Hurricane Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2019 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Mumford & Sons, The Cure)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2018 18:58 Uhr
615 Kommentare - zuletzt von akke

snookdogconcertfreakfcfreak91jonnyy111Featherweightschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

615 Kommentare
« Seite 3 von 25 »

27.09.2018 16:26

...und Florence war 2015 schön Green Headliner. Die Band ist nicht kleiner geworden und überall Headliner.

In einer Woche wissen wir schon mehr bzgl. Mumford & Sons und haben nächste Woche ja auch den ersten Head fürs Hurricane. Wenn das Hurricane dann auch noch den Donnerstag anteasert, werden es wohl M & S Smiley

Stebbard
27.09.2018 16:54

Mumford & Sons - The Cure - Die Toten Hosen

FKP hats ja nicht so dicke mit weiblichen Acts.

BNPRT
BNPRT
27.09.2018 17:03

Wieso sind die Hosen denn so wahrscheinlich?

Sehe die gefühlt nie beim HuSo Smiley dachte die wären mit Lieberbergs in allen Belangen verheiratet Smiley


27.09.2018 17:17

Spielen schon bei FKPs Greenfield eine Woche vorher.
Ausserdem wurde hier schon "geflüstert", dass FKP mit den Hosen für HuSo 2019 plant.

RedForman
27.09.2018 17:50


danus schrieb:
Headliner... sehr schwierig .. ich spekulier mal..

Mumford & Sons (sehr wahrscheinlich)
The Cure (möglich)
Muse (könnte ich mir gut vorstellen)
Florence & The Machine (möglich, blue?)
Nick Cave (möglich , eher blue-head)
Die Toten Hosen (sehr wahrscheinlich)
Rammstein (möglich, tippe aber eher auf einzelshows und 2020 festivals)
annenmaykantereit (sind die schon so groß?)
SEEED (was machen die eigentlich...)


ansonsten fallen mir auf anhieb folgende bands ein, die zwar keine heads sind aber passen könnten:

-alligatoah
-tash sultana
-muff potter
-maroon 5
-thrice
-weezer
-heisskalt
-van holzen
-fjort
-the kooks


könnte mir sowas wie:
MUSE - HOSEN - MUMFORD
gut vorstellen

Zitat anzeigen


Nick Cave dürfte nach 2 Tourjahren höchstwahrscheinlich pausieren

runnerdo
runnerdo
27.09.2018 18:20·  BearbeitetSupporter


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für ein Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

sckofelng
27.09.2018 18:40


runnerdo schrieb:


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für eine Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

Zitat anzeigen


wäre ein dickes Ausrufezeichen, wenn sie alle 3 auf einmal bringen. Allerdings denke ich, dass sie bei den Hosen nicht vor den Düsseldorf Shows ankündigen dürfen

Paju
27.09.2018 18:52

Spricht einiges für Muse, nächste Woche werden The Cure aber bestimmt auch weitere Festivals bekannt geben. We will see...

Icon1runnerdo gefällt das
Hullabaloo92
27.09.2018 19:53


runnerdo schrieb:


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für eine Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

Zitat anzeigen


Wenn man ähnlich wie für 2017 die großen deutschen Acts ala Kraftklub, Marteria, Broilers usw nicht nochmal buchen kann, macht es vor allem nach dem schleppenden Vorverkauf Sinn in eine starke Head Zeile zu investieren.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Chef Booker nach der 2018er Ausgabe gesagt hat, man habe manche Acts nicht bekommen können, die aber 2019 kommen werden (könnte u.a. Muse damit gemeint gewesen sein)

Was Florence angeht, glaube ich eher an August Festivals, da die Tour im März zu dicht an den Juni Festivals ist. Da würden sich eher US Dates anbieten.

fcfreak91
fcfreak91
27.09.2018 20:49Supporter


sckofelng schrieb:


runnerdo schrieb:


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für eine Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

Zitat anzeigen


wäre ein dickes Ausrufezeichen, wenn sie alle 3 auf einmal bringen. Allerdings denke ich, dass sie bei den Hosen nicht vor den Düsseldorf Shows ankündigen dürfen

Zitat anzeigen


Warum? Sind doch beide Ausverkauft

sckofelng
27.09.2018 20:51·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:


sckofelng schrieb:


runnerdo schrieb:


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für eine Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

Zitat anzeigen


wäre ein dickes Ausrufezeichen, wenn sie alle 3 auf einmal bringen. Allerdings denke ich, dass sie bei den Hosen nicht vor den Düsseldorf Shows ankündigen dürfen

Zitat anzeigen


Warum? Sind doch beide Ausverkauft

Zitat anzeigen


Dann Kommando zurück, doch alle auf einmal , danke für die Info Smiley

Featherweight
Featherweight
27.09.2018 21:25

Rocco kündigt doch nächste Woche auch schon die erste Welle an. Vllt dann beide mit den Hosen?

MuffPotter87
28.09.2018 06:06

Spielen eine Woche vorher in der Schweiz auf dem Greenfield. Veranstalter ist auch hier FKP

RedForman
28.09.2018 07:15


Hullabaloo92 schrieb:


runnerdo schrieb:


sckofelng schrieb:
Muse - Mumford & Sons - Die Toten Hosen? Smiley

Zitat anzeigen


Klingt für eine Hu/So Lineup sehr stark.
Wäre für meinen Geschmack die beste Headzeile seit vielen Jahren.

Was mich ein wenig irretiert. Haut man alle 3 Heads nächste Woche raus. Mumford & Sons dürften ja klar sein. gegen die Hosen sollte auch nichts sprechen, wenn Muse jetzt auch schon mit den Tourdaten um die ecke kommt. Smiley

Zitat anzeigen


Wenn man ähnlich wie für 2017 die großen deutschen Acts ala Kraftklub, Marteria, Broilers usw nicht nochmal buchen kann, macht es vor allem nach dem schleppenden Vorverkauf Sinn in eine starke Head Zeile zu investieren.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Chef Booker nach der 2018er Ausgabe gesagt hat, man habe manche Acts nicht bekommen können, die aber 2019 kommen werden (könnte u.a. Muse damit gemeint gewesen sein)

Was Florence angeht, glaube ich eher an August Festivals, da die Tour im März zu dicht an den Juni Festivals ist. Da würden sich eher US Dates anbieten.

Zitat anzeigen


Denke auch Florence könnte ein potenzieller Lolla Act sein.

Icon2TheLassemanund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
02.10.2018 16:03Supporter

Hoppla, hatte irgendwie den 03.10 im Kopf.
Dann habe ich ja noch etwas Zeit.
Geht mir auch mehr darum was ich für RaR ausschließen kann.

Featherweight
Featherweight
02.10.2018 17:35

Wenn morgen keine Ankündigung kommt, gibts da diese Woche keine Bands mehr. Glaube nicht, dass man einfach so ankündigt ohne davor bissl zu teasern.

MuffPotter87
02.10.2018 17:43

Irgendwie ist es alles zu ruhig für Bestätigungen. Denke dauert noch ein paar Wochen.

Rechne fest mit Mumford & Sons und den Hosen an der Spitze, an Muse glaube ich nicht.

Heutma
02.10.2018 18:12

Aber was bedeutet dieser ? Welche Band hat was mit der Europahymne und Schule am Hut?

Anzeige
Anzeige