Festival Community

Hurricane Festival 2019

21.06.2019 - 23.06.2019, Scheeßel  Deutschland
Die Toten Hosen, Foo Fighters, Mumford & Sons, The CureUVM

658 Kommentare (Seite 26)

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 16:01 Uhr
    Juhu, The Cure

• JestersTear JestersTear 23.06.2019 17:22 Uhr

runnerdo schrieb:
    Das wunderte mich auch daran.
    Vom Headliner steht da erstmal nichts, oder ?
    Ansonsten stimme ich Pastor of Muppets zu.

Da man eh den Weg geht, jeden Tag 2 Headliner hinzustellen, bzw einfach die Bands die die zweite Bühne abschließen gleichwertig als Headliner vermarktet (siehe Tame Impala und Macklemore) werden Seeed wohl definitiv Head sein. Sehe sie auf der Hauptbühne aber vielleicht wirds ja doch die zweite und es kommen noch 3 größere Namen.

• BraveNewWorld BraveNewWorld 23.06.2019 20:05 Uhr
    Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen. Wenn man die Band nicht so gut kennt, bleibt man vll nicht bis nachts um 1. Aber um so schöner war es auf dem Nova dann, weil nur Leute da waren die die Band sehen wollten.

• schlippen schlippen 23.06.2019 20:11 Uhr
    Sonnenlicht ist aber nicht der natürliche Lebensraum der Band. Dennoch immer noch atmosphärisch.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 20:23 Uhr

schlippen schrieb:
    Sonnenlicht ist aber nicht der natürliche Lebensraum der Band. Dennoch immer noch atmosphärisch.

Das wohl wahr.

• Bury420 Bury420 23.06.2019 20:27 Uhr

BraveNewWorld schrieb:
    Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen.

Hier ist quasi das komplette Publikum 15 min vor The Cure an die Bühne. Vor der Green Stage standen villeicht noch 2000 Leute.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 20:30 Uhr
    Trotzdem noch zu viel Buntvolk

• Bury420 Bury420 23.06.2019 20:41 Uhr
    k.a. stehe hinten. Mittlerweile wandern aber auch schon wieder viele zur Green. Man könnte ja was verpassen dort. Die deutschen...

• BraveNewWorld BraveNewWorld 23.06.2019 20:43 Uhr

Bury420 schrieb:

BraveNewWorld schrieb:
    Scheint jetzt bei The Cure aber schon besser gefüllt zu sein als auf dem Nova und Southside. Hängt vll wirklich auch mit der Uhrzeit zusammen.

Hier ist quasi das komplette Publikum 15 min vor The Cure an die Bühne. Vor der Green Stage standen villeicht noch 2000 Leute.

Ist doch toll wenn so eine grandiose Band die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr gebührt. Auch sehr cool wie sie die Setlist durchmixen, da können sich andere echt eine Scheibe von abschneiden.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 20:47 Uhr
    Der Robert grad

• Paju Paju 23.06.2019 21:03 Uhr
    Da freckt ihm bei Push die Gitarre...hat ihn schon geärgert, trotzdem charmant gelöst.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 21:04 Uhr Edited
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, A Forest Aber da kommt nix an die 1992er Version ran. Die ist legendär.

• Stebbard Stebbard 23.06.2019 21:22 Uhr Edited

Paju schrieb:
    Da freckt ihm bei Push die Gitarre...hat ihn schon geärgert, trotzdem charmant gelöst.

Das hatte was von The Cure Shreds

Freue mich gerade sehr auf nächsten Sonntag, dann zum Glück in Dunkelheit.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 21:38 Uhr

Stebbard schrieb:

Paju schrieb:

Wo spielen die denn nächste Woche?

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 21:47 Uhr
    Oh man, ich ärgere mich echt, dass ich nicht hingefahren bin. Das ist schon sehr geil.

• AyCaramba! AyCaramba! 23.06.2019 21:49 Uhr

hiruseki schrieb:

Stebbard schrieb:

Paju schrieb:

Wo spielen die denn nächste Woche?

Hey, it's Stebbard. Glasto of course.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 21:54 Uhr
    Zu weit weg.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 22:03 Uhr
    Also das war schon sehr, sehr geil

• Paju Paju 23.06.2019 22:05 Uhr
    Werchter auch nächsten Freitag. Ist nicht so weit weg und vor allem nicht ausverkauft.

• Bury420 Bury420 23.06.2019 22:06 Uhr
    Jetzt spielen doch beide zeitgleich weil The Cure nicht aufhören

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 22:08 Uhr
    Und wen zeigen die jetzt? Foo Fighters. Man, ich will The Cure.

• hiruseki hiruseki 23.06.2019 22:09 Uhr

Paju schrieb:
    Werchter auch nächsten Freitag. Ist nicht so weit weg und vor allem nicht ausverkauft.

Doch, von mir aus ist das weit .

• moai moai 23.06.2019 22:11 Uhr
    Hab grad ein Kulturschock.
    Stream aus, hätten lieber The Cure zu Ende gezeigt

• Stebbard Stebbard 23.06.2019 22:13 Uhr Edited
    Der Kontrast zwischen The Cure und Foo Fighters ist einfach so krass, auch wenn ich beide mag.

Aber um die Debatte noch einmal hervorzuholen: Die Foo Fighters haben so einen guten Backkatalog und sind allesamt solche guten Musiker (auch wenn Dave kein allzu guter Livesänger ist), aber die Band ist mir live absolut zu professionell, weshalb das ganze bisweilen mehr eines Rock-Theaters als eines Gigs hat. Das ist eine nahezu einstudierte Show. und alleine The Pretender hatte schon ein Animationslevel, welches andere Bands in 90 Minuten nicht hinbekommen.

Und ja, das ist wirkt bei denen immer so unfassbar nach Spaß, aber es gibt nun mal auch Berufe, bei denen gehört es dazu, dass man es immer so aussehen lassen muss, als wäre man gerade nirgends lieber als hier, selbst wenn man keinen großen Bock hat. Und bei den Foo Fighters spür ich es einfach nicht mehr. Das sind einfach brutal professionelle Berufsmusiker.

• BraveNewWorld BraveNewWorld 23.06.2019 22:14 Uhr
    Dave hat schon wieder keine Stimme?! Fühl mich in den live stream vom Ring letztes Jahr zurückversetzt. Muss dann wieder Taylor Hawkins ran ich hätte auch lieber The Cure zu Ende angesehen. Waren wieder richtig stark. Den Stream mach ich jetzt aus und warte bis zu meinem ersten mal Foo Fighters live auf dem Sziget.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben