Nova Rock Festival 2019 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2019 (u.a. mit Die Toten Hosen, Die Ärzte, Slipknot, The Cure)

eröffnet von Christian am 14.06.2018 23:45 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von HansMufff

BNPRTStiflers_Mom7Dupluc_pwdFeatherweightjuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
triumphforc3
24.10.2018 09:28

Da ist einiges was ich gern noch am Ring sehen würde.. Powerwolf, Amaranthe, Rob Zombie, Luciano.. hoffen wir das beste

Chefpeterpaul
24.10.2018 09:50

Liebhaber Booking. Wirklich paar geile Sachen dabei.
CoB, Rob Zombie, Sabaton, Papa Roach, Millencollin.
Wird mal in die Überlegungen einbezogen.

Rockender_Altenpfleger
24.10.2018 10:54

Ich Frage mich wieso sie Slipknot alleine ankündigen.
Ich persönlich finde The Cure größer. Finde die Headzeile ganz gut.

StonedHammer
StonedHammer
24.10.2018 11:16Admin


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Ich Frage mich wieso sie Slipknot alleine ankündigen.
Ich persönlich finde The Cure größer. Finde die Headzeile ganz gut.

Zitat anzeigen


kann man zwar nur "vermuten", aber slipknot hat am dienstag ja ne komplette tourveröffentlichung rausgehauen und auf einen anderen odere mehre acts (z.b. cure) gabs aber noch ne vö-sperre bis heute oder so.

HansMufff
HansMufff
24.10.2018 12:24Supporter


schrieb:
Genial!
Da kommt man echt ins Grübeln. RaR- Nova Rock- Hellfest Smiley

Zitat anzeigen


Grade die RaR-Nova-Tour habe ich schon 2 3 Mal gemacht. Ist ganz geil, aber auch einfach anstrengend, wenn man bei beiden Vollgas gibt.

Dieses Jahr dann wieder Smiley

Nudellabrot
24.10.2018 13:28


schrieb:


schrieb:
Genial!
Da kommt man echt ins Grübeln. RaR- Nova Rock- Hellfest Smiley

Zitat anzeigen


Grade die RaR-Nova-Tour habe ich schon 2 3 Mal gemacht. Ist ganz geil, aber auch einfach anstrengend, wenn man bei beiden Vollgas gibt.

Dieses Jahr dann wieder Smiley

Zitat anzeigen


Ich glaube auch, das würde heftig werden. Und danach wurden ja noch die knapp 2000 km bis Clisson kommen...

Aber egal, wenn's der Urlaub mitmachtSmiley

juli666
juli666
24.10.2018 14:28

Rob Zombie, powerwolf , trivium, pussy Riot, Mono & nikitaman, in Flames, millencolin und Ska - P bitte an den Ring Smiley

Prayeroftherefugee
30.11.2018 13:46

Was könnt hier den möglich sein? Foo Fighters? Hosen Nachholgig?

Featherweight
Featherweight
01.12.2018 01:31

Werden ziemlich sicher die Hosen. Im Nova Rock Forum ist von einer "Weltpremiere der deutschsprachigen Festivalhistorie" (Hosen und Ärzte zusammen auf einem Festival) die Rede.

MetalGeri
01.12.2018 07:29

Ich hoffe nicht die hosen zum tausenden Male ich hoffe auf die foos das wäre nämlich auch Premiere

BNPRT
BNPRT
01.12.2018 07:45


schrieb:
Ich hoffe nicht die hosen zum tausenden Male ich hoffe auf die foos das wäre nämlich auch Premiere

Zitat anzeigen


Und wo wären die Foos eine Weltpremiere?

Icon1MisterCrac gefällt das
HansMufff
HansMufff
03.12.2018 11:27Supporter

Ich weiß nicht genau, ob ich übertrieben erfreut oder eher so meeeh sein soll. Ärzte: ja, aber so eine Standard-Hosenshow...

Icon1MisterCrac gefällt das
CoolProphet
03.12.2018 16:46

Macht schon Sinn die ihren Auftritt quasi nachholen zu lassen, da es vielleicht auch schwierig gewesen wäre was anderes als Headliner zu bekommen. Andererseits nach dem die jetzt die letzten beiden Jahre gefühlt an jeder Ecke (mehrfach) gespielt haben sind die Hosen für 2019 als Headliner auch irgendwie Resterampe

Wunderlich
Wunderlich
04.12.2018 11:54·  Bearbeitet

Ich wollte eventuell hin. Hat jemand Erfahrungen mit Übernachhtung in Wien gemacht? Kommt man mit dem Zug problemlos nach Nickelsdorf? Ich habe was von Sonderzügen gelesen.

Anzeige
Anzeige