Enter Shikari Tour 2018/2019

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Meisti am 11.07.2018 10:03 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Furby104
14.04.2019 09:54


JestersTear schrieb:
Also heute waren sie klasse, die Setlist hat mir sehr gut gefallen und mich hat es auch nicht gestört, dass viele Songs nur angespielt wurden. Allerdings war am Ende des Konzerts jemand hinter uns, dem es überhaupt nicht gefallen hat, eben weil der Fokus auf den neuen Sachen lag. Der hätte nen besseren Abend gehabt, hätte er sich vorher die Setlist angeschautSmiley

Zitat anzeigen


Hatte er längere schwarze Haare?
Dann stand ich auch in der Nähe Smiley er hatte wirklich keinen guten Abend, hat sich überhaupt nicht beruhigt ?

Mir ist auch sofort das Thema von hier mit der Setlist eingefallen.

Mir hat der Abend auch gut gefallen, hab mir noch spontan ein Ticket besorgt und war auch erst 20 min vor ES da.

Setlist ging für mich klar und auch die kürzeren Songs fand ich jetzt nicht so schlimm. Die Lichtwände sehen schon ziemlich nice aus.

War lange nicht mehr in der live, aber 5,40€ für ein 0,4l gezapftes Sion SmileySmiley

Icon1JestersTear gefällt das
saccharina
saccharina
14.04.2019 10:07Supporter


Furby104 schrieb:


JestersTear schrieb:
Also heute waren sie klasse, die Setlist hat mir sehr gut gefallen und mich hat es auch nicht gestört, dass viele Songs nur angespielt wurden. Allerdings war am Ende des Konzerts jemand hinter uns, dem es überhaupt nicht gefallen hat, eben weil der Fokus auf den neuen Sachen lag. Der hätte nen besseren Abend gehabt, hätte er sich vorher die Setlist angeschautSmiley

Zitat anzeigen


Hatte er längere schwarze Haare?
Dann stand ich auch in der Nähe Smiley er hatte wirklich keinen guten Abend, hat sich überhaupt nicht beruhigt ?

Mir ist auch sofort das Thema von hier mit der Setlist eingefallen.

Mir hat der Abend auch gut gefallen, hab mir noch spontan ein Ticket besorgt und war auch erst 20 min vor ES da.

Setlist ging für mich klar und auch die kürzeren Songs fand ich jetzt nicht so schlimm. Die Lichtwände sehen schon ziemlich nice aus.

War lange nicht mehr in der live, aber 5,40€ für ein 0,4l gezapftes Sion SmileySmiley

Zitat anzeigen


Haha, ja, er hatte längere schwarze Haare. War bestimmt derselbe Typ. Hat sich auch dann noch generell über Bands geärgert, die ihren Stil ändern Smiley
Ich fand es auch super gestern. War sehr begeistert von der Setlist und die Stimmung war auch top.

Icon1JestersTear gefällt das
runnerdo
runnerdo
14.04.2019 10:52Supporter


MyChemGD1234 schrieb:
Puh, irgendwie war das gestern gar nicht mal so gut. Band war verhältnismäßig unenergetisch und zurückhaltend, weil Rous Kontaktlinse für das ganze Konzert hinter seinem Augenlied verschwunden ist und er sichtlich nicht so super viel Spaß hatte. Musikalisch haben sich die vier dann auch einige Male merklich verspielt. Publikum war sehr Festival-angehaucht (Klatschen bei jedem ruhigen Part, Kauderwelsch-Englisch-Mitgesinge, Gequatsche bei Balladen). Außerdem finde ich das Set irgendwie nicht wirklich rund - viele der alten Songs werden nur angespielt (Linkin Park-Style) oder angeteast und es wechselt sich sehr häufig laut und leise ab und irgendwie fehlt mir da die Dynamik. Naja, mal gucken, was das heute in Köln gibt. Kann ja eigentlich nur besser werden.

Edit 1: Beim set hat mir irgendwie auch der rote Pfaden, der sich bei Shikari-Shows in den letzten Jahren eingebürgert hatte, gefehlt.

Edit 2: Sehe jetzt schon Runnerdo's Liebeserklärung über gestern und kompletten Widerspruch meiner Wiedergabe vor dem inneren Auge.

Zitat anzeigen


Jein also ich habe sie sicherlich schon stärker gesehen aber ich fands trotzdem ziemlich gut. Bei Shikari ist eine schwächere Show halt unterm Strich immer noch eine sehr gute.
Bei mir kam aber auch einfach viel persönliches hinzu, so dass ich einfach gute Laune und insgesammt einen wunderbaren Abend hatte.

Setlist fand ich mega. Finde es gut das sie da so Abwechselung reinbringen.Habe mich sehr über Gap in the Fence, Step Up und Labyrinth gefreut z.B.
Das mit dem Anspielen finde ich jetzt nicht schlimm. Das Songs kombiniert und/oder in anderen Versionen gespielt werden, ist ja bei ES normal.

MyChemGD1234
14.04.2019 12:04

Und schon war die Köln-Show Meilen besser und die Setlist-Sache juckt gar nicht mehr so. Smiley Wenn einmal was nicht so läuft, zieht das häufig eben alles mit runter.