Never Say Die! Tour 2018

eröffnet von ironman am 15.06.2018 11:02 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

ironman
15.06.2018 11:02·  Bearbeitet

Tourdates und Infos zum Vorverkauf am Freitag um 14:00



Being As An Ocean, Northlane, Alazka, Casey, Currents, Polar, Thousand Below

09.11.2018, Hamburg, Grünspan
11.11.2018, Berlin, Columbia Theater
13.11.2018, Wien (AT), Arena
15.11.2018, München, Backstage Werk
23.11.2018, Köln, Essigfabrik
24.11.2018, Leipzig, Felsenkeller

TICKETS

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.06.2018 11:10

Da lag Rated-R mit As I Lay Dying wohl daneben

Ein recht solides Line Up aber es reizt mich 0..

Unterfangen
Unterfangen
15.06.2018 11:41



Finde die Reihenfolge etwas komisch. Northlane sind doch nicht so groß und Casey werden so groß gehyped?

1WupperMetaler95 gefällt das
Rated-R
15.06.2018 12:03

Being As An Ocean sind Headliner bei den Euro Dates, Northlane bei den UK Dates.

Bin echt enttäuscht von dem Line Up und hab mit was ganz anderem gerechnet. Das sind alles keine schlechten Bands, aber gerade die Konstellation BAAO / Alazka / Casey gabs in Vergangenheit schon viel zu oft. Polar sind okay, aber halt auch "nur" eine UK Band, die sieht man auch oft genug. Hab wirklich mal mit ein Überraschungen gerechnet, so wie sie die Tour im Vorfeld gehypt haben.

Gewünscht hätte ich mir sowas wie: While She Sleeps, As I Lay Dying, Bleeding Through, Unearth, Alphawolf, Our Hollow Our Home

ironman
15.06.2018 12:05

Northlane und Being As An Ocean sind laut dem Video oben "Co-Headliner" im Sinne von gleichberechtigten Headlinern. Die werden sich dann wohl abwechseln.


WupperMetaler95 schrieb:
Da lag Rated-R mit As I Lay Dying wohl daneben

Zitat anzeigen


Mal abgesehen davon dass (international) touren aufgrund von Bewährungsauflagen für AILD vermutlich gar nicht erst zur Debatte steht, ist eine Band in der Größenordnung für die NSD! Tour ohnehin illusorisch. Zumal die in den letzten Jahren sogar eher kleinere Brötchen backen im Vergleich zu früher...

schuh91
15.06.2018 12:06


Rated-R schrieb:
Being As An Ocean sind Headliner bei den Euro Dates, Northlane bei den UK Dates.

Bin echt enttäuscht von dem Line Up und hab mit was ganz anderem gerechnet. Das sind alles keine schlechten Bands, aber gerade die Konstellation BAAO / Alazka / Casey gabs in Vergangenheit schon viel zu oft. Polar sind okay, aber halt auch "nur" eine UK Band, die sieht man auch oft genug. Hab wirklich mal mit ein Überraschungen gerechnet, so wie sie die Tour im Vorfeld gehypt haben.

Gewünscht hätte ich mir sowas wie:
While She Sleeps, As I Lay Dying, Bleeding Through, Unearth, Alphawolf, Our Hollow Our Home

Zitat anzeigen


Bitte schlag dein line up mal vor. Das wäre der Hammer!
Bin auch enttäuscht von dem line up. Polar und Northlane sehe ich auf dem Summerblast, den Rest brauch ich nicht zwingend.

capHowdy
15.06.2018 14:01·  Bearbeitet

Vielleicht werden wir einfach zu alt für die Tour.
Das Line Up hat mich schon lange nicht mehr überzeugt.

SauceHollondaise
SauceHollondaise
17.10.2018 12:40

Moin Leute könnt ihr mir kurz erklären wie genau das abläuft? Spielen alle Bands jeden Termin? (weil das wäre ja schon heftig) und gibts eine running order wann welche Band spielt?

Rated-R
17.10.2018 12:43

Ja die Bands spielen alle in jeder Stadt. Es gibt normal einen Timetable im jeweiligen offizellen Facebook Event der Never Say Die! Tour (oder Avocado Booking). Es geht oft relativ früh los, aber bis auf die letzten 2 Bands spielt jede nur 25-30 Minuten.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2018 11:12

Ist zufällig wer am Freitag in Wiesbaden dem/der man sich anschließen kann?

Anzeige
Anzeige