15. RRC Müllenbach - auf ein Neues!

eröffnet von Topf am 04.06.2018 03:07 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Linksschneider

138 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
HybridSun95
HybridSun95
29.06.2018 09:52

Ich bin natürlich wieder dabei:

- Kes, Topf, Kurzer
- Ela & Prostetnik
- Sarah & Pavi
- Mod666 & Rapante
- HAO & DaHero
- Achim und die Uschanten
- Erthos & plus1
- Jan & Nicole
- Norakete
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina, Agnes, Bea
- Franziska + Flo88210
- Kaan
- Jules +2
- Gambrish + 1
- Blume, Sand, Ahoi, Rookie
- madsteven
- BNPRT + 1
- GraveDog & Mary
- Silas77 + evtl. 1
- ElMesRock
- Airbenderin + 1
- HybridSun95

Wir campen in der Parzelle 7.
- Rockender Altenpfleger +10
___________________

48 Personen

Chewy
Chewy
29.06.2018 11:06·  Bearbeitet

- Kes, Topf, Kurzer
- Ela & Prostetnik
- Sarah & Pavi
- Mod666 & Rapante
- HAO & DaHero
- Achim und die Uschanten
- Erthos & plus1
- Jan & Nicole
- Norakete
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina, Agnes, Bea
- Franziska + Flo88210
- Kaan
- Jules +2
- Gambrish + 1
- Blume, Sand, Ahoi, Rookie
- madsteven
- BNPRT + 1
- GraveDog & Mary
- Silas77 + evtl. 1
- ElMesRock
- Airbenderin + 1
- HybridSun95
--
48

Wir campen in der Parzelle 7
- Rockender Altenpfleger +10
- Michel666 & Chewy + 10
--
23
___________________

71 Personen

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2018 11:55·  BearbeitetAdmin


masterofdisaster666 schrieb:
Das mit dem zählen üben wir aber nochmal...

Zitat anzeigen


liegt aber ja eher daran, dat sich vorher schon "verzählt" wurde

hab es mal angepasst

ela190179
29.06.2018 12:16


- Kes, Topf, Kurzer
- Ela & Prostetnik +1
- Sarah & Pavi
- Mod666 & Rapante
- HAO & DaHero
- Achim und die Uschanten
- Erthos & plus1
- Jan & Nicole
- Norakete
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina, Agnes, Bea
- Franziska + Flo88210
- Kaan
- Jules +2
- Gambrish + 1
- Blume, Sand, Ahoi, Rookie
- madsteven
- BNPRT + 1
- GraveDog & Mary
- Silas77 + evtl. 1
- ElMesRock
- Airbenderin + 1
- HybridSun95
--
49

Wir campen in der Parzelle 7
- Rockender Altenpfleger +10
- Michel666 & Chewy + 10
--
23
___________________

72 Personen

3BNPRTund anderen gefällt das
cyberwiesel
02.07.2018 11:58

Sorry, diese eigenen Gruppen auf P7 stinken mir gewaltig. Wenn ihr mit der eigenen fremden Gruppe auf den Müllenbach wollt, dann macht doch auch euer eigenes Ding, aber nicht auf unserer Parzelle. Sehe ich nur allein das so kritisch?

2Airbenderinund anderen gefällt das
masterofdisaster666
02.07.2018 12:28·  Bearbeitet


cyberwiesel schrieb:
Sehe ich nur allein das so kritisch?

Zitat anzeigen



Nein, sehe ich ganz genauso und hatte schon die Nase gerümpft als ich die erste größere Gruppenanmeldung für Parzelle 7 gesehen hatte und jetzt die 2. dazu kam...

Was passiert denn, wenn Stoni nächstes Jahr (aus welchen Gründen auch immer) die Parzelle 7 nicht reservieren kann? Zwängen sich dann 72 Leute auf Parzelle 6? Da müsste man ja jetzt bereits einen Anmeldeschluss machen, damit es nicht noch mehr werden...

Und in den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass eine Gruppe von 3/4/5 Leuten mal 1-3 neue Leute dabei hatten, was ja vollkommen im Rahmen ist. So macht es halt den Anschein, dass man sich nur für das RRC anmeldet um sicher einen Platz für sich und seine Leute zu haben, auch wenn man mit dem RRC gar nichts zu tun haben will.

Dafür, dass ich im Vorfeld des diesjährigen Camps etliche PNs bekam, hab ich die Personen dann nicht mal bei uns im Camp angetroffen. Als Neuling hätte man wenigstens da mal die Runde machen können und alle begrüßen oder sich wenigstens mal bedanken können

edit: mit den letzten beiden Sätzen sind nicht michel und chewy gemeint.

Chewy
Chewy
02.07.2018 12:50·  Bearbeitet

Hallo, also zur Parzelle 7 und unserer Anmeldung ist zu sagen das Stoni es mir und dem Michel am Graspop angeboten hat das wir uns da niederlassen können. Konnte nicht erahnen das es deswegen so Stress gibt. Ist aber kein Problem, wir suchen uns dann nen anderen Platz am Müllenbach, ist ja groß genug da. LG Chewy

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2018 13:38·  BearbeitetAdmin

also sorry, aber rockender altenpfleger war doch schon dieses jahr auf parzelle 7 und da hat auch keiner was gesagt? und er hat sich da schon extra hingesetzt und eigentlich ist zelle 7 eh die wup zelle und benutzt hat sie noch keiner von zelle 6 (falls die mal überlaufen sollte)

