Hurricane Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2019 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Mumford & Sons, The Cure)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2018 18:58 Uhr
615 Kommentare - zuletzt von akke

snookdogconcertfreakfcfreak91jonnyy111Featherweightschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

615 Kommentare
« Seite 8 von 25 »
juli666
juli666
10.10.2018 17:54

Im hu/so Forum ist jetzt von Freitag die Rede, angeblich direkt mit 3 Heads, aber inwieweit der vertrauenswürdig ist weiß ich nicht. Scheint wohl Save zu sein, aber Ich genieß das mal mit Vorsicht

Paju
10.10.2018 18:22

Von 3 Heads auf einmal gehe ich nach den letzten Tagen aus, wenn denn The Cure kommen sollten.
Wenn man Hosen und Cure bestätigen würde, wäre das Geschrei groß. Dann lieber auf den dritten Head warten und so im besten Fall mehr Leute zufrieden zu stellen.


10.10.2018 18:22

Vielleicht kann jemand bei Twitter nachfragen, ob in diese Woche was kommt? Bin dort selber nicht.
Die sind dort ja manchmal recht auskunftsfreudig.

Icon1 gefällt das
juli666
juli666
10.10.2018 18:41·  Bearbeitet


Koana schrieb:
Vielleicht kann jemand bei Twitter nachfragen, ob in diese Woche was kommt? Bin dort selber nicht.
Die sind dort ja manchmal recht auskunftsfreudig.

Zitat anzeigen


Hab ich mal gemacht Smiley

Edit: gelesen und geliked haben sie es schon mal Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.10.2018 19:43Supporter


Koana schrieb:
Hu/So oder RaR hat noch nie mit drei Heads gestartet. Glaub ich nicht dran.

Zitat anzeigen


Hm? Mal unabhängig vom Hu/So, genau das hat RaR doch jahrelang getan?

2013: Erste Welle mit Green Day, Volbeat und 30STM. Anschließend ewige Diskussionen ob Volbeat und/oder 30STM wirklich Headliner sind.
2014: Alle vier Headliner auf einen Schlag.
2015: Erste Welle mit Foo Figthers, Hosen und Slipknot. Später The Prodigy als vierter Headliner.
2016: Erste Welle mit RHCP, Black Sabbath und Volbeat.


Falls wirklich Freitag die Welle kommt, dann rechne ich hier u.a. mit dem gleichen Namen, der dann auch beim Werchter bestätigt wird. Frage ist, ob Muse oder M&S für die Verzögerung gesorgt haben.

juli666
juli666
10.10.2018 20:01


PastorOfMuppets schrieb:


Koana schrieb:
Hu/So oder RaR hat noch nie mit drei Heads gestartet. Glaub ich nicht dran.

Zitat anzeigen


Hm? Mal unabhängig vom Hu/So, genau das hat RaR doch jahrelang getan?

2013: Erste Welle mit Green Day, Volbeat und 30STM. Anschließend ewige Diskussionen ob Volbeat und/oder 30STM wirklich Headliner sind.
2014: Alle vier Headliner auf einen Schlag.
2015: Erste Welle mit Foo Figthers, Hosen und Slipknot. Später The Prodigy als vierter Headliner.
2016: Erste Welle mit RHCP, Black Sabbath und Volbeat.


Falls wirklich Freitag die Welle kommt, dann rechne ich hier u.a. mit dem gleichen Namen, der dann auch beim Werchter bestätigt wird. Frage ist, ob Muse oder M&S für die Verzögerung gesorgt haben.

Zitat anzeigen


Oder jemand mit dem man noch nicht rechnet und der dann Freitag überraschend ne Tour raus haut

Hullabaloo92
10.10.2018 20:06


PastorOfMuppets schrieb:


Koana schrieb:
Hu/So oder RaR hat noch nie mit drei Heads gestartet. Glaub ich nicht dran.

Zitat anzeigen


Hm? Mal unabhängig vom Hu/So, genau das hat RaR doch jahrelang getan?

2013: Erste Welle mit Green Day, Volbeat und 30STM. Anschließend ewige Diskussionen ob Volbeat und/oder 30STM wirklich Headliner sind.
2014: Alle vier Headliner auf einen Schlag.
2015: Erste Welle mit Foo Figthers, Hosen und Slipknot. Später The Prodigy als vierter Headliner.
2016: Erste Welle mit RHCP, Black Sabbath und Volbeat.


Falls wirklich Freitag die Welle kommt, dann rechne ich hier u.a. mit dem gleichen Namen, der dann auch beim Werchter bestätigt wird. Frage ist, ob Muse oder M&S für die Verzögerung gesorgt haben.

Zitat anzeigen


Ich wüsste gerne wie das mit diesem Pre-Order/Early Acces mit dem neuen Muse Album abläuft.

Wenn Simulation Theory am 9. November kommt, macht es für die Band Sinn mit Tour und Festival Ankündigung bis zum Ende der Pre-Order Phase zu warten?


12.10.2018 08:07

Smiley Smiley

Machet FKP!

Das macht sie für Hurricane/Southside schon deutlich wahrscheinlicher. Kein Konzert im Norden und unter FKP unter Vertrag.
Southside verkauft sicher schneller aus als Hurricane. Passt alles. Terminlich Werchter eine Woche später bereits bestätigt.

Baltimore
12.10.2018 09:18

Erst einmal abwarten, ob es überhaupt Tagestickets gibt. Das war dieses Jahr ja doch eher dem schleppenden Vorverkauf geschuldet.

KillTimEngage
12.10.2018 09:34


PastorOfMuppets schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Schön dich mal wieder zu lesen. Smiley


M&S wäre mit passendem Line Up drumherum ein Argument für ein Tagesticket.

Zitat anzeigen


SmileySmiley

Bei den wichtigen Anlässen komme ich halt hervorgekrochen...Smiley

MetalFan94
12.10.2018 10:16

so meine Theorie: Um 12 Uhr bestätigen sie M&S . Nix anderes - deswegen keine Ankündigung einer Bandwelle. Mumford and Sons ziehen bei dem Hu/So Publikum so viel, das man die auch alleine bestätigen kann. Zumal Thanscheidt meine ich nur vom ersten Headliner gesprochen hat.
Erste größere Bandwelle wird erst im November/spätestens Anfang Dezember für den Weihnachtsverkauf kommen

Anzeige
Anzeige