sonntag nach Muse. Langsam ist es auch gut oder?

Hullabaloo92
28.02.2019 16:01


JackD schrieb:
Greta van Fleet zweitgrößter Name am Sonntag nach Muse. Langsam ist es auch gut oder?

Zitat anzeigen


Angeblich soll es (vor allem am Sonntag) die ein oder andere Absage gegeben haben .....
Zumindest kam noch ein Act zwischen Balthazar und Muse

clashfinder.com
Clashfinder einmal angepasst

runnerdo
runnerdo
28.02.2019 16:30Supporter

Ich mag Greeta ja und ich finde den Sonntag wirklich gut besetzt aber das die so schnell nach oben geschoben werden, finde ich nicht berechtigt.

Bury420
Bury420
01.03.2019 16:03·  BearbeitetSupporter

Lineup komplett:

Here it is: the full line-up for Rock Werchter 2019! Today, another 30 names are added to the line-up. New for Thursday, June 27 are Richard Ashcroft, Raleigh Ritchie and KidCutUp. To the line-up for Friday, June 28, Robyn, The Twilight Sad, Denzel Curry, SWMRS, Yonaka, Foxing and Sea Girls have been added. For Saturday, June 29, Bear?s Den, Beirut, Tourist LeMC, Strand of Oaks, King Princess, Portland, The Marcus King Band, The Slow Readers Club, Donny Benét, The Murder Capital and John J. Presley are new in. And performing on Sunday, June 30 are Dean Lewis, Mahalia, Lizzo, Grace Carter, Zeal & Ardor, Amyl and The Sniffers, Sports Team, Deaf Havana and Didirri.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.03.2019 16:06Supporter

Der Freitag ist meiner bescheidenen Meinung nach absolut großartig und der bisher mit Abstand beste Festivaltag 2019. Der Rest ist dafür umso enttäuschender und ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung, nach 5x in Folge beim Werchter dieses Jahr beim Glastonbury zu sein.

Bury420
Bury420
01.03.2019 16:10Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Der Freitag ist meiner bescheidenen Meinung nach absolut großartig und der bisher mit Abstand beste Festivaltag 2019. Der Rest ist dafür umso enttäuschender und ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung, nach 5x in Folge beim Werchter dieses Jahr beim Glastonbury zu sein.

Zitat anzeigen


Sehe ich exakt gleich. Bei mir wird es nun nach vielen Überlegungen das Rock en Seine.

blubb0r
01.03.2019 16:42


PastorOfMuppets schrieb:
Der Freitag ist meiner bescheidenen Meinung nach absolut großartig und der bisher mit Abstand beste Festivaltag 2019. Der Rest ist dafür umso enttäuschender und ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung, nach 5x in Folge beim Werchter dieses Jahr beim Glastonbury zu sein.

Zitat anzeigen


Deswegen haben einige Ringrocker (inkl. mir) ein Tagesticket für freitag

Hullabaloo92
01.03.2019 17:09


PastorOfMuppets schrieb:
Der Freitag ist meiner bescheidenen Meinung nach absolut großartig und der bisher mit Abstand beste Festivaltag 2019. Der Rest ist dafür umso enttäuschender und ich bin nicht unglücklich mit der Entscheidung, nach 5x in Folge beim Werchter dieses Jahr beim Glastonbury zu sein.

Zitat anzeigen


Glastonbury Line up abwarten achja und: Glastonbury.

runnerdo
runnerdo
01.03.2019 17:16Supporter

Mir gefällt es sehr gut.
Bisher, für mich, das zweitbeste Lineup der Saison.

Kann die Kritik am Donnerstag aber verstehen. Ein Name neben Bastille und es wäre schon in Ordnung Das gleich gilt im Grunde für Sonntag und GvF aber da finde ich, die Namen danach so stark, dass das klar geht.

MisterCrac
02.03.2019 09:57


runnerdo schrieb:
Mir gefällt es sehr gut.
Bisher, für mich, das zweitbeste Lineup der Saison.

Zitat anzeigen



Ah, und welches ist das beste?

2Bury420und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
02.03.2019 12:12Supporter


MisterCrac schrieb:


runnerdo schrieb:
Mir gefällt es sehr gut.
Bisher, für mich, das zweitbeste Lineup der Saison.

Zitat anzeigen



Ah, und welches ist das beste?

Zitat anzeigen


Sziget.
Finde ich Objektiv am stärksten. Stand jetzt.

Ist natürlich allgemein schwierig zu vergleichen. Bei Festivals allgemein. Unterschiedlich Viele Tage, Bühnen, Preise.