Michel666 & Chewy haben dieses jahr auch bei uns auf der zelle gecampt und wir haben beide (+ einen teil) beim graspop kennen gelernt, darum habe ich ihnen gesagt, sie können auch ihre gruppe gerne mit auf zelle 7 nehmen, damit nicht zelle 6 aus dem ruder rutscht. müllenbach sperrt "mir" diese ja eh komplett wieder mit ab und bevor wir sie dann doch immer wieder an ganz fremde freigeben oder es im schlimmsten fallle sogar leer steht, campen da lieber welche die wir auch aussem forum und so kennen? (weil müllenbach könnte auch sagen, eh soviel platz braucht ihr doch eh nicht, bekommt ihr nicht mehr zur verfügung)

weiß also nicht, wo des problem ist? ich misch nicht bei zelle 6 ein, was belegen und so angeht, aber zelle 7 ist eigentlich für wupbands und ich habs so für uns mittlerweile gedeichselt, dass wir da sogar noch notfallplatz haben! und nach diesem jahr weiß ich dat die beiden gruppen da ohne probs drauf passen + bands und wir immer noch notfallfläche für kurzstammgäste haben, die doch kommen wollen und wir nutzen es dann als parkfläche so

aber klar auf zelle 7 können jetzt nicht ohne absprache jetzt noch andere große gruppen einfach mal sagen "tada, da sind wir"

1masterofdisaster666 gefällt das
cyberwiesel
02.07.2018 13:48

Stoni, da geb ich dir vollkommen recht. Es sollte nur nicht zum Selbstläufer werden, dass hier jeder meint, seine Gruppe bei uns mit unterzubekommen. Ich habe ja auch schon mal ein paar Leutchen mitgebracht, insofern...

Wenn das abgesprochen ist, sehe ich da gar kein Problem, aber es sah so aus, als ob das hier aus dem Ruder läuft.

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2018 14:02Admin


cyberwiesel schrieb:
Stoni, da geb ich dir vollkommen recht. Es sollte nur nicht zum Selbstläufer werden, dass hier jeder meint, seine Gruppe bei uns mit unterzubekommen. Ich habe ja auch schon mal ein paar Leutchen mitgebracht, insofern...
Wenn das abgesprochen ist, sehe ich da gar kein Problem, aber es sah so aus, als ob das hier aus dem Ruder läuft.

Zitat anzeigen


alles klar und nein, ich hab die verantwortung für die 2 + rest vo ihnen. *g

ps. freu mich schon auf die kiste wodka karamell

TheRealFarinU
02.07.2018 17:33

- Kes, Topf, Kurzer
- Ela & Prostetnik +1
- Sarah & Pavi
- Mod666 & Rapante
- HAO & DaHero
- Achim und die Uschanten
- Erthos & plus1
- Jan & Nicole
- Norakete
- Tom, Hugo, Sachma, Hörma, Sabrina, Agnes, Bea
- Franziska + Flo88210
- Kaan
- Jules +2
- Gambrish + 1
- Blume, Sand, Ahoi, Rookie
- madsteven
- BNPRT + 1
- GraveDog & Mary
- Silas77 + evtl. 1
- ElMesRock
- Airbenderin + 1
- HybridSun95
- Micha
50

Wir campen in der Parzelle 7
- Rockender Altenpfleger +10
- Michel666 & Chewy + 10
--
23
___________________

73 Personen

Rockender_Altenpfleger
02.07.2018 18:17

Moin Moin und Grüße aus dem Norden.

Ich wollte mich auch mal dazu äußern. Ich bin ja aus meiner Gruppe der einzige der hier im Forum ist. Die anderen scheuen sich ein wenig trotz Werbung von mir.

Ich war mit dem Stefan(Hulk) ein paar mal kurz drüben. Richtig vorgestellt hatten wir uns aber leider nicht. Bzw waren wir nicht bei allen. Das hätten wir durchaus anders machen sollen.

Zur Parzelle 7. Ich möchte, da ich der einzige bin im Forum, nicht anderen aus dem Forum Platz weg nehmen für sich und andere. Deswegen bin ich ja auch auf die 7 gegangen und die war dieses Jahr sehr leer. Nächstes Jahr kommen noch ein paar von meinen alten Weggefährten mit. Nächstes Jahr werden wir uns dann definitiv mehr blicken lassen, falls es dennoch ein Problem geben sollte oder der Platz benötigt wird, werden wir uns woanders nieder lassen.

Roggen Rohl

TheRealFarinU
02.07.2018 19:39


Kaan schrieb:
Will deine bessere Hälfte eigentlich nicht mal mit zum Ring?

Zitat anzeigen


Das werden wir nicht erleben, Camping ist nichts für sie.

3Airbenderinund anderen gefällt das
masterofdisaster666
03.07.2018 10:02·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Will deine bessere Hälfte eigentlich nicht mal mit zum Ring?

Zitat anzeigen


Michele war doch da

cyberwiesel
03.07.2018 10:06


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Will deine bessere Hälfte eigentlich nicht mal mit zum Ring?

Zitat anzeigen


Das werden wir nicht erleben, Camping ist nichts für sie.

Zitat anzeigen


Das ist keine Ausrede, außerhalb der Ringrocker-Gemeinde wäre das für mich auch nix.

TheRealFarinU
04.07.2018 22:23


Kaan schrieb:


BNPRT schrieb:
Tickets sind seit letzter Woche nun auch mal da. Nun wird es ernst

Zitat anzeigen


Ich glaub das erst, wenn ich dich am Ring sehe!

@Micha: Alles klar, bring sie mal mit zu Joe Champs...

Zitat anzeigen


Ich versuch's. Ansonsten beim nächsten Super Bowl Abend

Anzeige
Anzeige