Florence + The Machine Tour 2019

Florence + The Machine Forum: Diskussionen zu Florence + The Machine Tour 2019

eröffnet von Christian am 14.06.2018 12:17 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Duminik

PastorOfMuppetsmattkruRingPenisduminikValmontsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Icon1runnerdo gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.01.2019 22:26Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Oh, gerade erst gemerkt, dass Hamburg an einem Samstag und dass mit Young Fathers ein super Support dabei ist. Da spekuliere ich dann vielleicht auch kurz vorher auf den Zweitmarkt.

Zitat anzeigen


Du kannst dich auch immer noch pro Werchter und contra Glasto entscheiden Smiley

Zitat anzeigen


Das wäre aber Quatsch. Smiley Und sonst würde ich Florence wenn alles wie geplant läuft ?notfalls? beim Sziget wieder sehen. Smiley

Baltimore
16.01.2019 19:46

Gestern und gerade gab es wieder Stehplatz-Tickets für HH bei Tickets.de.
Gerade zugeschlagen! Smiley

Passiert also langsam was.

ralf321
ralf321
03.03.2019 12:19

Schöner Tourauftakt gestern Abend. Hat Spaß gemacht. Etwas länger hätte es aber sein können (~90min) . Und den Support hat?s auch nicht gebraucht.

snookdog
snookdog
03.03.2019 13:53

Ich hab mich gestern auch überreden lassen, auf das Konzert zu gehen, obwohl ich nicht der allergrößte Fan von Florence war. Das hat sich dann geändert Smiley

Ich fand das Konzert absolut großartig. Diese Bühnenpräsenz, die Energie, die generelle Ausstrahlung von Florence... Das war super gut. Live finde ich die Songs auch um einiges besser und kraftvoller, was aber auch am guten Sound gelegen haben könnte (so Reihe 7 oder 8, Mitte).

Florence hat es auch geschafft, mit ihrer Art das Publikum recht schnell mitzunehmen und so war das dann ein rundum gelungener Abend. 2-3 Songs mehr würden sicher nicht schaden, aber mir sind 17 Lieder voller Energie deutlich lieber als 27 lieblos runtergespielte Smiley

Young Fathers war erstmal sehr irritierende Musik, ich fand sie aber ziemlich gut.

Ablauf:

18:30 Uhr: Einlass
20:00-20:35 Uhr: Young Fathers
21:15-22:50 Uhr: Florence

ralf321
ralf321
03.03.2019 15:10

Hmm dann standen wir fast neben dir. Etwas links von der Mitte.
Die Young fathers wurden zum Schluss hin besser aber meins wars gar nicht.

Baltimore
04.03.2019 18:58

Gibt wieder 6 Stehplatztickets für Hamburg auf Tickets.de auf der Hauptseite, also nicht Ticketbörse.
https://mct.tickets.de/de/event/1000651-florence_the_machine

Für Köln gibt es schon Sitzplätze ab 20 Euro in der Ticketbörse.
https://mct.tickets.de/de/ticketbox

Baltimore
10.03.2019 00:31

So, komme gerade vom Hamburg-Konzert.

Young Fathers fand ich richtig, richtig gut. Haben mit 45 Minuten auch recht lange für nen Support gespielt. Die kleinen Mädels um mich herum fanden die aber fast alle sehr verstörend. leider sind sie ja auch BDS-Unterstützer, wie Roger Waters. Smiley

Die 100 Minuten F+TM waren dann traumhaft schön und ich bereue es, sie nicht schon bei den letzten Touren gesehen zu haben. Sie ist schon ein würdiger Headliner für die großen Festivals dieser Welt.

RosaBaer
10.03.2019 01:23


Baltimore schrieb:
So, komme gerade vom Hamburg-Konzert.

Young Fathers fand ich richtig, richtig gut. Haben mit 45 Minuten auch recht lange für nen Support gespielt. Die kleinen Mädels um mich herum fanden die aber fast alle sehr verstörend. leider sind sie ja auch BDS-Unterstützer, wie Roger Waters. Smiley

Die 100 Minuten F+TM waren dann traumhaft schön und ich bereue es, sie nicht schon bei den letzten Touren gesehen zu haben. Sie ist schon ein würdiger Headliner für die großen Festivals dieser Welt.

Zitat anzeigen


100% this. War nach 2015 (ist das schon wieder lange her...) wieder ein toller Abend mit Florence in Hamburg.

Young Fathers auch sehr cool, viele konnten da aber wirklich gar nichts mit anfangen.

Duminik
Duminik
10.03.2019 10:48

Hamburg war richtig schön, leider hat sie aber 100 Years von der Setlist gestrichen. Hoffe, dass es am Donnerstag in Berlin wieder dabei ist!

Shake It Out könnte jedoch wirklich endlich mal ersetzt werden..

shellshock
shellshock
12.03.2019 07:23

Habe noch ein Stehplatzticket für Berlin zum Originalpreis übrig. Einfach schreiben, falls jemand Interesse hat

Wutang1991
06.06.2019 12:36·  Bearbeitet

+ 19.09 LIVE AT ACROPOLIS, GREECE (Herodion Theatre)
wäre ein schönes Geburtstags Konzert