Warm Up Party 2019

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2019 (u.a. mit Dog Eat Dog, Rogers)

eröffnet von StonedHammer am 29.06.2018 15:52 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von sckofelng

Gizmo953Nightmare119BNPRTfcfreak91urinellasaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
Icon4KleineJuleund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
29.05.2019 16:18·  BearbeitetAdmin

auch wenn die fehlende anmerkung zur wup sehr schade ist, dennoch ein geiles gefühl, wenn eine ehrenatmliche organisierte party, bzw das fleißprogramm den weg auf die offizielle seite findet Smiley

und hp beardster aka angel of death steht fett dabei, das doch eh ein grund zum feiern Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
runnerdo
runnerdo
29.05.2019 17:07·  BearbeitetSupporter

Ich denke eher dass man sich gerne mit eurer Arbeit schmücken möchte Smiley
Am Ende auch egal, wird eine mords Party! Smiley

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
29.05.2019 17:16·  BearbeitetAdmin

naja man darf auch nicht vergessen, dass wir ohne den betreiber und investors des rocksquare auf dieser bühne ja eigentlich garkeine arbeiten haben würden und auch der fällt untern tisch. Smiley es ist ne schöne sache, die ein wenig ausbaufähig ist. *gg

und ob wir da jetzt drauf stehn oder nicht, man muss nurmal sehn wieviel der beitrag schon an aufmerksamkeit in der kürze bekommen hat und das zählt am ende hauptsächlich, schließlich bekommen es so noch viel mehr im vorfeld mit und wenn da wieder ordentlich gefeiert wird, ist der grudnstein für 2020 schon fast gesetzt Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
gelbeBrille
01.06.2019 11:52

Das Ereignis was mir im Park wohl am meisten fehlen wird Smiley

gloesinger
gloesinger
02.06.2019 15:38Supporter

Ist wieder ein offizielles Forumstreffen geplant, oder zwanglos wie letztes Jahr ne Stunde vor der ersten Band am Donnerstag?

Icon1BNPRT gefällt das
sckofelng
03.06.2019 11:55

Habe spontan entschieden, vorbeizukommen für Dog Eat Dog. Da viele hier schon so lange dabei sind - habt ihr einen Tipp für mich, wo man parken kann ohne Campingticket?
Wäre sehr dankbar!

Icon1sckofelng gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
03.06.2019 13:31Admin

auf dem vorplatz von camping am nürburgring haupteingang (sofern was frei ist), manchmal kommt man aber auch auf die zufahrt zu b7 und parkt quasi vor der eventarea (aber keine garantie dafür). 3. möglichkeit am straßenrand, ABER ganz wichtig (wenn überhaupt noch möglich) so parken das es komplette auto hinter der weißen linie steht, leicht drauf ist abschleppen garnatiert.. :/ und im schlimmsten fall, bissel runter im ort "müllenbach", musst dann aber bissel laufzeit einplanen Smiley

fcfreak91
fcfreak91
11.06.2019 19:51Supporter

Krass, hier hat noch keiner was geschrieben.

Fand Rogers am Mittwoch schon richtig gut. Der Heimweg zum Krebsberg war danach aufgrund der Wetterlage eher bescheiden Smiley

Aber wie geil waren denn Dog Eat Dog?! Hat mir richtig Spaß gemacht und die Jungs wirkten auch als hätten sie es genossen dort zu spielen. Hab ich das richtig mitbekommen das die da auch für ne Live DVD am Filmen waren?

Jonnyy111
Jonnyy111
11.06.2019 20:06

Mittwoch fand ich gut, rogers waren gut, der rest war in Ordnung.
aber Donnerstag? Oben am ring nur rotz , auf Müllenbach scheinbar besseres hab ich mir sagen lassen???

Nächstes jahr gern wieder die liebe Larissa buchen , die hat 2018 nämlich ordentlich abgerissen und ist generell einfach ein zu feiernder mensch.

ironman
11.06.2019 20:34


fcfreak91 schrieb:
Hab ich das richtig mitbekommen das die da auch für ne Live DVD am Filmen waren?

Zitat anzeigen


Ja, soll im Oktober rauskommen.

sckofelng
11.06.2019 20:44·  Bearbeitet

War ja am Donnerstag nur für Dog Eat Dog da trotz Abfahrt zu Rock Im Park am Tag drauf und was soll ich sagen: es hat sich sowas von gelohnt. Band mega gut drauf (war mein 9. Mal) und All Boro Kings komplett war genial. Shoutout an alle Ringrocker im Pit, ihr wart spitze Smiley


fcfreak91 schrieb:
Aber wie geil waren denn Dog Eat Dog?! Hat mir richtig Spaß gemacht und die Jungs wirkten auch als hätten sie es genossen dort zu spielen.

Zitat anzeigen


Kanns bestätigen, die Jungs waren sehr begeistert von der Menge und würden am liebsten die Festivals bespielen nächstes Jahr!


ironman schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Hab ich das richtig mitbekommen das die da auch für ne Live DVD am Filmen waren?

Zitat anzeigen


Ja, soll im Oktober rauskommen.

Zitat anzeigen


Genau, der Auftritt wurde für die 25 Jahre All Boro Kings Live DVD ausgewählt.

Icon1BNPRT gefällt das
Angel_of_Death
12.06.2019 09:36


Jonnyy111 schrieb:
aber Donnerstag? Oben am ring nur rotz , auf Müllenbach scheinbar besseres hab ich mir sagen lassen???

Zitat anzeigen



Also für mich sah das so aus, als hätten die Leute ordentlich Spaß gehabt Smiley

Icon6Kaanund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
12.06.2019 11:32·  BearbeitetAdmin

vermutlich geschmackssache Smiley

wir von rr bzw der wup sind mit unseren ehrenamtlichen arbeit an allen tagen und bühnen mehr als zu frieden! Smiley und dieses jahr hat gezeigt, dass sogar erweiterungen der flächen zu stemmen sind *eieiei wo soll das nur enden? Smiley

also danke an alle die uns seit fast nunmehr 13 jahren bei diesem projekt "von fans für fans" tatkräftig unterstützen, in dem ihr quasi mit uns jedes jahr aufs neue so mitfeiert Smiley natürlich auch ein großen danke an alle die, wo ich nur mit dem finger drauf zeigen muss und sie schon wissen wie sie kurzer hand anpacken können Smiley

Snoopi76
12.06.2019 11:48

Beide Tage am Eventcenter Daumen hoch! Danke für die Partys, hat wieder mega bock gemacht!

Anzeige
Anzeige